Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
alfredinoA

alfredino

@alfredino
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. alfredino
  4. Beiträge
Über
Beiträge
280
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    alfredinoA alfredino

    Schldi wrote:
    ...Bitte bleibt bei den Kritiken fair und bewertet auch das Preis- Leistungsverhältnis.
    Es steht jedem frei mit sog. Top-Airlines zu fliegen oder besser noch die Türkei als Urlaubsland zu meiden.                       
    Wir sind schon oft mit Air Berlin, Lufthansa und Co. geflogen und haben 5 bis 10 fache Flugpreise gezahlt. Geflogen sind wir aber bei weiten nicht besser...

    Ich bin ganz deiner Meinung!!!  Und wie 'vonschmeling' vollkommen richtig angemerkt hat, sind im Charterbetrieb gerade außerhalb der Hauptsaison Zwischenlandungen, die ja meist erst kurzfristig geplant werden, inzwischen     leider an der Tagesordnung und beileibe nicht SHY spezifisch!
     
    Es wird eben immer Menschen geben, die für eine gleichwertige Dienstleistung bzw. Ware bereit sind, einen erheblichen Mehrpreis zuzahlen, wenn nur die 'Verpackung' hochwertiger erscheint... 😉

    Airlines

  • Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
    alfredinoA alfredino

    ... nur noch 1905 Beiträge minus diesem hier!!! 😉  

    Ich glaube der Gewinnerbeitrag wird erst im Laufe der kommenden Wochen feststehen...

    Archiv

  • Weltbild und Reise-Gutschein von Viva D'or
    alfredinoA alfredino

    eslipart wrote:
    Du kommst an, übernachtest, setzt dich in den Bus und fährst zur ersten Besichtigung, z. B. Pamukkale. Vorher oder nachher ist der erste Verkauf. Übernachtung, zweite Besichtigung, zweiter Verkauf, Übernachtung, dritte Besichtigung, dritter Verkauf. Überrnachtung, Rückflug. Bei 7 Tagen hast du halt noch 2 Tage zusätzlich im Hotel.
    Kosten sind halt die die Verpflegung, die Getränke zu Hotelpreisen, da die Hotels während der Rundreise nicht unbedingt in bester Lage (Möglichkeit zu Essen oder Einkaufen außerhalb) sind. Auch sind die Fabriken meist so gelegen, daß du die Zeit nicht außerhalb verbringen möchtest.
    Wer gerne Rundreisen im Bus macht, dem gefällt sowas möglicherweise. Ist ja auch in Ordnung.
    Nicht in Ordnung ist eben, daß auf die Verkaufsveranstaltungen nicht hingewiesen wird, von Besichtigen gesprochen wird.
    Und nicht jeder ist so standhaft, nichts zu kaufen, die Verkäufer verstehen ihr Handwerk schon.

    Dieser Schilderung einer solchen 'gewonnenen Reise Werbeveranstalung' ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... 😉

    Reiseveranstalter

  • Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
    alfredinoA alfredino

    Der Countdown läuft ... nur noch knapp 2700 Beiträge!!!  😱

    "The winner is ...alfredino"  😘

    Archiv

  • TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    alfredinoA alfredino

    castroper1904 wrote:
    ja es ist scheisse denn nun kann ich es mit dem Zug zum Flug ticket knicken...
    Ausserdem muss ich einfach mal sagen das dasNiveau mancher hier im Forum zum kotzen ist , wenn mann sich über sowas lustig macht. Wenn mann nichts normales dazu zu sagen hat einfach mal die **f...halten.  ...  Du mich auch. Misch dich einfach nicht ein und halt deinef...**wenn du dazu nichts geistreiches zu sagen hast.

    Deine Art wie du dich hier im Forum mitteilst und auf zugegeben ironische Kommentare äußerst dünnhäutig und rabiat reagierst, ist eigentlich einfach nicht akzeptabel und führt bestimmt nicht zu einer Verbesserung des von dir kritisierten Niveaus im Forum... 😉

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    alfredinoA alfredino

    Warum glaubst du denn, muss der offizielle Eröffnungstermin - trotz anders lautender Management mails - jetzt plötzlich um 4 Wochen nach hinten verlegt werden, wenn das Hotel wie du schreibst "schon fast fertig ist und die Anlage es auch bald sein wird"?  

