Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Eve1E

Eve1

@Eve1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Eve1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
206
Themen
29
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Das erste mal in Ägypten
    Eve1E Eve1

    Hallo Ihr Lieben,

    wir fahren im Dezember 1 Woche ins Cinderella Beach und im Februar 2 Wochen ins Radisson sas el quesir. Entschieden haben wir uns für Ägypten wegen des warmen Wetters. Nun beschleichen mich aber leise Zweifel. Ist es dort im Dezember und Februar wirklich so warm, dass wir ins Wasser können? Wie sind die Hotels? Stimmt es das der Standart unter dem Europäischen liegt?
    Würde mich sehr freuen, wenn uns jemand Bescheid geben könnte.

    Liebe Grüsse

    Eve

    Ägypten

  • Condor nach Gran Canaria
    Eve1E Eve1

    Hi Jaykayham,

    das was Du schreibst kenne ich eigentlich nur von der LTU. Wir sind Dezember 05 mit Condor nach Gran Canaria geflogen und genossen bestes Service. Mittagessen mit Menüewahl und der Getränkewagen fuhr so oft vorbei, dass wir dankend ablehnen mußten, weil wir nichts mehr trinken konnten :-). Wir fliegen 4-5x jährlich auf Urlaub und von den Charterflügen ist für uns Condor die beste. Auch der Sitzabstand ist am größten was bei meiner Länge von 180 cm sehr wichtig ist :-).

    LG

    Eve

    Airlines

  • Was ist denn bloss mit LTU los???
    Eve1E Eve1

    ❓Hallo Ihr,

    letzte Woche sind wir mit LTU via Teneriffa nach Fuerteventura geflogen. Obwohl wir 6 Stunden unterwegs waren wurde uns ausser einem mickrigen Frühstück nur einmal ein Getränk serviert. Das Personal war mufflig und unfreundlich. Beim Rückflug dasselbe, nur dass es diesmal ein mickriges Mittagessen war. Früher konnte man zwischen zwei Gerichten wählen, diesmal nicht mehr. Wieder wurde uns nur 1 Getränk serviert.
    Letzten Sommer sind wir mit LTU auf die Malediven geflogen, aber ausser dem geringen Sitzabstand hatten wir keinen Grund zur Klage.
    Vor einigen Monaten flogen wir mit Condor auf die Kanaren, das ist ein Unterschied zu LTU wie Tag und Nacht. Freundliche Stewardessen, gutes Service und der Pilot hat sich einige Male gemeldet und gab uns Informationen wo wir uns gerade befanden.

    Was ist mit LTU los? :?

    Wir werden in Zukunft wenn es möglich ist auf andere Fluglinien ausweichen.

    LG

    Eve

    Airlines

  • Fihalhohi, war das richtig?
    Eve1E Eve1

    Wir waren letztes Jahr in Fiha. Und es war wunderschön. Da hat alles gepaßt. Es war bisher unser schönster Urlaub. Ich kann nur sagen, wenn Fiha nur halb so schön ist wie letztes Jahr dann war es auf alle Fälle richtig, daß ihr es gebucht habt.

    liebe Grüsse

    Eve

    Malediven

  • Malediven im Juni
    Eve1E Eve1

    Hallo Doreen,
    wir waren Sommer 2005 zur Regenzeit in Fihalhohi. (letzte Juni - 1. Juliwoche). Ich hatte deswegen ernste Bedenken, aber zum Glück ist der Regen dort nicht so wie bei uns. Es regnet kurz und heftig und gleich darauf scheint die Sonne wieder. Außerdem ist es trotz Regen angenehm warm. Also ich habe den Monsumregen als besonderes Erlebnis empfunden und bin sogar dabei schnorcheln gegangen. Außerdem war der Regen erst in der 2. Woche und da nur drei mal ganz kurz. Ansonsten hatten wir immer strahlenden Sonnenschein.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, aber das ist er auf den Males ohnehin :D.

    liebe Grüsse

    Eve

    Malediven

  • Malediven---Wasserkocher auf Fihalhohi...???
    Eve1E Eve1

    Ja Nenti den gibt es und dazu noch Kaffee und Tee. Viel Spass auf Fiha, wir waren im Juli 2005 dort und es war so schöööön 😄

    Sonstiges Asien

  • Thema: 19928
    Eve1E Eve1

    ❓
    Hallo Ihr,

    Wir fliegen im Juli für 3 Wochen nach Bali. Wir sind aus ÖSTERREICH und nun sind wir bezüglich des Visums etwas verunsichert. Wir dachten nämlich dass wir dieses bei der Einreise in Bali bekommen. Nun ist uns aber zu Ohren gekommen, daß dies nur für deutsche Bundesbürger gilt.
    Österreicher müssen das Visum selbst bei der Botschaft beantragen. Stimmt das wirklich??
    Wir wären sehr dankbar, wenn uns Österreicher informieren würden, die in letzter Zeit in Bali waren, was nun wirklich ist.

    Vielen Dank und

    liebe Grüsse

    Eve

    Sonstiges Asien

  • In die Dom. Rep. mit LTU
    Eve1E Eve1

    Hallo Elisabeth,
    wir sind im Sommer mit LTU auf die Malediven geflogen. Der Service war gut, aber die Platzverhältnisse waren einfach nur furchtbar. Langstreckenflüge würde ich nicht mehr mit LTU machen, weil da jeder cm mehr für die Beine eine Wohltat ist.

    liebe Grüsse

    Eve

    Airlines

  • Andalusien !!??
    Eve1E Eve1

    Hallo Grinch,

    wir sind Samstag vor 2 Wochen von der Costa del Sol zurück gekommen. Wir waren in Torremolinos im Hotel RIU Belplaya. Das Hotel war ok, aber sonst hat es uns nicht sonderlich gefallen.
    Ein guter Tip:
    Wenn Du vorhast ein Auto zu mieten, dann mach das von zuhause aus. Wir haben diesen Rat leider nicht beherzigt, weil wir von den Kanaren gewöhnt waren, ein Auto zu vernünftigen Preis ohne Selbstbehalt zu bekommen. Das ging in Torremolinos leider nicht, deshalb haben wir Ausflüge nach Tanger, Gibraltar und Granada mit den angebotenen Busreisen gemacht, was dann doch sehr anstrengend war, da wir teils schon um 04.00 Uhr in der Früh abgeholt wurden.

    liebe Grüsse

    Eve

    Spanisches Festland

  • IFA Beach
    Eve1E Eve1

    Hallo Fio :D,
    danke für Deine schnelle Antwort. Bezüglich des Mietautos ist uns ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Hatten wir doch gerade im Oktober an der Costa del Sol unser blaues Wunder damit erlebt.
    Nun freuen wir uns vorbehaltslos auf unseren Kurzurlaub.

    Danke

    liebe Grüsse

    Eve aus Tirol

    Gran Canaria

  • silber-hochzeit-fuerteventura
    Eve1E Eve1

    Hallo wir waren schon im Tres Islas und im Gavitos. Würden auf alle Fälle das Gavitos empfehlen. Wir schon Plajadi schrieb, das RIU ist wirklich sehr steif. Wir haben uns nicht sonderlich wohlgefühlt. Da nützten auch die Dünen nichts. Wir waren auch schon im Iberostar Palace Fuerteventura und können auch das wärmstens empfehlen.

    liebe Grüsse

    Eve aus Tirol

    Fuerteventura

  • IFA Beach
    Eve1E Eve1

    Hallo Leute 😄

    wir fliegen Anfang Dezember nach Gran Canaria ins IFA Beach. War jemand von Euch schon mal dort? Wie ist das Hotel? Was können wir in San Augustin unternehmen? Wo mieten wir am besten ein Auto?
    Für jeden Tip sind wir sehr dankbar!!!!

    liebe Grüsse

    Eve aus Tirol

    Gran Canaria

  • Wetter derzeit / im Juni Malediven
    Eve1E Eve1

    @profi, den Inselkoller bekomme ich nicht von der Einsamkeit, sondern wenn mir Leute dauernd zu nah auf den Pelz rücken, ob ich will oder nicht, hab ich leider schon öfter erlebt. Für diese Leute gehört Urlaub und Bekanntschaften zusammen. Auf einer grösseren Fläche kann man halt besser ausweichen. Aber auf so einem kleinen Inselchen? Ob am Strand oder beim Essen, immer die gleichen Leute :-(. Naja schau mer mal
    lg
    Eve

    Sonstiges Asien

  • Wetter derzeit / im Juni Malediven
    Eve1E Eve1

    Hallo Bea,
    was du da angesprochen hast, ist meine heimliche Sorge. Ich fliege in 3 Wochen auf die Malediven, das Wetter ist ehrlich gesagt nicht mein größtes Problem. Eher daß zuviel Touris auf der Insel sind. Oder das ich einen Inselkoller bekomme. Ich bin lieber für mich und habe wenig Interesse "nette" Urlauber kennenzulernen. Na ich werd ja sehen :-).
    lg
    Eve

    Sonstiges Asien

  • Wetter derzeit / im Juni Malediven
    Eve1E Eve1

    Also ich kann mir nicht vorstellen, wenn das Wetter im Juni/Juli auf den Males so schlecht sein soll, warum die Inseln dann immer um diese Zeit ausgebucht sind. Obwohl sie in díesen Monaten etwas billiger sind, sind sie noch immer teuer genug. Ich kann mir niemanden vorstellen, der sich freiwillig 2 Wochen Regen aussetzt und dann auch noch teuer dafür bezahlt. lg Eve

    Sonstiges Asien

  • LTU A330-200 Sitzplan
    Eve1E Eve1

    Ich flieg ja nicht nach Monastir, sondern auf die Malediven. Vielleicht hast Du einen anderen Flieger? Ich weiss es leider auch nicht mit was Du fliegst, ich weiss jedoch dass ich sicher mit einem A330-200 fliege 🙂
    LG Eve

    Airlines

  • LTU A330-200 Sitzplan
    Eve1E Eve1

    Leider war in der 6.Reihe überhaupt nix mehr frei :-(. Auch die Plätze bei den Notausgängen  waren schon weg. Dabei sind noch über 6 Wochen bis zum Flug.
    Nun hab ich die letzte Reihe 45 HK (Fenster und daneben) genommen. Hinter uns ist nur mehr die Besatzung. Kann mir jemand sagen, ob dieser Platz gut ist? Ist man da beim Essen der letzte ;-)? Ist es dort enger, weil laut Plan das Flugzeug hinten schmäler wird? Ich bin 180 cm groß, denke hinten kann ich öfters aufstehen ohne jemanden zu stören.
    Wir sind bis jetzt nur Mittelstrecken geflogen, da war der Platz nie ein Problem. Bei diesem Flug habe ich jedoch Sorge, weil ich schon einige Thrombosen hatte.
    LG Eve

    Airlines

  • LTU A330-200 Sitzplan
    Eve1E Eve1

    Hallo Ihr,
    ich hab mir gerade die LTU Card besorgt, weil ich Platzreservierungen vornehmen wollte. Nun kann ich jedoch den Sitzplan für den A330-200 nicht finden. Im Netz steht er sei unter www.ltu.de. Ich finde ihn jedoch nicht. Hilfeeeee!!!! Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und auch einen Tip für 2 gute Plätze geben ;-)einer Fenster einer daneben. Aber welche Reihe? Da ich das Gefühl habe da hier vieellllle Insider sind, kann mir sicher jemand einen guten Rat geben
    liebe Grüsse
    Eve

    Airlines

  • rätselhaft
    Eve1E Eve1

    Tja Cynthia, so wirds ähnlich wirds bei uns wohl auch sein. Dabei habe ich diesen Flug extra ausgesucht, weil es ein Direktflug war. Letzte Woche wurde das geändert. Mich ärgert das schon, denn wenn ich das gewußt hätte, hätte ich bei Cook gebucht. 15 Stunden  in einer Konservenbüchse von LTU ist nicht das angenehmste, noch dazu wenn man 180 cm mißt. Ach was solls, wenn es ginge würde ich stornieren, aber leider sind die Stornokosten dann doch etwas hoch
    Eve

    Airlines

  • rätselhaft
    Eve1E Eve1

    Hallo hier bin ich wieder mal mit einer neuen Frage. Vielleicht weiss einer von Euch Bescheid.
    Also:
    Wir fliegen mit LTU ohne Zwischenlandung auf die Malediven.
    Abflug:    22.45 Uhr
    Ankunft:  14.05 Uhr
    Wie ist es möglich das wir so lange unterwegs sind???
    Cook fliegt 90 Minuten weniger lang!!!!
    Der Rückflug dauert nur halb so lang. An der Zeitverschiebung kann es nicht liegen, die rechtfertigt keine 15 Stunden. Der Rückflug dauert allerdings nur 7 Stunden. Also ich kapier das nicht!!!
    liebe Grüsse
    von einer reichlich verwirrten
    Eve

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag