Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
alfredinoA

alfredino

@alfredino
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. alfredino
  4. Beiträge
Über
Beiträge
280
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ist Urlaub am Strand für Euch auch ein Anreiz die überflüssigen Pfunde zu besiegen?
    alfredinoA alfredino

    Damit mir als Mann so ein schicker neongelber String-Badeanzug wie aus dem Film Borat passt, muss ich in den nächsten Wochen auch noch etliche Kilos abspecken.

    Die Aufmerksamkeit der Frauenwelt wird mir dann sicher garantiert sein... 😆

    Allgemeine Fragen

  • Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
    alfredinoA alfredino

    ... noch 26 857 Einträge minus diesem hier!  😛

    In knapp 27 Tagen wissen wir, ob Chriwi seine Drohung tatsächlich wahrmacht und von seiner Hängematte aus den entscheidenden Gewinnerbeitrag verfasst...

    Archiv

  • Witz des Tages! Los gehts!
    alfredinoA alfredino

    Hab hier nen kleinen Fußballer-Witz! 😆

    Ein Autofahrer ist auf der Autobahn in einem Stau steckengeblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist denn los?"
     
    Darauf ein Polizist mit sehr ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 Mio. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie die ganze Mannschaft mit Benzin übergießen und verbrennen!"
     
    "Aha", erwidert der Autofahrer.

    Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto, um zu sammeln..."

    Da fragt derAutofahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?"

    Der Polizist: "Etwa 5 Liter..."

    Fun - Forum

  • Latte Macchiato
    alfredinoA alfredino

    Spielt bei eurer Hotelauswahl für einen AI-Türkei Aufenthalt allen Ernstes das Angebot eines "leckeren latte macchiato" eine tragende Rolle...  😱

    Türkei (alt)

  • Schickes Hotel für den Sommerurlaub 2010 gesucht
    alfredinoA alfredino

    Auch ich kann dir das 'Grand Aqua' in Colakli nur wärmstens empfehlen!!! Vor allem die kulinarische Versorgung ist wirklich vom feinsten! Große Teile des angebotenen Gemüses und fast alle Milchprodukte kommen sogar vom hoteleigenen Ökobauernhof, den man bei einem Ausflug besichtigen kann!  😉

    Absolutes Highlight des Hotels ist aber der wunderschön angelegte Pool, der nicht nur um, sondern sogar durch die ganze Anlage hindurchführt. Wem das nicht reicht, der kann sich in der genialen 'Amazon Water World'-Anlage austoben!!! Diese kann selbstverständlich kostenlos (!) mitgenutzt werden... 😆

    Türkei (alt)

  • Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
    alfredinoA alfredino

    Yiepieh, habs gefunden!!! Noch 32 364 Einträge minus diesem hier... 😉

    Archiv

  • Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
    alfredinoA alfredino

    Uuuuppps,wie peinlich!!! 😆

    Interessanterweise lande ich dank meines 'Forums-Lesezeichens' niiiiie auf der Startseite...

    Archiv

  • Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
    alfredinoA alfredino

    ... noch 33 314 Einträge minus diesem hier...
    😛
     
    P.S.: Wo findet man eigentlich die aktuelle Anzahl der Forumsbeiträge???

    Archiv

  • Reise gewonnen bei "Heine" - VIP-heineGala
    alfredinoA alfredino

    Pesche wrote:
    Hallo zusammen

    ... Und wenn man dann noch als VIP Gast ausgewählt wird, ist das Glück vollkommen Darum liebe Gewinner, lasst euch von neidischen Forenteilnehmern den Spaß nicht verderben. Bösartig wird da von verdeckten Kosten gesprochen...
     