    Wie schon mal geschrieben, bin ich bestimmt niemand, der allles gleich negativ sieht oder euch euren Urlaub schlecht reden will ... ABER: mich erinnern deine Lobeshymnen auf ein noch nicht fertig gestelltes Hotel frappierend an den letztjährigen Thread zur Eröffnung des Luxushotels 'Club Konakli'. :?
     
    Letztendlich wurde die Eröffnung drei Mal verschoben und fand dann erst am 16. Mai statt!!! Die zahlreichen Gäste, die schon frühere Termine gebucht hatten, mussten stornieren oder kurzfristig umbuchen!!! Zitat aus einer der ersten Bewertungen:

    "...das hotel war bei unserer ankunft noch nicht fertiggestellt und hätte in dem von uns vorgefundenem zustand den gästen nicht zum vollen preis angeboten werden dürfen... am unverschämtesten war allerdings, dass von morgens um 7 uhr bis zum abend durchgängig mit schwerem gerät, bagger und caterpillarraupen direkt hinterdem pool gearbeitet wurde, um die gästehäuser fertig zu stellen... am strand traf mich der zweite schlag. nichts zu trinken nichts zu essen keine toilette. ins meer konnte man nicht weil der steg der dafür vorgesehen war gar nicht fertig war..."  😱   😞

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    alfredinoA alfredino

    @ Maxi-2801:
    'Riviiera_tr' lebt dortund fährt deshalb nahezu täglich an der Baustelle vorbei! Was soll sie/er denn deiner Meinung nach schreiben, wenn es offensichtlich äußerlich immer noch eine Rohbaustelle ist... 

    Obwohl die Jungs an der Baustelle bestimmt nicht nur am Kaffee trinken sind, wurden bereits vor vor sechs Wochen offizielle Mails verschickt in denen die verunsicherten Gäste beruhigt werden sollten. Zitat: "... Als Hotel Leitung planen wir etwa mitte März zu eröffnen."
    Wenn du wirklich der Meinung bist, dass alles planmäßig voran geht, frag ich mich ernsthaft, warum der offizielle Eröffnungstermin überhaupt um 4 Wochen nach hinten verlegt wurde... 😱

    P.S.: Hältst du auf deinem Weg in die Arbeit eigentlich auch mit deinem Auto an, um eine Großbaustelle zu betreten und ein paar nette Fotos zu machen... 😉

    Archiv

  • Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
    alfredinoA alfredino

    Das wäre eindeutig unlauterer Wettbewerb ... hab ich nämlich irgendwo im Kleingedruckten der Teilnahmebedingungen gelesen!!! 😛   Aber für die Schaffung der unzähligen Arbeitsplätze wird sich unser Außenminister natürlich persönlich bei dir bedanken...   😆

    Archiv

  • Hane Family
    alfredinoA alfredino

    @ spiky261176

    Deine Fragen hinsichtlich der Veränderungen lassen sich erst in der neuen Saison beantworten. Dir bleibt also weiterhin immer noch nichts anderes übrig, als die ersten Bewertungen im Jahr 2010 geduldig abzuwarten. Erst dann kann dir auch jemand erzählen, ob sich seit deinem letzten Aufenthalt - vor 6 Monaten (!) - Grundlegendes geändert hat ...
    😉

    Archiv

  • Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
    alfredinoA alfredino

    ... nur noch knapp 14 000 Einträge!!! 😉

    In knapp 15 Tagen ist es also endlich soweit und dann werdet ihr hier folgendes lesen können: 

    "The winner is ...alfredino"   😘

    Archiv

  • Weltbild und Reise-Gutschein von Viva D'or
    alfredinoA alfredino

    helvetia123 wrote:
    Per Post, Telefon, ... werden Verbraucher mit "Gewinnen" überschüttet.
    Warum sollte Euch- und meist gleichzeitig auch noch vielen anderen Leuten - eine Firma soviel Gutes tun ...
    Viele versteckte Kosten sind zu erwarten und "Verkaufsstress". Das hat mit Uralub nicht viel zu tun und auch nicht mit "Land und Leute" ...

