ah danke Tadeus...
ich werds gleich mal ausprobieren 
glG
Sandy
ah danke Tadeus...
ich werds gleich mal ausprobieren 
glG
Sandy
woher kriegt man denn google earth??
ich hatte des mal auf meinem pc aber musste formatieren ...weiss aber nicht wie wir das drauf gekirget haben?! 
huhu JuYe....
mal abseits vom thema..sorry...
ich find dein avatar so lustig wie hastn den gemacht?
übringes wir fliegen ein tag nach dem endspiel erst;)
huhu
ich hab da noch mal eine Frage ...ich hab jetzt gesucht...aber nicht wirklich was gefunden....
gibt es genug Liegen am Pool bzw auch am Strand?
is ja bald soweit noch 24 tage ...und wir freuen uns schon so sehr darauf;)
LG
sandy
In Frankfurt ist es einfach Hammergeil zu der WM zeit....und relativ friedlich nur hab ich soviele Polizisten noch nie aufeinmal gesehen=D
aber deutschland lässt sich schon gut was einfallen:)
heute glaub ich das Deutschland 2:1 gewinnt;)
was meint ihr??
ich war jetzt 2x in Tunesien....habe keine einzige Karkalake gesehen, seeschlangen...nur ein paar armeisen..:)
ok da waren noch diese Mücken die aussahen wie Libellen?!
die sind manchma am Pool rumgefloegen...vllt. warens auch Libellen?!
aber ich glaub nicht.
LG Sandy
ah danke schön, Ria 
ja mit Wind sieht empfindet man es nie so heiss wie esauf dem Thermometer steht...;)
hoffe es war ein schöner Urlaub;)
LG Sandy
Das menschliche Empfinden ist ein ganz anderes als wenn man es von einem Diagramm abliest.

und kann mir jemand sagen wie das Wetter jetzt ist?

Danke schön Mandy 
Dann kann das Koffer packen ja bald losgehen;)
LG Sandy
Huhu
der Urlaub kommt immer nöher und auch die frage wieviel kg wir eigentlich pro Koffer haben dürfen!
Wir fliegen von Frankfurt nach Hurghada mit der LTU.
Kann mir das jemand sagen wieviel kg es sein dürfen?
LG sandy
Hallihallo
ich hatte das letze Jahr 25 Kilo und musste nicht dazu zahlen...kommt aber auch immer drauf an wie das personal gerade drauf ist. Manchma drücken sie auch ein bzw 2 augen zu;)
Doch vorletztes jahr mussten wir zahlen zwar auch nicht viel aber wir mussten kommt also auch aufs personal an.
Wieviel wir draufzahlen mussten weiss ich nicht mehr.
Wenn ihr zuviel Sonnencreme dabei habt versucht das noch rauszu schmeissen könnt ihr auch da kaufen. und paar klamotten....ich hab ettliche rausgeshcmissen und hatte im Urlaub immernoch zu viel dabei;)
aber wie ich sehe seit ir schon weg?!
aufjedenfall viel spaß in Tunesien und mit Tunis Air 
LG Sandy
am Abend in die Medina gehen und in ein cafe setzten und einfach nur relaxen wunderschön 
aber ich denke das gehört nicht zur ausflüge...bei mir eher zum "alttag" wenn man mal da ist
LG 
Hotel Marhaba Sousse 
ich kanns nicht beurteilen weil ich noch nicht dort Gast war=)
Dafür sind hier andere zuständig die dir das empfehelen könenn oder nicht:)
Ich kann nur für Hotel Marhaba sprechen oder auch club marhaba:)
ich weiss nur das es an ner hauptstrasse liegt weil wir dort Leute abgesetzt hatten mit unserem Bus 
War denn keiner dort????
Kein problem Claudia,
ich meinte schon das HOTEL Marhaba die " Marhaba kette is in sousse und port el kantaoui verbeitet es gibt noch mehrere Hotel mit "Marhaba" z.B Hotel Marhaba , Hotel Marhaba Beach /nachbarhotel von Hotel Marhaba) Marhaba Club weiteres nachbar hotel was aber zusammen gehört mit HOTEL Marhaba . (Pool mit benutzen wobei der Pool von HOTEL Marhaba viiiiiel schöne ist 
Auch Animation von club und hotel marhaba sind zusammen 
Dann gibt es noch Tej Marhaba was ich nicht sehr schön finde da es direkt an der Straße liegt (nach meinen erinnerungen) dann gibt es noch das marhaba palace, Marhaba Imperial
in port el kantaoui.
Sooo hoffe das is so verständlich hihii
LG Sandy
Hotel Marhaba wir haben p.P im august 14 Tage 639€ HP bezahlt.
25 Min vom Flughafen entfernt.
Direkt am Strand ohne strasse dazwischen:)
Schöne garten anlage. Znetral gelegen 3 min bis zur stadt mit dem taxi.
Zur Fuss 10 min. 
könnt euch ja mal die bewertungen angucken und die bilder 
wenn noch fragen sind dann anschreiben 
LG Sandy
einen schöne flach abfallenden weissen feinsandigen sandstrand findest du auch in sousse vor dem hotel marhaba 
Na dann viel spaß in Tunesien und bringt ein bisschen Sonne mit ....bei 30 grad in monastir erwarte ich das von euch;)
Gaaaanz viel Spaß und liebe Grüße
Sandy
Hallo,
also man kann eigentlich in allen Hotels Geld umtauschen gehen!
Also uns hat niemand geflaxt mit dem geld wurde immer gut rausgegeben;)
Auch am Flughafen kann man das geld wechseln lassen.
Die wüstensafari haben wir leider nicht gemacht aber hab von vielen Gästen gehört das man die aufjedenfall mal machen sollte.
Mach ich dann 2007 
in welches Hotel gehts denn,wenn ich fragen darf?
LG Sandy