• Izmirli vole
    Dabei seit: 1656322548090
    Beiträge: 1
    geschrieben 1656323551072

    Hallo,

    Flüge sind bereits von DE nach TR an die Ägäis gebucht. Bleiben ein paar Tage in der nähe von Urla (Izmir) und möchten einen Hotelaufenthalt in Camlik Didim buchen. Wir haben aber jetzt das Problem, das wir nicht wissen, wie wir dorthin kommen. Wir müssen von Didim auch wieder zurück nach Urla. Es gibt ja diverse Transfer-/Shuttle-Service aber wir kennen uns überhaupt nicht damit aus und möchten keinesfalls unwissend vertröstet werden und mit 1 Kind und 1 Kleinkind am Straßenrand warten.

    Kennt ihr vertrauenswürdige Fahrer die gut und günstig uns abholen und zum Hotel bringen und nach dem Aufenthalt auch wieder zurück nach Urla befördern? Es wäre auch möglich, den Hotelaufenthalt so zu buchen, dass wir auch direkt am Flughafen von Izmir (ADB) abgeholt werden könnten. Gerne auch wieder hier ablassen.

    Freue mich auf jede Hilfe!

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 12023
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1656411706783

    Hallo @Izmirli vole,

    und herzlich willkommen im Reiseforum.

    Sehr oft erwähnt wird immer wieder Berkay Taxis Klick und soll seriös und zuverlässig sein..

    Spricht aber überwiegend englisch..am besten mal anfragen per Whatts App

    LG

    Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!