    Ich bin ganz deiner Meinung! Und so lange es genügend leicht zu beeindruckende Menschen gibt, die sich von solchen - nicht kostenlosen aber durchaus preiswerten - meist in der Wintersaison stattfindenden Reise Werbeveranstaltungen anlocken lassen, werden alle Beteiligten zufrieden sein!!! 😆

    Obwohl es sich ja um einen Gewinn ohne persönliches Zutun handelt - den komischerweise zeitgleich tausende anderer Menschen ebenfalls offeriert bekommen - können mit scheinbar geringen Zuzahlungen bzw. 'VIP-Zuschlägen' letztendlich Preise erzielt werden, bei denen der Kunde meint, dass es sich dennoch um einen einzigartigen Gewinn handelt und die verantwortlichen Veranstalter immer noch genügend daran verdienen...
    😉

    Reiseveranstalter

  • Hotel Granada Resort & Spa
    alfredinoA alfredino

    Mausebaer wrote:
    Oh, da muss ich Dir aber leider widersprechen, auch wenn es eigentlich OT ist 😉

    Es ist jedes Jahr hier im Forum nachzulesen, welchen Ärger man erwarten kann, wenn man ein Hotel bucht, welches noch nicht mal gebaut ist, bzw. sich noch als Großbaustelle darstellt.

    Ca. 5 Hotels waren es wohl in der letzten Sommersaison, die Links hatte ich hier auch schon eingestellt, denn es wurde schon mehrfach über Neueröffnungen diskutiert ... um euch nur mal ein paar Beispiele aus dem letzten Jahr zu zeigen - einige Meinungen der User zu neuen Hotels findet ihr hier.
     
    Ich wünsche euch allen, das ihr aber Glück mit eurer Buchung habt und das Hotel bis zum geplanten Eröffnungstermin fertig wird. 😄

     
    @Seargent0

    Wie du siehst, hat 'Mausebaer' in seiner Funktion als fachkundiger HC-Administrator ähnliche Bedenken... 😉

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    alfredinoA alfredino

    Ich will dich zwar nicht verunsichern, denke aber, dass es zu deinem Reisetermin durchaus eng werden könnte!  😞

    Die Bauträger und Geldgeber werden natürlich ein großes Interesse daran haben, wenigstens zum 1. Mai offiziell eröffnen zu können! Aber ich persönlich zweifle ernsthaft daran, dass in den ersten Monaten nach der Eröffnung tatsächlich auch wirklich alles - Restaurants, Bars, Pools, Badesteg, Wellness, Gartenanlage - vorhanden sein wird, reibungslos funktioniert und dann auch noch problemlos genutzt werden kann...

    Archiv

  • Familienfreundliches Hotel zu erschwinglichen Preisen gesucht
    alfredinoA alfredino

    Normalerweise würde ich dir das 'Grand Aqua' in Colakli mit seiner genialen 'Amazon Water World'-Anlage empfehlen!!! Vor allem die kulinarische Versorgung ist dort wirklich vom feinsten! Das angebotene Gemüse und sämtliche Milchprodukte kommen hier sogar vom hoteleigenen Ökobauernhof...

    Leider läuft das Hotel derart gut, dass es uns - trotz des humanen Kinderfestpreises in Höhe von 375 Euro - dieses Jahr an Pfingsten für 10 Tage (2 Erwachsene+ 1 Kleinkind) stolze 2389.- Euro gekostet hätte. Nach tagelanger HC-Recherche haben wir uns dann aus Kostengründen fürs 'Hane Family' in Kumköy entschieden. Es kostet uns für 11 Tage - bei hoffentlich annähernd gleichen kulinarischen Leistungen - lediglich 1770 Euro und hat besonders von Familien sehr gute Bewertungen erhalten...
    😉

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    alfredinoA alfredino

    Zitat: "...alles war am klappern sogar die Bremsen von dem Flugzeug, das Personal unfreundlich, diese haben kein Wort deutsch verstanden (und das für eine Deutsch/Türkische Gesellschaft)
    ... nach Nachforschungen anderer Fluggäste von Fluglinien, die Maschine war in irgendeiner Art defekt ... Serviert wurde auch nur ein altes Gummibrötchen mit ein bisschen Käse drauf.."

    Ich liebe solche hanebüchenen Berichte  😆

    Unsere letzten beiden Flüge mit 'SkyAir' (allerdings in der Hauptsaison!) waren pünktlich und nicht nur vom Sitzkomfort sondern auch von den äußerst freundlichen Flugbegleitern - die übrigens sowohl der deutschen als auch der englischen Sprache mächtig waren - und der Getränkeversorgung her absolut top!!!   