    ...Und dann die hochinteressanten Besuche in Fabriken, wo man zu nichts aber auch zu gar nichts verpflichtet wird. Ein Genuss! Auch die Gala-Verkaufsveranstaltungen mit hochmotivierten Verkäufern, die keine Mühe scheuen, einer anspruchsvollen Kundschaft aufzuzeigen, welche Produkte für den modernen Menschen ein "Muss" sind. ... diese Mode, Schmuck und Heizdecken & Co Verkäufer, alle mit einem fundierten Fachwissen ausgestattet, von dem man im Fachhandel nur träumen kann.  
    ... Darum liebe Gewinner hier im Forum, aus Tausenden von ebenfalls treuen Kunden ausgewählt, greift zu. 😘

                                        😆          😆           😆

    Allgemeine Fragen

  • Hotel Granada Resort & Spa
    alfredinoA alfredino

    Wäre ja auch schlimm, wenn 2,5 Monate vor Eröffnung noch keine vorzeigbaren Musterzimmer zur Verfügung stehen würde... 😆

    Ansonsten sieht man auf diesen Bildern doch nur, dass die Jungs auf der Baustelle tatsächlich arbeiten und sich anscheinend große Mühe geben, alles bis zur Eröffnung fertig zu stellen.

    Ich persönlich hab ja auch nie daran gezweifelt, dass Bauträger und Geldgeber ein großes Interesse daran haben, eine 'punktgenaue Landung' hinzulegen! Aber seid ihr ernsthaft der Überzeugeung, dass in den ersten Monaten tatsächlich auch wirklich alles - Restaurants, Bars, Pools, Badesteg, Gartenanlage, Wellness - vorhanden sein wird, reibungslos funktioniert und problemlos genutzt werden kann...  ❓

    Archiv

  • Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    alfredinoA alfredino

    Wunderwelt wrote:
    Hallo Mädels, hier muß HC doch hoffentlich nicht gleich den Zickenalarm ausrufen. Jeder hat hier seinen persönlich Schreibstil. Dieser unterscheidet sich von Frau zu Frau. Und das ist gut so ................ Also Mädels springt auch mal über Euren manchmal etwas dünnhäutigen Schatten !

                                       😆        😆       😆

    Airlines

  • Pfingstferien
    alfredinoA alfredino

    @Lousitana:
    Also vom 22.5 bis 06.6 finde ich ehrlich gesagt auch kein einziges 14-tägiges Pauschalangebot, bei dem die beiden Flüge auch wirklich innerhalb des angegebenen Zeitraumes stattfinden...

    Ich habe bereits bei meiner letztjährigen Urlaubsplanung die Erfahrung gemacht, dass zu meinen Wunschterminen aufgrund der ausgebuchten Flieger meine favorisierten Hotels schon sehr früh - ab Dezember - nicht mehr buchbar waren! Und auch in diesem Jahr waren für die Pfingstferien 2010 an meinen bevorzugten Flughäfen (Nürnberg & München) schon Mitte November (!) die meisten Abflugtermine leider wieder ausgebucht. 😱

    Eine nette Dame von Schauinsland-Reisen hatte mir daraufhin empfohlen, mich möglichst rasch um unsere Buchung zu kümmern, da sie persönlich nicht davon ausgehe, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Flieger 'eingekauft' würden... :?

    Türkei (alt)

  • Hane Family
    alfredinoA alfredino

    Da bin ich ganz deiner Meinung!!! Man sollte immer daran denken, dass es sich beim HFR um ein sehr gepflegtes 4 Sterne Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs Verhältnis handelt.

    Natürlich würde mich das 'Royal Dragon' auch brennend interessieren. Solch luxuriöse 5 Sterne Hotels sind eben meistens in der Lage, ein paar besondere Highlights wie Aqua-Park & Luna-Park anzubieten. Hat aber auch alles seinen Preis! 9 Tage im Royal Dragon hätten uns (2 Erwachsene plus 1 Kleinkind) schlappe 2489,- Euro gekostet... 😱

    Letztendlich haben wir uns aus Kostengründen doch fürs HFR entschieden und zahlen jetzt in den Pfingstferien für 11 Tage lediglich 1770,- Euro... 😉

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    alfredinoA alfredino

    nina1202 wrote:
    außerdem soll das hotel ja lt. hotelleitung schon ende märz fertig sein!
    würde mir da nicht so viele sorgen machen! das wird sicher ein hammer!

