@Sanook sagte:
Schade, das selbst eine drohende Katastrophe Dir nur recht flache Witzchen entlocken kann. Lebe einfach nach Deinem Quote weiter „oben ohne“ im Kopp – der flache Rest interessiert doch keine ***.
Auch wenn Du die Sache richtig interpretierst, ist diese Wortmeldung ebenfalls ein "Tüten"- witz, eigentlich überflüssig wie viele Deiner "Wortmeldungen"! Jetzt fehlt nur noch ein Beitrag von Miss Blondi und ich stülpe mir eine Socke über den Kopf und schäme mich ein Mensch zu sein.
Zerfleischende Beiträge und Herabwürdigung anderer Forenteilnehmer, das ist die sogenannte Lieblingsbeschäftigung der "Forenstammbelegschaft" und eigentlich könnte man dieses gesamte Forum zumachen, denn es erfüllt nicht den Zweck zu dem es angedacht ist.
Statt hier rumzulabern wer was schreiben darf und wer was nicht (wer bestimmt das?), ist auch dieser Thread nicht von der Hand zu weisen. Man darf und sollte sich darüber austauschen dürfen. Klar ist es albern sich um seinen Urlaub Sorgen zu machen, während andere Leute in Japan ALLES verloren haben und auch Angehörige. Aber deswegen darf man trotzdem in den Urlaub fahren und sich erkundigen, ob eine Gefahr für die eigene Gesundheit durch erhöhte Radioaktivität vorliegt und ausgeht.
Nur noch am Rande: wissenschaftlichen Berichten zufolge wurden durch den Erdstoss die Erdplatten im Pazifischen Raum verschoben und lösen somit im gesamten asiatischen Raum Spannungen aus und es soll eine Frage der Zeit sein, das anderswo die Erde bebt und Tsunamis auslöst. Keiner weiß wann und wo...
Wenn es denn passiert, dann ist es eben so und keiner kann das verhindern, auch nicht durch eine "Anti-Atomkraftdemo". Zu spüren werden auch wir das Erdbeben (der Name besagt es) bekommen. Steigende Ölpreise, etc..
Dann können ja die Reiseexperten wieder die billigste Fluglinie raussuchen, damit man dann 10€ beim Flugticket spart...
kf