Danke für die Auskunft. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß wenn ein so kleines Inselchen voll ist, nicht der Strand auch voll ist, aber natürlich glaube ich es gerne. Wäre toll.
Ist sonst noch etwas zu bedenken @Petra? Wäre es gut was bestimmtes mitzunehmen?
LG
Eve
Eve1
Beiträge
-
Malediven -
MaledivenHallo ihr Lieben
Ich hab mal 2 Fragen. Wir fliegen am 26.6. für 2 Wochen auf die Malediven (Fihalhohi). Nun wollte ich wissen, ob zu der Zeit die Inseln voll sind, obwohl Nebensaison ist (hat mir jemand erzählt, will ich aber nicht so ganz glauben) ind 2tens muß ich um diese Zeit wirklich mit Dauerregen rechnen?
Vielleicht war ja von Euch schon jemand zu der Zeit dort und kann mir Auskunft geben.liebe Grüsse
Eve
-
LTU wirklich so schlimm???Hallo Silvie,
jetzt bin ich wirklich beruhigt, danke Dir für Deinen Bericht. Nun freu ich mich wirklich auf den Urlaub
LG
Eve -
LTU wirklich so schlimm???Danke Euch allen, uff mir ist jetzt wirklich leichter. Aber ihr wißt bestimmt wie das ist. Wenn man von einer Fluglinie nur negative Sachen hört, dann ist man beunruhigt. Nun bin ich es aber nicht mehr
lg
Eve
-
LTU wirklich so schlimm???Hallo, danke für die Antworten. Mann da bin ich ja beruhigt, die Vorstellung 10 Stunden lang getrennt von meinem Partner zu sitzen, war ja nicht gerade angenehm, zumal ich ein bißchen unter Flugangst leide. Jetzt hab ich noch eine Frage:
Ich habe gesehen, dass ich die LTU Card im Netz bestellen kann. Nur wie nehme ich die Platzreservierung vor? Werde es eventuell doch machen, denn sicher ist sicher.
Übrigens wir fliegen nach Fihalhohi freuuuuuu
liebe Grüsse
Eve -
LTU wirklich so schlimm???Hallo Ihr,
wir fliegen im Juni das erste Mal mit LTU auf die Malediven. Bis jetzt sind wir immer mit Condor und Happag Loyd geflogen und waren sehr zufrieden. Nun haben wir schon des öfteren gelesen, das das Personal von LTU sehr unfreundlich und ungefällig sein soll. Und dass Paaren des öfteren getrennte Sitzplätze (bis zu 10 Reihen auseinander) zugewiesen werden. Welche Erfahrungen habt Ihr mit LTU auf Langstreckenflügen? Uns ist gar nicht mehr so ganz wohl :-((
LG Eve