Warum nehmt ihr keinen Mietwagen und erkundet die Insel auf eigene Faust?
LG
Eve
Warum nehmt ihr keinen Mietwagen und erkundet die Insel auf eigene Faust?
LG
Eve
Jandia gefällt uns persönlich auch nicht, und Esquinzo noch viel weniger. Wir verbringen unseren Urlaub meistens in Corralejo. Dort fühlen wir uns wohl. Vielleicht liegt es daran, dass wir Corralejo als "uriger" empfinden. Viel Flair hat für uns auch Cotillo und auch Pared.
LG
Da gäbe es auch noch das Las Marismas in Corralejo. Ein richtiges Familienhotel und bedeutend günstiger als das RIU Oliva Beach. Es liegt zwar nicht am Strand, aber wenn Ihr AI bucht, dann könnt ihr kostenlos mit den Hotelshuttlebus zum Riu Strand fahren.
LG
Für mich ist das Tres Islas das schönste Hotel auf Fuerte. Danach kommt das Melia Gorriones. Die Lage vom Gorriones ist wunderschön.
LG
Eve
Hallo Elke,
danke für Deine Infos. Nun bin ich wieder einigermassen beruhigt :D. Ich würde mich gerne weiter an dich wenden, wenn Fragen auftauchen.
LG
Eve
Hallo Elke,
wir werden an der Playa el Agua im Hotel Costa Linde sein. Hauptsächlich wollen wir die Insel erkunden. Wenn dann auch noch ein schöner Strand zur Verfügung steht freuen wir uns natürlich. Was wir ganz und gar nicht mögen ist Massentourismus. Auch organisierte Ausflüge sind nicht so recht unseres. Lieber entdecken wir selber. Wir befürchten das Isla Margarita sehr überlaufen ist.
LG
Eve
Wir werden im September für 12 Tage auf die Isla reisen. Wir sind erst am Samstag von Barbados zurückgekommen und sind restlos begeistert. Die Insel ist wunderschön, die Leute superlieb, wie gesagt ein Traumurlaub den wir sicher wiederholen werden. Da wir die Isla Margarita schon vor Barbados gebucht haben, haben wir nun Sorge dass die Isla mit Barbados nicht mithalten kann und wir sehr enttäuscht sein werden. Ich denke schon fast ans stornieren. Was sagt ihr dazu?
LG
Eve
Danke euch allen für eure Infos :D.
LG
Eve
Sind diese berühmten Rastafaris nur in Jamaika, oder auch in Barbados? Jamaika ist ja bekannt für sein Flair (Raggae usw.) Gibt es das auch in Barbados, oder geht es dort nur "gediegen" zu?
LG
Eve
Vielen lieben Dank Bubilein. Inzwischen haben wir uns ein Auto gemietet. Damit sind wir unabhängig
Trotzdem ein für uns sehr interessanter Link.
LG
Eve
Hallo,
ich hoffe es kann uns hier jemand helfen. Wir fliegen im Mai nach Barcelona und müssen dann von dort nach Santa Susanna. Kann mir jemand sagen, wie wir da hinkommen. Am liebsten würden wir mit der Eisenbahn fahren. Ist der Bahnhof in Barcelona weit vom Flughafen entfernt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand Auskunft geben könnte.
LG
Eve
Vielen, vielen dank Belinda :D. In diesem Fall werden wir das Schnorchelgepäck mitnehmen. Brauchen wir Insektenschutz auch? Sollen wir uns ein Moskitonetz besorgen oder ist das im Juni nicht notwendig?
LG
Eve
Ich kann nicht glauben das keiner hier unsere Frage bzgl. Schnorchelgepäck beantworten kann 
Hallo ihr
lohnt es sich das Schnorchelzeug einzupacken? Nimmt ja doch viel Platz weg und es wäre ärgerlich wenn es dann umsonst wäre. 
LG
Wir buchen immer schon von zuhause aus bei top-car-hire. Die Autos sind in gutem Zustand und das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar. Das Büro befindet sich u.a. direkt am Flughafen. Die Abwicklung der Formalitäten ist schnell und unkompliziert. Wir können Top-Car nur wärmstens weiterempfehlen.
LG
Wie wärs mit dem LTI Esquinzo Beach? Ein Familienhotel mit besonders vielen Kindern :D.
Ist es Anfang Juni auch noch so schwül????? :?
Hola,
da es mich viel mehr nach Corralejo zieht, könnte ich das Riu Tres Islas, das Riu Oliva Beach oder auch das Hotel Atlantis Dunapark empfehlen.
LG
Eve
Hola,
meinen ersten Singleurlaub habe ich im Melia Gorionnes gemacht. Ist aber schon ein paar Jährchen her
. Damals hieß es auch noch Los Gorionnes. Anschluß habe ich genug gefunden, gebaggert wurde nicht, es ging ziemlich leger zu. Ich bin dann noch öfters alleine ins Gorionnes geflogen, mir war nie langweilig.
LG
Eve
Im Juni nach Barbados freu, freu, freu
LG
Eve