Wir haben im Oktober 2006 den Sommerurlaub bei TC um €620,-pro Person gebucht. Jetzt kostet diesselbe Reise 1441,-, (zur selben Zeit) pro Person. Ich schaue viel im Netz und bin draufgekommen, daß es manchmal unglaubliche Schnäppchen gibt. Da sollte man gleich zugreifen. Ich habe auch bemerkt, das die FB meistens günstiger sind als die LM, ausgenommen sind die Termine wo eine Reiseflaute ist (z.B. knapp vor Weihnachten).
Ich würde mich nicht auf LM verlassen. Geben tuts immer was, aber ob ich mich dort auf wohl fühle :?.
LG
Eve
