Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Eve1E

Eve1

@Eve1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Eve1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
206
Themen
29
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Stornogebühr
    Eve1E Eve1

    Thorben-Hendrik wrote:
    Ist ausgeschlossen, so günstig können die nicht sein, die Margen sind gar nicht so hoch, es sei denn es gibt einen Haken, deshalb erübrigt sich die Antwort, es sei denn die schenken mir die Reise... 😛

    Dieser Veranstalter ist ja sowieso eher im Kurzfrist Segment und auch deshalb für mich uninteressant......

    Ich wette ein "anständiger" Veranstalter oder die Bausteinbuchung war nicht mehr als €50-100 teurer....

    Nein, im Gegenteil andere Veranstalter sind wesentlich billliger. Wir haben die Reise schon im Juni gebucht, damals gabs noch keine anderen Frühbucher. Das war Fehler wir hätten warten sollen 😞. Wir werden jetzt versuchen umzubuchen, aber ärgerlich ist, daß Vtours viel teurer ist als andere Veranstalter. Um den Schaden in Grenzen zu halten müssen wir nun ein Angebot nehmen, das z.B. bei Schauinsland um €150,-- billiger ist. Aber so sparen wir wenigstens die Stornogebühren.

    LG

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Stornogebühr
    Eve1E Eve1

    der Veranstalter ist Vtours.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Stornogebühr
    Eve1E Eve1

    😞 hab gerade nachgesehen, des sind 40%!!!!!!!!! bei Flugreisen. ❓
    LG

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Stornogebühr
    Eve1E Eve1

    😱 20%??? Danke für die rasche Antwort Sina, hast mir sehr geholfen 😄

    LG

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Stornogebühr
    Eve1E Eve1

    Hallo,

    kann mir hier jemand Auskunft geben, wieviel Stornogebühr zu zahlen ist, wenn man eine Reise, 4 Monate vor Reisebeginn storniert?

    LG Eve

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • TUI was macht ihr denn, wir sind endtäuscht !!!
    Eve1E Eve1

    annettemoppel wrote:
    Falls Ihr einen Veranstalter, bzw. Fluggesellschaft findet, die auf Gebühren fürs Übergepäck verzichtet, lasst es mich bitte wissen...

    Der Beitrag von Erwin ind seiner Sieglinde ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

    Liebe Grüße Annette

    😄 Condor toleriert bis 2 1/2 kg Übergepäck pro Person, zumindest war es noch vor 1 Woche so 😉 .

    LG Eve

    Reiseveranstalter

  • Urlaub mit Kleinkind
    Eve1E Eve1

    Hallo Sternenzauber,

    wir buchen den Mietwagen immer schon von zuhause aus. Wir haben mit top-car-hire sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Firma hat ein Büro direkt am Flughafen und die Abwicklung geht schnell und ist sehr unkompliziert. Außerdem sind die Autos günstig.
    Im Hotel LTI Esquinzo Beach sind sehr viele Urlauber mit Kinder. Ich würde sagen, ein Paradies für Kinder ;). Zum Strand geht man ein Stück den Hang hinunter. Schau dir mal bei HC die Hotelbewertungen an.

    LG
    Eve

    Fuerteventura

  • Traumstrände
    Eve1E Eve1

    Plejadi wrote:
    Melia Gorriones direkt (Alleinlage) an der Playa Barca - südlich der Costa Calma. Gutes und neu renoviertes AI Hotel und menschenleere Strände..........

