VillaRosengarten wrote:
Hallo, habe auch gehört das diesen Winter definitiv umgebaut wird. Es soll ein neuer Anbau mit Familienzimmern für bis zu 600 Personen gebaut werden, dort wo das Amphitheater steht. Das Restaurant soll vergrößert werden, die Poolanlage komplett umgebaut, ein neuer Miniclub mit Pool entstehen. Auf meine Frage,:" Wird das nicht zu viel für das Gelände?", wurde mir gesagt, das die Anlage auf der Brachfläche neben dem Hotel dann erweitert wird und somit auch noch mehr Platz ist. Ob das nun stimmt kann ich nicht genau sagen. Hoffe, das die Anlage nicht viel von ihrem Charme verliert...
Könnte ne Erklärung für eure Buchungs-Info sein, hab ich im 'Hane Family-Thread' gefunden...