    Ich bin eigentlich niemand, der allles gleich negativ sieht und will euch euren Urlaub bestimmt nicht schlecht reden... ABER: mich erinnern eure Lobeshymnen auf ein nur in der Animation existierendes Hotel frappierend an den letztjährigen Thread zur Eröffnung des Luxushotels 'Club Konakli'. :?

    Auch damals gab es tolle animierte Bilder der gesamten Anlage und man konnte das luxuriöse 5-Sterne Hotel schon frühzeitig zu äußert günstigen Preisen für den 1. April buchen! Ich weiß noch ganz genau, mit welch überschwenglicher Begeisterung hier im Forum dem Eröffnungstag entgegengefiebert wurde...

    Letztendlich wurde die Eröffnung drei Mal verschoben und fand dann erst am 16. Mai statt!!! Die zahlreichen Gäste, die schon frühere Termine gebucht hatten, mussten stornieren oder kurzfristig umbuchen!!! Andere hatten allerdings nicht soviel Glück, Zitat aus einer der ersten Bewertungen:

    "...das hotel war bei unserer ankunft noch nicht fertiggestellt und hätte in dem von uns vorgefundenem zustand den gästen nicht zum vollen preis angeboten werden dürfen. so konnte man den wellnessbreich nicht benutzen ..... am unverschämtesten war allerdings,   dass von morgens um 7 uhr bis zum abend durchgängig mit schwerem gerät, bagger und caterpillarraupen direkt hinter dem pool gearbeitet wurde, um die gästehäuser fertig zu stellen... am strand traf mich der zweite schlag. nichts zu trinken nichts zu essen keine toilette. ins meer konnte man nicht weil der steg der dafür vorgsehen war gar nicht fertig war..."

     
    Aber natürlich gibt es auch genügend Beispiele, bei denen die Bauträger beste Arbeit geleistet haben und Neueröffnungen absolut vorbildlich abgelaufen sind, wie z.B. im 'Royal Dragon'! Wenn man natürlich erst im Oktober hinfliegt, ist man bestimmt auf der sicheren Seite...

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    alfredinoA alfredino

    FraukeundPeter wrote:
    Wenn man auf der Homepage auf den Button Reservierung klickt, öffnet sich ein extra Fenster und dort sind unten rechts in der Ecke Bilder und das Bild in der letzten Reihe ganz rechts ist ein echtes Bild, das sieht man am Schutzhelm im Spiegel! Nur leider beim öffnen etwas unscharf!

    Unscharfe Bilder bei einer sonst so professionellen und durchaus beeindruckenden Hotelpräsentation. 😱  

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt... 😆

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    alfredinoA alfredino

    Trotz der verlockenden Eröffnungsangebote wäre mir persönlich eine Buchung in diesem bei Fertigstellung sicher mal sehr hübschen Hotel ehrlich gesagt zu riskant!!!

    Ich muss da gleich an die äußerst chaotische und überstürzte Eröffnung des 'Club Konakli Hotel' im Frühjahr 2009 denken. Das Hotel wird wahrscheinlich noch die nächsten Jahre mit den Auswirkungen der anfangs so zahlreichen negativen Bewertungen zu kämpfen haben. :?

    Computeranimierte Bilder und ein paar hübsche Musterzimmer geben einem eben noch lange keine Garantie, dass tatsächlich alles wie versprochen fertig wird bzw. auch genutzt werden kann. Ich drücke euch aber natürlich ganz fest die Daumen, dass es bei diesem Hotel anders läuft und eurer Urlaub kein Reinfall wird...

    Archiv

  • Hane Family
    alfredinoA alfredino

    hexenkind wrote:
    es hat über den Winter geschlossen....

     
    @ spiky261176
     
    Deine Frage hinsichtlich der Veränderungen lässt sich erst in der neuen Saison beantworten. Dir bleibt nicht anderes übrig, als die ersten Bewertungen im Jahr 2010 abzuwarten...

    Archiv

  • Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    alfredinoA alfredino

    Wie schon mehrfach erwähnt, passiert es gerade in der Wintersaison häufiger, dass Flüge aus wirtschaftlichen Gründen zusammengelegt werden. Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, einen unplanmäßigen 50 bis 90 minütigen Umweg einlegen zu müssen, kann ich persönlich schon nachvollziehen, dass inzwischen alle Airlines - nachzulesen bei den jeweiligen Threads - gerade in der Nebensaison versuchen, ihre Flüge zu optimieren! 

    Aber um auch wirklich seine Wunschabflugzeiten mit 'festen' Zeiten zu bekommen, hat man meiner Meinung nur die Möglichkeit, die meist teureren Linienflüge zu buchen. :?  

    Denn egal ob mit SkyAir, Sunexpress, Air Berlin oder TUIfly es macht ja wirtschaftlich und vor allem auch ökologisch betrachtet überhaupt keinen Sinn, aus Deutschland zwei halbleere Flieger innerhalb weniger Stunden zum gleichen Zielflughafen zu schicken...  😱   

    P.S.: Meine letzten beiden Flüge mit 'SkyAir' - allerdings in der Hauptsaison - waren pünktlich und nicht nur vom Sitzkomfort sondern auch von den äußerst freundlichen Flugbegleitern und der Getränkeversorgung her absolut top!!! 😉

    Airlines

  • Familie mit 2 Jährigen - Bezahlbarer Urlaub & Erfahrungen gesucht...
    alfredinoA alfredino

    @ nici

    ich kann dir das 'Grand Aqua' in Colakli wärmstens empfehlen!!! Vor allem die kulinarische Versorgung ist wirklich vom feinsten!  Das angebotene Gemüse und alle Milchprodukte kommen sogar vom hoteleigenen Ökobauernhof... 😄  

    Absolutes Highlight des Hotels ist aber der wunderschön angelegte Pool, der nicht nur um, sondern sogar durch die ganze Anlage hindurchführt. Wem das nicht reicht, der kann sich in der genialen 'Amazon Water World'-Anlage austoben!!! Diese kann selbstverständlich kostenlos mitgenutzt werden...
     
    Zum sehr schönen, flach abfallenden Sandstrand sind es zwar knapp 500 Meter - also etwa 7 Gehminuten - die kann man jedoch prima mit dem ständig fahrenden Traktorshuttle abkürzen. Mein Sohn war davon so begeistert, dass er stundenlang nur Traktor fahren wollte... 😆

    Leider läuft das Hotel derart gut - HC Award 2006 bis 2010 -, dass auch dieses Jahr wieder deutlich an der Preisschraube gedreht wurde. So hätte uns das Hotel - trotz des humanen Kinderfestpreises in Höhe von 375 Euro - dieses Jahr an Pfingsten für 10 Tage (2 Erwachsene + 1 Kleinkind) stolze 2389.- Euro gekostet. Nach tagelanger HC-Recherche haben wir uns aus Kostengründen fürs 'Hane Family' in Kumköy entschieden. Es kostet uns für 11 Tage - bei hoffentlich (!) annähernd gleichen kulinarischen Leistungen - lediglich 1770 Euro...

    Türkei (alt)

  • Familie mit 2 Jährigen - Bezahlbarer Urlaub & Erfahrungen gesucht...
    alfredinoA alfredino

    @ Bine2
    Wow! Bist du dir sicher, dass deine 14 jährige Tochter wirklich bei "urlaubtours" kostenlos im Limak Lara war? ❓   Ist nicht nicht böse gemeint, aber bei meiner aktuellen Urlaubsrecherche ist mir gerade dieser Veranstalter sehr negativ aufgefallen.

    Für das 'Royal Dragon' - insgesamt standen fünf Hotels zur Auswahl - wurde beispielsweise in unserem Urlaubszeitraum  (10 Tage - 2 Erwachsene + 1 Kleinkind) ein Preis von 849.- Euro p.P. angegeben. Bei der Überprüfung des Angebotes erschien als Gesamtpreis aber plötzlich 2533.- Euro...

    Auf der nächsten Angebotsseiten erscheinen dann erst vereinzelt auch noch die anderen 'teurerern' Reisveranstalter, die aber aufgrund ihrer 'echten' Kinderfestpreise - bei absolut identischen Reisedaten und den gleichen Flügen - erstaunlicherweise knapp 400 Euro billiger waren!  😱

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 13 von 14

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag