10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Schnorcheln mit Rochen und Schildkröten - wo?
@hyazinthara sagte:
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Reiseziel fürs nächste Jahr. Ich würde gern mal wieder schnorcheln gehen und am liebsten dabei Rochen und Schildkröten sehen. Welche Ziele sind denn da empfehlenswert? Karibik? Phillippinen? Malediven?
Bisher war ich "nur" am Great Barrier Riff zum Schnorcheln - die Korallen waren total super, aber ich hab weder Rochen noch Schildkröten gesehen...
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Kiki
Hallo Kiki,
schau dir mal das Lahami Bay/Berenice in Ägypten an.
Zum schnorcheln ein Traum. So viele verschiedene Rochenarten hab ich noch nie gesehen, Schildkröten sieht man dort auch fast jeden Tag.
Ansonsten die Malediven/Velidhu.
Schau dir einfach mal auf meinem Profil meine Bilder an. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei?
LG Anke
Bleiben die Preise????
Hallo Traumpalme,
ich wünsche Dir sehr, daß Du Last Minute für den Januar einen günstigen
Reisepreis für die Karibik findest. Man weiß ja nie !?
Grundsätzlich ist es so, daß die Preise ab Weihnachten/Silvster steigen und
sie dann bis Ende April hoch bleiben. Ich selbst würde auch gerne im Februar/
März fliegen, konnte aber noch keinen für mich annehmbaren Preis finden.
So werde ich wohl bis Mai warten müssen.
Für Last Minute bin ich beruflich nicht flexibel genug, aber vielleicht hast Du ja
Glück und kannst kurzfristig eine günstige Reise in die Dominikanische Republik
buchen. Aber lege Dir für alle Fälle mal einen Plan B zurecht, falls es mit dem
günstigen Reisepreis nichts werden sollte.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den Urlaubsplanungen.
Schöne Grüße Vladi
EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld
Das wundert mich dann wirklich nicht. Denn Condor alleine ist für dieses "Desaster" verantwortlich. Indem sie, statt eine aussergerichtliche Einigung im Einzelfall - und damals ging es um nahezu eine 24-stündige Verspätung aus der Karibik - zu erzielen, sich bis zur Entscheidung des EU-Gerichtshofs nicht auf den Kunden zubewegt hatten. 24 Stunden ist ja auch schon eine Hausnummer bei Verspätung.
Das Ergebnis war überraschend: Die teure 3-Stunden-Regelung, auf die sich jetzt praktisch alle Fluglinien einrichten müssen und die - auch aus meiner Sicht - die Fronten verhärtet. Das schmeckt natürlich keiner Airline. Hinzu kommt, dass der BGH darüberhinaus geurteilt hat, diese Verspätungs-Erstattung nicht allgemein abzunicken, sondern den Einzelfall einer Prüfung zu unterziehen.
Das macht man jetzt offenbar.
Gruß privacy
Warum Kreuzfahrten ?
Hallo,
bin gerade gestern von unserer zweiten Kreuzfahrt (13 Tage östliches MM mit der Celebrity Silhouette ) zurückgekommen.
Es hätte gar nicht schöner sein können !!
Eine Rundreise , jeden Tag ein anderes Land / eine andere Stadt und das super *****Luxushotel fährt mit , besser geht es doch nicht .
An den Seetagen lässt sichs gut relaxen, die Sportklamotten kamen nicht zum Einsatz. Nette Leute treffen und kennenlernen .
Tolles Essen und schönes Ambiente .
Nachts bei offener Schiebetür und Meeresrauschen träumen .....
Und das alles zu einem sehr guten Preis / Leistungs Verhältnis .
Ausflüge haben wir alle selbst organisiert, auch in Israel. Ist viel individueller und natürlich auch viel preiswerter .
Unsere erste Kf führte uns im Januar mit der Celebrity Millennium in die Karibik. Kaum zu Hause haben wir diese Reise gebucht .
Ich suche ...........
Nebenkosten bei AI
Haben bisher nur AI in der Karibik gemacht und waren super zufrieden.
3x in Mexico davon 2x Iberostar, da gab es wirklich alles und es hat super geschmeckt(Wein, Sekt, Bier und alle nationalen und internationalen Getränke) und auch die Soft Drings der großen Firmen aus den USA haben orginal geschmeckt
Auch vom Essen her waren die Iberostars perfekt !
Einzig auf der Isla Margarita im Dunes war das Angebot etwas eingeschränkt (kein Sekt !) bzw. auf nationale Getränke beschränkt, hat aber eigentlich fast alles gut geschmeckt.
Also wir machen super gerne AI, wenns auf hohem Niveau ist, zahlen auch gerne dafür viel Geld !
Und wir schauen uns immer vorher das Land an, wenn wir dann im Hotel sind, machen wir meistens nix mehr !
Gruß
Tom
Karibik im Sommer mit Kind - wohin?
Hallo Susanne,
ich nochmal Wenn ihr gleich zu Beginn der Ferien fliegen könnt, wäre Cuba oder Dom. Rep. noch ok. Ich war letzten Juli (06) 17 Tage in Cuba, und wir hatten super Wetter. Aber natürlich war letztes Jahr ja auch was Hurrikans angeht, ein gutes Jahr mit keinen verheerenden Stürmen so wie 2005. Niemand weiss wie es heuer wird, aber ich persönlcih würde jederzeit wieder im Juli in die Karibik. War übrigens auch mt meiner 10-jähr. Tochter dort, sie ist bereits genauso reisevernarrt wie ich und ihr hat es so gut gefallen, sie möchte heuer wieder hin
Kann gut sein dass wir im Juli wieder nach Cuba fliegen,wieder auf eigene Faust. Oder Barbados u. St.Lucia....noch nichts fix
Traum Strand u. Traumhotel
Ich meinte auch nur von seinem ersten Beitrag ausgesehen... für Ihn ist es schwer anzunüpfen. Ich lese aus seinen Zeilen, dass er gerne mal was anderes versuchen möchte, aber Angst hat enttäuscht zu werden.
Aber Ägypten ist Afrika und Afrika ist halt nicht die Karibik ;0)
Egal, da haben wir an einander vorbeigequasselt
@ Carsten:
Trau Dich
Es gibt tolle Hotels in der Bay.
Ich würde Dir das Makadi Beach gerne empfehlen:
Schöne Strände haben aber auch das Le Meridien, Sunrise Makadi, Fort Arabesque. Riffe sind vor der Haustüre.
Du kannst mir auch gene über mein Profil eine E-Mail schreiben und ich sende Dir unserOnline Fotoalben zu.
LG
Nadine
Eine doofe frage :P
Schließe mich mal Viviana an - *lach.
Aber ernsthaft. Haie gibt es weltweit in den Ozeanen. Und es gibt auch Haie in der Karibik. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es in den letzten Jahren zu Begegnungen mit Haien direkt in Ufernähe gekommen ist. Aber wenn Ihr zum Tauchen rausfahrt, kann ich mir schon vorstellen, dass es an bestimmten Stellen Hai-Reviere gibt.
Aber ich denke mal, Du meinst einfach nur, wenn Ihr normal am Strand schwimmt. Also wir waren schon 11 x in der Dominikanischen Republik und ich schwimme sehr gerne im Meer, und habe noch nie einen gesehen - muss auch nicht sein. Allerdings schwimme ich nicht km-weit raus, sondern nur in Ufernähe.
Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub in einem super tollen Hotel.
Saludos
Jack Sparrow oder doch lieber Harry Potter???
Ich bin/war ein grosser "Star Trek" - Fan !
Deshalb bin ich ganz traurig, dass (vorerst) kein weiterer Film davon geplant ist, ev. ein "Voyager"-Nachfolger soll kommen ??
Bin mir aber nicht sicher!
Ansonsten gehe ich eher nur noch selten ins Kino.
Ich schaue mir alle neuen Sachen generell auf DVD an, zumal ich mir zuHause auch ein exqusites, feines Home-Kino eingerichtet habe.
Und da ich dafür - es ist zusammen mit Musik eigentlich ein Haupthobby von mir - auch sehr viel Geld investiert habe (allein was mein Boxensystem wert war, traue ich mich garnicht zu sagen), will ich das auch nutzen.
Gebe aber ehrlich zu, dass es anfangs deutlich öfter war.
Aber was den Film betrifft :
Fluch der Karibik stände an erster Stelle !!
Erwin
10 Stunden Flug für POOL ????
@schafspelz sagte:
Wieso fliegst du keine Langstrecke Mujer?
weil mir 5 Stunden auf die Kanaren reichen....bei meinem Temperament fällt es mir schwer lange still zu sitzen Einmal (vor 20 Jahren) war ich auf den Malediven.
Ganz ehrlich sehe ich nicht ein um nur zum Baden bis in die Karibik zu fliegen und das was mich an Kulturgut interessiert finde ich in Italien, Griechenland, Spanien und auf Malta etc. Wenn das mal "abgegrast" ist sehen wir weiter.
Ich hasse auch die warme Meeresbrühe mit 27 Grad. Ich mag 19 - max. 23 Grad im Meer, alles andere ist für mich Badewanne
Einer der traumhaften Strände auf Fuerte beispielsweise oder auf Mallorca, oder ein einsamer Felsenstrand auf Malta ist für mich tausendmal schöner als jeder Karibikstrand.