In der gesamten Anlage und am Strand werden sämtliche alkoholfreien und lokale alkoholischen Getränke ausgeschenkt! Cocktails sind von dem AI-Angebot - wie übrigens in den meisten Hotels - ausgeschlossen und müssen tatsächlich bezahlt werden. Wer jedoch nicht auf seinen Cocktail verzichten möchte, findest außerhalb der Anlage zahlreiche Bars, die günstige und wirklich leckere Cocktails anbieten... 
An mehreren Getränkeautomaten - im Hauptrestaurant, ander Poolbar, vor dem Theater und an beiden Strandlokalen - kannst du dir Kaffee, Tee, heiße Milch, Apfel-, Orangen-, Pfirsich-, und Kirschsaft in Plastikbecher selber 'zapfen'.
Im Gegensatz zu den Getränkeautomaten - die Säfte waren für meinen Geschmack viel zu süß, konnten aber mit Wasser problemlos verdünnt werden - erhält man in der Anlage folgende gut schmeckende und sehr gut gekühlte Getränke:
Bier, Radler, Sprudelwasser, Fanta, Cola, Sprite, Spezi, Bitter Lemon, Apfelsaftschorle, Weinschorle, Weiß-, Rose- und Rotwein! Der Weißwein war zwar aufgrund seiner Säure gewohnungsbedürftig,eignete sich aber hervorragend als durstlöschende Weißweinschorle!
Ich weiß jetzt nicht welche Biersorte aktuell angeboten wird, aber die Marke 'Efes' wäre 'lokal', da ja türkisch... 