The same procedure as every year
wie jedes Jahr, so stehen auch im kommenden Jahr wieder einige Neueröffnungen vor der Tür. Je näher der Eröffnungstermin rückt, desto häufiger wird von zahlreichen Usern nach dem aktuellen Baufortschritt gefragt und ausgiebig diskutiert, ob der geplante Eröffnungstermin auch tatsächlich eingehalten werden kann ... 
Ich persönlich finde es einfach sehr riskant, ein Hotel zu buchen, dass noch gar nicht gebaut ist. Wenn man es dann auch noch gleich für den Eröffnungsmonat bucht, dann sollte man wirklich mit allem rechnen!
Wenn man Glück hat, ist das Hotel fertig und nur die Außenanlagen sind noch recht karg. Wenn man aber Pech hat, lebt man entweder auf einer Großbaustelle oder muss vor Ort erfahren, daß man in ein anderes Hotel kommt. Dafür wäre mir und meiner Familie der wohlverdiente Urlaub einfach zu wichtig!
Letztendlich muss aber jeder selbst wissen, ob er sich aufgrund der zugegeben günstigen Eröffnungsangebote auf so ein Abenteuer einlassen will ... :?