    P.S.: Gut zu wissen, dass man bei Sun Express, Air Berlin und TUI Fly nicht nur fließend türkisch spricht sondern dort auch kostenlos Champagner und Kaviar serviert werden... 😛

    Airlines

  • Hotel Granada Resort & Spa
    alfredinoA alfredino

    Riviera_tr wrote:
    Fahre jeden Tag an dem Hotel vorbei. Ist eine reine Rohbaustelle, weder in 4 Wochen noch in 7 Wochen wird sie eröffnet werden. Ich rechne mal mit 3 Monaten.

    @ FraukeundPeter:
    Trotz der mega vielen Autos und Bauarbeiter die ihr vor Ort gesehen habt, müsst ihr aber wohl zugeben, dass der von der Hotelleitung angestrebte Termin für die Fertigstellung des gesamten Hotelkomplexes - inklusive Badesteg, Restaurants, Bars, Pool- und Grünanlagen - ziemlich illusorisch ist...

    Zitat: "Hotel wird ca. Ende Februar mit Bau fertig sein. Als Hotel Leitung planen wir etwa mitte März zu eröffnen"    😱

    Archiv

  • wann buchen
    alfredinoA alfredino

    gastwirt wrote:
    Bei der Heizkostenabrechnung bekommen sie bei größter wochenlanger Kälte Geld zurück und eine immense jährliche Rückerstattung vom Finanzamt. Die besten Noten in der Schule haben freilich ihre Kinder und die Oma bezieht die höchste Rente im Landkreis. 😄

                                              😆       😆       😆

    Allgemeine Fragen

  • Türkei-Reise gewonnen
    alfredinoA alfredino

    Also wenn ich es richtig verstanden gabe, spricht Pesche tatsächlich aus eigener Erfahrung! Normalerweise lese ich so lange Thread-Beiträge ja eher ungern, aber bei seinen Ausführungen ist es einfach ein Genuss...   😉
     
    Weiteres Zitat:
    "Und diese Verkäufer gehen auch auf etwas begriffsstutzige Menschen wie mich ein. Anlässlich einer solchen Verkaufsveranstaltung äußerte ich einmal schüchtern gewisse Zweifel an den verschiedenen Produkten an. Der Chefverkäufer begab sich nochmals ans Rednerpult und sagte freundlich: “Liebe Gäste, jetzt erkläre ich noch einmal ganz langsam die Vorteile unserer Produkte, damit es auch dieser Herr da hinten (Pesche) begreift”. Das saß! Rund um mich wurde gekauft und mich bestrafte man mit Nichtbeachtung"

                                             😆        😆        😆

    Türkei (alt)

  • Türkei-Reise gewonnen
    alfredinoA alfredino

    Ich muss an dieser Stelle unbedingt nochmals 'Pesche' aus einem anderen Thread zitieren, der an einer  solchen Gewinn-Reise selbst teilgenommen hat und uns an seinen, natürlich sehr ironisch gemeinten Erfahrungen teilhaben lässt:

    ... Und wenn man dann noch als VIP Gast ausgewählt wird, ist das Glück vollkommen. Darum liebe Gewinner, lasst euch von neidischen Forenteilnehmern den Spaß nicht verderben. Bösartig wird da von verdeckten Kosten gesprochen...

    ...Und dann die hochinteressanten Besuche in Fabriken, wo man zu nichts aber auch zu gar nichts verpflichtet wird. Ein Genuss! Auch die tollen Gala-Verkaufsveranstaltungen mit hochmotivierten Verkäufern, die keine Mühe scheuen, einer anspruchsvollen Kundschaft aufzuzeigen, welche Produkte für den modernen Menschen ein "Muss" sind. - diese Mode, Schmuck und Heizdecken & Co Verkäufer, alle mit einem fundierten Fachwissen ausgestattet, von dem man im Fachhandel nur träumen kann.

    ... Darum liebe Gewinner hier im Forum, aus Tausenden von ebenfalls treuen Kunden ausgewählt, greift zu.
    😆

    Türkei (alt)

  • Hotel Granada Resort & Spa
    alfredinoA alfredino

    cherie2 wrote:
    Ich habe ans Granada Luxury vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben und diese Antwort soeben erhalten.
    Hotel wird ca. Ende Februar mit Bau fertig sein. Als Hotel Leitung planen wir etwa mitte März zu eröffnen. Sie können friedlich sein, das ist sicher...

    Aussage des Managers

    Nicht so pessimistisch 'Seargent0', laut eines Schreibens des Hotelmanagers soll das Hotel doch erst in vier Wochen eröffnet werden... 😆

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag