Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

August 2006 Welches Hotel ?

> @corso:

> Wär das nix für euch für euren Hochzeitstag!?

> Nein aber mal Spaß beiseite, die Junior Suite- Standard find ich auch schon ...  mir fehlen die Worte

Tja, wir wollen es uns natürlich gut gehen lassen, aber im Lotto haben wir noch nicht gewonnen....

Die Lage des Hotels ist nicht ganz unwichtig, denn ein Havanna-Besuch ist natürlich vorgesehen und ich muß unbedingt wieder zu den Delfinen ! Für meinen Mann ist das Alles neu, denn er war noch nie auf Kuba.

Liebe Grüße

Sabine

Mehr lesen

Wer war oder fährt ins amigo atlantico Guarardalavaca

@'hanau' sagte:

Hey

wir fliegen am 17.03-7.04.06 in den Club Amigo Atlantico

wer warschon da oder fährt in der zeit auch dahin

die letzen holtelbewertungen waren ja nicht so gut .

würde mich über antwort freuen.

Hey

wie war es denn im " Club Amigo Atlantico ". Sind am überlegen ob wir im März 2007 dort unseren Urlaub verbringen sollen. Wie war der Strand, das Essen und die Zimmer? Habt Ihr ein Bungalozimmer gehabt. Da die bewertungen ja mal so und mal so sind, wird man nicht richtig schlau. Nach 4mal kenia soll es jetzt mal Kuba sein.

Gruß ;)

Mehr lesen

Kuba-Musik zum Nachvertonen

@'Onang' sagte:

Mit meiner Frage nach Instrumentalmusik fing der Faden hier an - aber eine brauchbare Antwort habe ich immer noch nicht ... . Dafür gibt es aber viele sonstige Ergüsse zu lesen.

*

Mal ehrlich: Kuba wird für mich Land Nummer 75 - zum Beschnuppern. Aber so richtig freuen kann ich mich derzeit auf diesen Urlaub nicht. Und die Wahl des Forums war wohl auch ein totaler Fehlgriff.

Tschüss und Ende

So ganz ohne brauchbaren Antworten zwecks Musik in den Schnupperkurs? Oh weh, der arme Tropf!

Die freundlichen Kubaner werdens schon richten ;)

Unser Herrgott hat doch einen großen Tiergarten :D

Mehr lesen

Tulip Resort, Marsa Alam

Hallo Angelo17,

wir kommen aus einem kleinen Nest in der Nähe von Miltenberg :question:, falls Dir das nicht weiterhilft, grob gesagt zwischen Aschaffenburg und Würzburg :frage:.

Uns ging es einmal auch so. Wir waren in Kuba und das Pärchen im Zimmer neben uns saß bereits im Flugzeug und im Bus hinter uns. Nach ein paar Tagen stellte sich heraus, das sie gerade mal 12 km von uns entfernt wohnen. Das ist schon der Hammer, da fliegst Du über 10 h von zu Hause weg .... so klein ist die Welt :D :D :D.

Von wo seid Ihr :frage:

LG

Mehr lesen

Condor- 20,00 € für Platz am Notausgang

Hallo,

sind letzte Woche aus Kuba zurückgekommen und hatten sowohl für den Hin- als auch Rückflug die sogenannten XL-Sitze reserviert.

Bei Langstreckenflügen kostet das dann pro Person und Flug 40 Euro.

Wir haben insgesamt also 160,00 Euro bezahlt und es war uns jeden einzelnen Cent wert. Mein Mann ist 1,94 groß und bei 10 Stunden Flugzeit zählt jeder Zentimeter Platz. Für uns ist das eine gute Alternative zur CC. Dieser Aufpreis ist mir persönlich zu hoch !

Es war ein entspanntes Reisen und brachte eine gewisse Gelassenheit, denn wir hatten unsere Wunschplätze ja sicher....

Liebe Grüße

corso

Mehr lesen

Zielflughafen Cayo Coco

Ich habe mir Cayo Coco und Cayo Guillermo schon angesehen, sieht auch ganz toll aus.

Ich war noch nie in Kuba und hätte gerne gewußt, ob auch auf dem Festland ev. andere Urlaubsgebiete von dort erreichbar sind (ohne einen weiteren Flug oder sehr großem Transportaufwand).

Wie gesagt es ist bei mir gar nichts fix. Ich bin nur auf Optionensammlung, was flug- und hoteltechnisch ginge. Letztes Jahr hat das alles nihct funktioniert, ich probiere es dieses Jahr wieder.

Welchen Flughafen ich nehme hängt davon ab, welchen Flug ich kriege. Ich habe halt eine recht gute Verbindung nach Cayo Coco gefunden, deswegen die Frage.

Mehr lesen

Kuba-Rundreise mit Öger-Tours

wir waren im Jan./feb. 08 mit Tui auf RR in Osten Kubas und vorher und nachher je eine woche im Rio de Oro.

Dieses Hotel ist so schön und das Essen soooo gut, dass der nicht vorhandene Komfort auf der RR total verdrängt würde.

Obwohl ich sagen muss, die RR-Hotels waren alle in Ordnung, auf Kuba ist halt nicht überall Luxus, es war alles sauber und die Betten gut.

nur beim Essen muß man große Abstriche machen, aber das war ja das gute daran, so kann man das AI vorher und nachher wieder echt genießen.

Mehr lesen

beste Fernreiseziele Ende Januar/Februar

Hey!

Da kann ich Dylan nur recht geben: Kuba ist gerade im Februar ein Super -

Reiseziel!

Zuerst eine Rundreise von West nach Ost, und dann dort in ein schönes Badehotel.

Als Single überhaupt kein Problem, da man auf der Rundreise andere Mitreisende kennenlernt, wenn man nicht 'komplett auf den Mund gefallen ist'.

Wenn du Glück hast, bist du mit einigen auch im Anschluss im selben Hotel, sodass du dort schon mal - zumindest für den Anfang - Leute kennst.

Im Februar ist der Osten wegen der dort schon wärmeren Temperaturen be-

sonders zu empfehlen.

Noch Fragen??? Gerne!!!

Gruß

Moody

Mehr lesen

Melia Las Antillas oder Iberostar Playa Alameda???

Hallo,

sind gerade vom Melia Antillas zurück. Es war ein wunderschöner Urlaub dort. Die Anlage, der Service und auch die Verpflegung waren super. Einige Berichte sprechen zwar was anderes, aber ich muss sagen "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Wir waren zum 3. mal in Kuba und können eigentlich gute Vergleiche ziehen. Das Melia Antillas war bis jetzt das Beste. (hatten vorher sogar 5 Sterne Hotels). Der Strand ist weiß und das Wasser glasklar. Gereinigt wird er auch ständig. Ein Bericht wird noch folgen. Wünschen einen schönen Urlaub, egal wie sich entschieden wird.

Mehr lesen

Zigaretteneinfuhr

Hallo,

da es ja ein paar Jahre her ist, wollte ich fragen, wie das mit den Zigaretten ist. Ja, ich habe die Info´s gelesen ;-))

Aber auf die Malediven hiess es auch eine Stange, und im Shop am Flughafen hat mir ein netter Mitarbeiter im Buch gezeigt, dass es KEINE Beschränkung AUF die Malediven gibt.

Kann ja sein, dass es jetzt nach Kuba auch offen ist.

Ansonsten bestimmt wieder billiger im Flieger als am Flughafen.

Wie sind die Sorten, bzw. Preise dann im Hotel?

Vorab vielen Dank.

Zuletzt habt Ihr mit € bezahlt (Trinkgelder und Kleinigkeiten), oder umgetauscht?

LG aus der Vorderpfalz

Franky

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!