10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
sinnvolle Mitbringsel nach Kuba
In Kuba fehlt ALLES.
Und die Preise haben sich vervielfacht.
Wem soll man etwas geben?
Zimmermädchen? Kellnern? Barman? Die sitzen an der Quelle.
Vielleicht auch mal an die "bekannten" Gartenpfleger denken?
Oder die Watchman? Bekommen sicher kein Trinkgeld für`s Türöffnen.
Um die Freikilos nicht zu überstrapazieren, vielleicht EUR-Scheine, 5 er Mitnehmen.
Dann können sie sich das kaufen was benötigt wird.
Öl, superteuer, Reis, unerschwinglich, Eier, nicht vorhanden.
Mit Devisen können sie in besonderen Läden einkaufen.
Oder wechseln. Jetzt 1 EURO = 150 Pesos der Moneda nacional.
Vor 3 Jahren noch 1: 30 Pesos MN
Inflation, Preissteigerung unbeschreiblich.
spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung
@juanito sagte:
UKV
![]()
Umsatzkostenverfahren (UKV) ist ein Verfahren zur Ermittlungdes Betriebsergebnisses im Rahmen der kurzfristigen Erfolgsrechnung, bei dem man den nach Produktarten oder Produktgruppen gegliederten Nettoerlöse die ebenso gegliederten Selbstkosten der abgesetzten Leistungseinheiten gegenüberstellt.
![]()
Meine Privatvers. Die DKV schickte es nur in Deutsch, dann auch in Engl. mit dem Hinweis, dass nur der deutsche Text verbindlich wäre. :rofl:
Und die Bestätigung erhielt ich nach Rückkehr aus Kuba.
Goldwaage...
Vielen Dank für die Belehrung über das UKV.Darauf haben wir hier alle gewartet.Es tut ja auch was zu der Sache in diesem Forum.
Kann mich nicht entscheiden
Mmmhh....das ist ja man leider gleich die teuerste Ecke auf Kuba...grübel...
Das, was ich finden kann geht ab 1500€ los, und unser Limit war eigentlich so um und bei 1300€. Aber ich habe mich jetzt den halben Tag umgesehen im Internet und muss Euch zumindest Fotomäßig Recht geben, dass es da die schönsten Bilder gibt.
Dennoch denke ich, dass auch die günstigeren Ecken für uns viiieeel zu bieten haben, oder meint ihr nicht?
Boa...und wenn ich dann dies Mistwetter da draußen sehe, denke ich, dass wir schon bald November haben und ich nächste Woche los fliegen könnte...
GEO Special - KUBA
(damit der Thread nicht verschwindet nach oben geholt)
++++++++++++++++
Fidel Castro: Kuba ist bereit für Dialog mit Obama
zurückKuba will nach Angaben seines früheren Staatschefs Fidel Castro ein neues Kapitel in den Beziehungen zu den USA aufschlagen. Mit dem neuen US-Präsidenten Barack Obama könnten Gespräche jederzeit an jedem Ort stattfinden, schrieb der erkrankte Revolutionsführer gestern in einem Beitrag für die Staatsmedien.
Und Raul will ihn sogar in Guantánamo treffen!
Er soll dann gleich das Sternenbanner mit zurück nehmen
+++++
Urlaubsanlagen nur für Familien oder Rentner?
@black cat:
Hallo- aber es gibt auch kein Verbot, in einem thread etwas zu posten, wenn man es denn will-
aber man kann ja auch darüber hinweglesen oder sich der Meinung enthalten, wenn einem diese nicht passt- zudem gibt es hier keine absolut festgeschriebenen Strukturen, nach denen man zu posten hat- etwas freie Meinungsäusserung ist - denke ich- auch hier gestattet !!
Im Übrigen kann ich auf Kuba einige Hotels im 4-5 Sterne Bereich empfehlen, in denen zumindest erst ab z.B. 15 Jahren gebucht werden darf- hier hat man dann nicht nur die Rentnerfraktion, eher gemischtes Publikum - ohne Kleinkinder...
Gruß, Maria
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier in Hamburg beim Condor Schalter die Touristenkarten kaufen können, 25.- Euronen das Stück. Wollte damit dann doch nicht warten bis wir in Frankfurt umsteigen, ganz so großzügig ist unsere Zeit dort dann doch nicht bemessen.
Wie gesagt unsere Grundinformation war, das wir die Touristenkarten bei Ticketübergabe erhalten. Als dies dann nicht so war, habe ich erst angefangen hier mal nachzufragen wie das normalerweise so gehandhabt wird.
Jetzt ist aber alles geregelt und wir freuen uns schon riesig auf Kuba!
An alle die uns einen schönen Urlaub gewünscht haben: VIELEN DANK!
Liebe Grüße,
Monkeytree
Jugendschutzgesetz in Kuba?
Hat zwar nix mit Alkohol zu tun, aber mit dem Jugendschutz: Wir haben zweimal im Rahmen einer Kuba-Rundreise die Tropicana-Show besucht. Das erste Mal in Santiago de Cuba, das 2. Mal in Havanna. Bei der 1. Rundreise hat ein Vater mit 15 j. Sohn darauf verzichtet. Sein Argument: 15 j. Sohn ist zu jung. Nun habe ich mal gegoogelt und gelesen, dass man erst mit 16 Jahren in die Show rein darf. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach gibts dort nix schlimmes zu sehen. Die Musik ist klasse, die tänzerischen Leistungen grenzen schon an Akrobatik.