    Lg Plejadi

    Meinen 1. Fuerteurlaub vor vielen Jahren verbrachte ich im Gorriones, es war der tollste Urlaub meines Lebens. Damals gab es noch keinen Rene Egli, man hatte den traumhaften Strand für sich allein. Mit dem Mietwagen habe ich die Insel erkundet und mich in die Insel verliebt. Inzwischen habe ich viele andere Hotels ausprobiert, das Gorriones wird aber immer eines der schönsten für mich bleiben. Insgesamt war ich 4x im Gorionnes. 😄

    LG Eve

    Fuerteventura

  • Ich möchte mich vorstellen
    Eve1E Eve1

    😄 danke @Lexilexi

    Fuerteventura

  • Wohin auf Fuerteventura ?
    Eve1E Eve1

    rastaman wrote:
    Hola Leute,

    weil ausser essen gehen, am strand liegen und shoppen ist die insel nur was fuer ausgesprochene langweilige zeitgenossen, die ihr ego aufwerten indem sie die vorzuege der einzelnen luxus hotels bis ins kleinste detail ausdiskutieren (echt arm).

    in diesem sinne einen schoenen sonntag
    lg rastaman

    :? Hm, wenn ich mal zwischendurch für eine Woche in Fuerte bin, dann fehlt mir meistens die Zeit zum am Strand liegen. Bis ich alle meine Lieblingsplätze auf dieser wunderschönen Insel besucht habe ist eine Woche zu kurz :D.
    Fuerteventura hat zwar tolle Strände, aber für mich noch viel, viel mehr.

    @Hans-Jürgen danke für Deine nette Begrüssung 😄

    LG

    Eve

    Fuerteventura

  • Ich möchte mich vorstellen
    Eve1E Eve1

    Danke für eure Glückwünsche. Es ist schön mit Gleichgesinnten über Fuerte zu plaudern 😄 . Fuerte liebt man oder man mag es nicht. Ich ziehe auch den Norden der Insel vor. Ich finde ihn viel ursprünglicher. Außerdem gefällt mir die Einkaufsstrasse in Corralejo besser ;). Es gibt so viele schöne Plätze auf der Insel und ich kann gar nicht nachvollziehen, wenn Leute in Fuerte nur eine Steinwüste sehen. Für mich ist es die schönste Insel der Welt :p. Darum fliege ich auch immer wieder hin.

    LG

    Eve

    Fuerteventura

  • Der Wetterthread!
    Eve1E Eve1

    😛 Hallo ihr,
    gestern zurück aus Mars Alam. Bei Tag 45 im Schatten, in der Nacht lediglich 35. Das Meer hat 32. Es wird mit jedem Tag noch heisser.

    LG

    Eve

    Ägypten

  • Wohin auf Fuerteventura ?
    Eve1E Eve1

    😄 Hola Sabine,
    man hat eine gute Busverbindung wenn man zu den Dünen will. Der Bus bleibt bei den RIU's stehen. Mit dem Mietauto bist du natürlich unabhängig, es gibt in Fuerte so einiges zu sehen. Meine Lieblingsorte sind La Pared und El Cotillo. Bist du in Las Playitas im Hotel Playitas Grand Resort?
    Dass die beiden RIU's abgerissen werden sollen, munkelte man schon vor 2 Jahren bevor das Oliva Beach renoviert wurde. Ich glaube etwas genaues weiss da niemand.

    LG

    Eve

    Fuerteventura

  • Wohin auf Fuerteventura ?
    Eve1E Eve1

    Mujer wrote:

    donemile wrote:
    Ich kann hier wärmstens Corralejo empfehlen. Eine Ort mit gewachsener Struktur, ein herrlicher Dünenstrand, super Lokale und Geschäfte.
    Mein absoluter Lieblingsort auf Fuerte.

    Hola donemile,

    jetzt muß ich doch mal fragen.
    Wir waren mal im Oliva Beach in Corralejo. Ich kenne auch den Ort Corralejo, da wir da oft zum Shoppen waren (mit dem Bus) und ich hab da ua. auch viele Hotels gesehen.
    Gibts dort auch einen Dünenstrand oder meinst Du den Dünenstrand beim Oliva Beach und Tres Islas.
    Wir haben im Ort Corralejo nur einen kleinen Strand gesehen als wir mit dem Schiff nach Los Lobos fuhren - übrigens eine tolle kleine Insel!
    Oder gibts oberhalb von Corralejo auch noch so tolle Dünenstrände?

    salu2 😉

    Hola salu2

    Du liegst richtig, es gibt in Corralejo nur den Dünenstrand an dem die Rius stehen und einen kleinen Strand direkt in Corralejo. Oberhalb gibt es keine Strände.
    Mir gefällt der Norden besser als der Süden, ich finde den Norden uriger.

    LG
    Eve

    Fuerteventura

  • Ich möchte mich vorstellen
    Eve1E Eve1

    Hallo,
    danke für die GW 😄
    @ Pimbolihaus
    genau bring ich es nicht mehr zusammen, aber ich war ca. 20 mal in Fuerteventura. Heuer leider nicht, da war Ägypten dran.

    Fuerteventura

  • Ich möchte mich vorstellen
    Eve1E Eve1

    😄 Hallo
    ich bin ab nun Zielexperte für Fuerteventura. Ich war schon öfters dort, weil ich ich diese Insel sehr liebe. Ich hoffe ich kann Euch in der einen oder anderen Frage behilflich sein.

    LG

    Eve

    Fuerteventura

  • Im November - 2 befreundete Paare 30J. jung ;o)) - Wohin???
    Eve1E Eve1

    Ich glaube die Kanaren und Ägypten kann man gar nicht miteinander vergleichen.
    Wenn jemand auf die Kanaren will und dann in Ägypten landet wird er mit Sicherheit enttäuscht sein.
    Die Kanaren sind ein europäisch und Ägypten ein armes 3. Welt Land. Thorben Hendrik hat meiner Meinung gar nicht so unrecht.
    Ich persönlich fliege nach Ägypten weil ich keinen Rambazamba mag und mich in erster Linie erholen will.
    Wenn ich Spaß wollte würde ich die Kanaren 100%ig vorziehen. Es ist dort eine ganz andere Stimmung, das Essen ist besser, alles ist lockerer. Die Hotels haben einen besseren Standart.
    Was wirklich in Ägypten besser ist, ist das Wetter. Es ist beständiger. Dafür hat Fuerteventura bei bei weitem die schöneren Strände, wo man auch FKK machen kann (in Ägypten geht das nicht).
    Ich kenne Leute die in Ägypten waren und nie wieder hinfahren wollen, ich kenne aber niemanden der nicht wieder auf die Kanaren will.
    Noch ein Nachteil der Kanaren: Es ist dort alles viel teurer.

    LG

    Eve

    Ägypten

  • Akassia oder Utopia zum schnorcheln?
    Eve1E Eve1

    hallo,

    wir waren im Dezember im Cinderella Beach und haben uns das Utopia (Schwesternhotel) und das Akassía (Nachbarhotel) angesehen. Im Utopia kann man zwar toll schnorcheln, aber das wars dann schon. Wir haben dort gegessen und auch das Essen war nicht gut. Im Akassia hat es uns hingegen sehr gut gefallen, wir haben sogar bereut das wir nicht dort hingebucht hatten. Zum Schnorcheln geht es dort ebenfalls super und das Essen hat uns auch gut geschmeckt.
    Für heuer im November haben wir das Akassia gebucht und wir freuen uns schon riesig.
    Die Hotels sind ja doch immer Geschmacksache, den einem gefällt es, dem anderen nicht.
    Aber für wen Komfort nicht unwichtig ist (wie für uns), der ist mit dem Akassia besser beraten. Es ist dafür aber auch teurer.
    LG

    Eve

    Ägypten

  • Sondergepäck bei Condor
    Eve1E Eve1

    @ Andrea 😄

    lach gerade wollte ich das gleiche fragen, das hast du mir jetzt abgenommen.

    LG

    Eve

    Airlines

  • Sondergepäck bei Condor
    Eve1E Eve1

    supi danke curiosus, das machen wir.
    😆 😆 😆

    LG

    Eve

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag