Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Eve1E

Eve1

@Eve1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Eve1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
206
Themen
29
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • In welche Gegend-Hotel auf Fuerteventura?
    Eve1E Eve1

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr im Mai im LTI. Das war bis jetzt unser 12. und auch schlechtester Fuerteurlaub. Vom spanischen Flair keine Spur. Uns gefällte es am besten im Norden, dort ist es einfach noch uriger. Den weissen Dünenstrand in Corralejo finden wir am schönsten. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    Der Strand in Cottillo finden wir auch sehr schön.

    LG

    Eve

    Fuerteventura

  • Spartippzimmer im Radisson El Quseir???
    Eve1E Eve1

    Hallo Alexandra,
    danke für deine Antwort. Wir haben versucht per Email mit Aidu Kontakt aufzunehmen, aber die melden sich nicht. Wir werden nun versuchen vorort ein anständiges Zimmer zu bekommen. Es ist halt sehr ärgerlich wenn man absolut kein SP will und dann wird uns unerklärlicherweise eines aufs Auge gedrückt 😱. Hoffentlich wird dieser Urlaub trotz allem Ärger doch noch schön :?.

    LG

    Eve

    Ägypten

  • Spartippzimmer im Radisson El Quseir???
    Eve1E Eve1

    Hallo Catsegler,
    wir haben ein DZ gebucht und auch die Buchungsbestätigung von Aidu.de lautete auf ein DZ. Dann kam die schriftliche Bestätigung von Cook, die auf ein Spartippzimmer ausgestellt war. Sofort habe ich bei Aidu reklamiert und bekam die Antwort man habe bei Cook angerufen und Cook hätte telefonisch bestätigt, das wir ein DZ gebucht hätten und kein Spartipp.
    Gestern wollte ich noch die schriftliche Bestätigung von Cook (da wir ja mit Spartippzimmer schon unser blaues Wunder erlebt haben) und bei Cook sagte man mir, Aidu hätte für uns ein SP gebucht.
    Wir haben sicher keinen Fehler gemacht, denn darauf achte ich seit dem Reinfall besonders.
    Ich weiss nicht wo der Fehler liegt, aber ich ich weiss bei uns liegt er nicht.
    Wir haben bei der Buchung ein teueres DZ genommen, das SP wäre billiger gewesen und darum bin ich nicht gewillt noch mal aufzuzahlen.

    @ Bernhard das Auto auf dem Bild ist ein Jeep Wrangler.

    LG Eve

    Ägypten

  • Spartippzimmer im Radisson El Quseir???
    Eve1E Eve1

    Hallo @pictorum,
    wir hatten einmal vor jahren ein spartippzimmer. Das war schlecht gelegen, kleiner als ein Doppelzimmer und auch sehr abgewohnt. Damals haben wir uns geschworen, bevor wir nochmal so ein Zimmer buchen, bleiben wir lieber zuhause.
    Im Radisson haben wir ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht um sehr viel Geld. Und nun das!!!!!
    Keiner will schuld sein und wir sehen nicht ein warum wir €120,-- aufzahlen sollen, wo wir von vornherein schon ein teures DZ gebucht haben.

    LG

    Eve

    Ägypten

  • Spartippzimmer im Radisson El Quseir???
    Eve1E Eve1

    Hallo Ihr,

    gestern haben wir erfahren, daß vom Internetreisebüro beim Reiseveranstalter (ThomasCook) ein Spartippzimmer für uns gebucht wurde, obwohl wir ein normales Doppelzimmer gebucht haben 😞 😞. Nun sind wir natürlich stinksauer und denken daran diese Reise zu stornieren. Von Cook wurde uns angeboten auf ein normales DZ nochmals € 62,-- pro Person aufzuzahlen. Dazu sind wir jedoch nicht bereit, denn der Fehler liegt nicht bei uns. Wir hätten dieses Spartippzimmer nie gebucht, auch nicht wenn es billiger gewesen wäre.
    Hat jemand von Euch schon mal ein Spartippzimmer im Radisson bewohnt???

    Vielleicht kann uns jemand raten?

    LG

    Eve

    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    Eve1E Eve1

    Haha @ Tambedou, selten so gelacht, scheinst ja ein ganz drolliges Kerlchen zu sein.

    LG Eve

    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    Eve1E Eve1

    Ach ja ich bin weder ein Reiseveranstalter, noch ist das Hotel überbucht gewesen. Wir waren gerade mal 20 Leutchen bei 120 Zimmern.

    LG Eve

    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    Eve1E Eve1

    Hallo

    Schon eigenartig, gestern habe ich eine Hotelbewertung von Raddison gelesen, da wurde sehr über das Wetter geklagt. Die Leute saßen in Jeans und Pulli am Strand.
    Ich war ebenfalls in Dezember für eine Woche in El Quseir und ich kann auch nur sagen: Ich habe noch nie im Urlaub so gefroren. Also glaube ich eher das es kühl ist. Ausserdem waren Sandstürme. Im Wasser war ich kein einziges Mal, weil es so kalt war, die Leute die drinnen waren hatten allesamt Neopremanzüge an. Ich denke wenn das Wasser 27 Grad gehabt hätte, wären mehr Leute im Wasser gewesen. Es hatte jedoch 21 Grad und durch den kalten Wind kam es noch viel kälter rüber.

    Ich glaube mit den 33 Grad, das ist ein Märchen.

    Also lieber warme Sachen mitnehmen.

    LG

    Eve

    Ägypten

  • Speziell hier im Egypt-Forum alles gute im neuen Jahr
    Eve1E Eve1

    Hallo,

    auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Auch wir haben für schon für 2007 zwei mal gebucht. Wir können es gar nicht mehr erwarten, bis es im Februar für 14 Tage ins Raddison El Quseir geht. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;). Hoffentlich ist weniger Wind als im Dezember.

    Liebe Grüsse

    Eve

    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    Eve1E Eve1

    Hallo,
    wir sind heute von El Quseir zurückgekommen 😞. Es war dort letzte Woche sehr windig. Man konnte bis 14.30 Uhr hinter einem Windschutz am Strand liegen. Dann wurde es empfindlich kühl. Abends brauchte man lange Kleidung. Das Meer hatte 21 Grad. Also wir hatten es uns wärmer vorgestellt. Im Februar fliegen wir noch mal und wir hoffen, daß es dann ein wenig wärmer ist. Letztes Jahr waren wir zur gleichen Zeit auf Gran Canaria und dort war es um einiges angenehmer.

    LG

    Eve

    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    Eve1E Eve1

    :DIch wünsche Euch einen schönen Urlaub. Hoffentlich seid Ihr zufrieden, die sehr guten Bewertungen haben ja leider etwas nachgelassen :?. Mir persönlich bereitet das schon ein wenig Sorgen.

    Liebe Grüsse

    Eve

    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    Eve1E Eve1

    [size=18][size=18]Hallo liebe Ägyptenerfahrenen
    am 9.12. gehts ab in die Wüste, ins Cinderella Beach in El Quseir. Wir können uns gar nicht vorstellen, daß wir dort in Sommerkleidung gehen können. Können wir auch abends noch kurzärmelig sein, oder erfrieren wir dann ;)?? Kurz meine Frage, was soll in den Koffer rein ausser der Schnorchelausrüstung 😆 ?
    Bitte helft uns.

    ganz liebe Grüsse aus Tirol
    Eve

    Ägypten

  • Lahami Bay
    Eve1E Eve1

    😄 Hallo Ihr Lieben,

    hier bin ich wieder. Gestern haben wir das Lahami Bay unseren Sommerurlaub zum Schnäppchenpreis gebucht. Da wir ja beim Cinderella und beim Radisson nicht darauf geachtet haben, ob diese Hotels in einer Bucht liegen, hatten wir beim Lahami Bay unser Augenmerk gerade darauf. Nun meine Frage: War jemand von Euch schon mal in diesem Hotel. Kann uns jemand etwas darüber berichten? Wir wären sehr dankbar dafür. Übernächste Woche gehts ins Cinderella, im Februar ins Radisson und im Juni ins Lahami. freu freu freu. So macht das Leben Spaß .Wir waren noch nie in Ägypten und sind schon sehr, sehr neugierig.

    Liebe Grüsse

    Eve 😆

    Ägypten

  • Cinderella Beach
    Eve1E Eve1

    :Dhallo niknak,

    wir fliegen schon übernächste Woche ins Cinderella ätsch 😉

    LG Eve

    Ägypten

  • Quadfahren in Marsa Alam
    Eve1E Eve1

    Hallo Manuela,

    danke für Deine Auskunft, du hast uns sehr geholfen.

    LG Eve

    Archiv

  • Quadfahren in Marsa Alam
    Eve1E Eve1

    Hallo hier bin ich wieder,
    nachdem wir nun leider erfahren haben, dass es mit dem Schnorcheln im Radisson nicht so gut aussieht 😞 , wollte ich mal nachfragen ob hier jemand genauer Bescheid weiß über die Preise für ein Quad. Kann man da alleine losbrausen, oder braucht man dazu einen Guide? Bezahlt man pro Person, oder pro Quad. Wieviel kostet es überhaupt für eine Stunde? Wir würden uns freuen, wenn uns wer etwas darüber berichten könnte 😄 .

    Liebe Grüsse

    Eve

    Archiv

  • Radisson SAS El Quseir
    Eve1E Eve1

    Danke Tempo,kannst du mir vielleicht sagen, ob das Radisson auch an einer Bucht liegt? Als wir dieses Hotel gebucht haben haben wir an so etwas gar nicht gedacht. Da sieht man wieder, man sollte sich vorher ganz genau informieren. :|.

    LG Eve

    Ägypten

  • Radisson SAS El Quseir
    Eve1E Eve1

    Hallo Ihr,

    eigentlich wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, ob der Steg für die Schnorchler tatsächlich wenig bringt. Wie sieht es mit dem Wind im Februar aus? War jemand in letzter Zeit im Radisson, und könnte uns ein wenig berichten??

    Wir würden uns über Antworten sehr freuen-

    Liebe Grüsse

    Eve

    Ägypten

  • Radisson SAS El Quseir
    Eve1E Eve1

    Hallo, wir sind im Februar 2 Wochen im Radisson. Bis dann wird der Steg ja bestimmt fertig sein. Wie wir aber jetzt gelesen haben wird der Steg nur für die Taucher eine Erleichterúng sein. Schnorchler kommen wegen der starken Brandung trotzdem nicht ins Meer :-((. Mann da wären wir aber schon etwas enttäuscht. Wie seht Ihr die Sache???
    Auch soll das Essen nicht mehr so gut sein.

    Liebe Grüsse

    Eve

    Ägypten

  • Das erste mal in Ägypten
    Eve1E Eve1

    Danke Euch allen für die Antworten. Nun sind wir schon sehr neugierig auf Ägypten. Hauptsache ist wir können schnorcheln und ausspannen. Und ganz wichtig ist uns natürlich auch das Wetter. Auch das Essen mss geniessbar sein, da ich leider etwas heiklig bin. Na wird schon gut gehen ;).

    Liebe Grüsse

    Eve

    Ägypten
  • 1
  • 2
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 9 von 11

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag