Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

noch ein paar Fragen vor meinem 1. Tip in die DR

Hallo auch ! zum thema magen-darmerkrankungen in der D.R.: ich war bisher 9x in punta cana in div. 4sterne hotels und hatte davon erst 1x probleme damit. mein rat in dem fall: nix imodium usw - sondern : wenns nach 2 tagen nicht besser ist - gleich zum arzt ( gibts in fast jedem hotel ) DER hat mittel die wirklich gleich gut helfen - und genau fuer diesen fall sollte man ja vorher eine auslandskrankenversichtung abschliessen - ist billig und gut ! um erst garnicht durchfall zu bekommen: weniger alkohol - vorallem auch nicht zu kalt trinken - und aufpassen das fleisch/fisch/gefluegel immer gut durchgebraten ist ! ich verzichte im urlaub auch auf salat und eiscreme.

damit bin ich bisher immer gut durch gekommen ! schoenen urlaub und viel spass in der karibik !

ciao coco

Mehr lesen

Iberostar Daiquir

Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.

Wir waren im Jahr 2001 und 2002 im Sommer jeweils 3 Wochen im Daiquiri und ich kann Dich nur zu Deiner Entscheidung beglückwünschen. Die Lage ist ist Karibik pur. Es es soll sogar am Strand der feinste Sand der Welt sein. Das Wasser ist ein Traum.Die Angestellten sind sehr nett. Die Animation ist super. Besonders die Tanzdarbietungen am Abend. Schaut Euch besonders Luis(einen Farbigen Animateur (Strahlemännchen) mit seiner Tanzpartnerin Nuria an. Abends der Nudelkoch Hektor am Buffet ein ganz lieber. Ich beneide Euch.

Schreibt mir wie es war.

Alexandra schrieb:

> Hallo,

>

> wer kann mir Infos (Zimmer, Essen, Strand, Pool, Service) über das Iberostar Daiquiri geben? Wir möchten im Dezember dort 2 Wochen unseren Urlaub verbringen.

Mehr lesen

Kuba oder Mexiko???????????????

Hallo Sandra,

dies ist die Frage, auf die ich schon ziemlich lange warte. Seit 1989 reise ich nach Kuba, allerdings nicht an den Strand, der übrigens in Varadero oder auch Guadalavaca sehr schön ist.Kuba ist ein sozialistisches Land, die Menschen leiden unter der Diktatur, ständiger Mangel. In den All inclusive Hotels spürt der Urlauber davon nur wenig, wenn er sein Hotel nicht verlässt. Sehr schlechte Infrastruktur auf der Insel. Mexiko , Karibik Playa del Carmen ist ein Urlaubstraum, viele schöne Hotels, wie zum Beispiel die Riu Hotels oder Viva Azteca, siehe Hotelkritiken. Es ist dort nicht das wirkliche Mexiko mit all seinen Problemen, doch die Freiheit spürt man und es werden Superausflüge angeboten, Chitchen Itzá, Tulum usw.Entscheidet selbst, was ihr macht!

Viele Grüße Renate

Mehr lesen

Kuba oder Mexiko???????????????

Hallo Sandra,

dies ist die Frage, auf die ich schon ziemlich lange warte. Seit 1989 reise ich nach Kuba, allerdings nicht an den Strand, der übrigens in Varadero oder auch Guadalavaca sehr schön ist.Kuba ist ein sozialistisches Land, die Menschen leiden unter der Diktatur, ständiger Mangel. In den All inclusive Hotels spürt der Urlauber davon nur wenig, wenn er sein Hotel nicht verlässt. Sehr schlechte Infrastruktur auf der Insel. Mexiko , Karibik Playa del Carmen ist ein Urlaubstraum, viele schöne Hotels, wie zum Beispiel die Riu Hotels oder Viva Azteca, siehe Hotelkritiken. Es ist dort nicht das wirkliche Mexiko mit all seinen Problemen, doch die Freiheit spürt man und es werden Superausflüge angeboten, Chitchen Itzá, Tulum usw.Entscheidet selbst, was ihr macht!

Viele Grüße Renate

Mehr lesen

Last Minute Reisen ab wann gibt es Angebote?

Hallo Petra!

Ich würde an Deiner Stelle mal abchecken, was im Moment noch zu bekommen ist. Ansonsten würde ich auf Kurzfristreisen setzen. So ab ca. 8 Wochen vorher.

Auch Last Minute gibt es noch viele Schnäppchen. Hier kann ich Chiara nicht ganz zustimmen. Wobei klar ist, dass Last Minute nicht heißt, dass es billiger ist. Es sind nun mal die letzten verfügbaren Plätze. Hier regelt Angebot und Nachfrage den Preis. In den Schulferien bzw. Hauptsaison wird man es da sicherlich äußerst schwer haben. Oder wie Chiara schon zum Ausdruck bringt, eventuell sogar mehr zahlen als die Frühbucher.

Ich weis ja nicht, wie weit Du nach Amsterdam hast. Von da aus gibt es oft auch günstigere Möglichkeiten Richtung Karibik, als von Deutschen Flughäfen.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Traum Strand u. Traumhotel

@susi:

Ich meinte auch nur von seinem ersten Beitrag ausgesehen... für Ihn ist es schwer anzunüpfen. Ich lese aus seinen Zeilen, dass er gerne mal was anderes versuchen möchte, aber Angst hat enttäuscht zu werden.

Aber Ägypten ist Afrika und Afrika ist halt nicht die Karibik ;0)

Egal, da haben wir an einander vorbeigequasselt ;)

@ Carsten:

Trau Dich

Es gibt tolle Hotels in der Bay.

Ich würde Dir das Makadi Beach gerne empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Iberotel+Makadi+Beach+Pharao+Club-hid_8586-ch_ub.html

Schöne Strände haben aber auch das Le Meridien, Sunrise Makadi, Fort Arabesque. Riffe sind vor der Haustüre.

Du kannst mir auch gene über mein Profil eine E-Mail schreiben und ich sende Dir unserOnline Fotoalben zu.

LG

Nadine

Mehr lesen

Nebenkosten bei AI

Haben bisher nur AI in der Karibik gemacht und waren super zufrieden.

3x in Mexico davon 2x Iberostar, da gab es wirklich alles und es hat super geschmeckt(Wein, Sekt, Bier und alle nationalen und internationalen Getränke) und auch die Soft Drings der großen Firmen aus den USA haben orginal geschmeckt ;)

Auch vom Essen her waren die Iberostars perfekt !

Einzig auf der Isla Margarita im Dunes war das Angebot etwas eingeschränkt (kein Sekt !) bzw. auf nationale Getränke beschränkt, hat aber eigentlich fast alles gut geschmeckt.

Also wir machen super gerne AI, wenns auf hohem Niveau ist, zahlen auch gerne dafür viel Geld !

Und wir schauen uns immer vorher das Land an, wenn wir dann im Hotel sind, machen wir meistens nix mehr !

Gruß

Tom

Mehr lesen

Karibik im Sommer mit Kind - wohin?

Hallo Susanne,

ich nochmal :) Wenn ihr gleich zu Beginn der Ferien fliegen könnt, wäre Cuba oder Dom. Rep. noch ok. Ich war letzten Juli (06) 17 Tage in Cuba, und wir hatten super Wetter. Aber natürlich war letztes Jahr ja auch was Hurrikans angeht, ein gutes Jahr mit keinen verheerenden Stürmen so wie 2005. Niemand weiss wie es heuer wird, aber ich persönlcih würde jederzeit wieder im Juli in die Karibik. War übrigens auch mt meiner 10-jähr. Tochter dort, sie ist bereits genauso reisevernarrt wie ich und ihr hat es so gut gefallen, sie möchte heuer wieder hin :) Kann gut sein dass wir im Juli wieder nach Cuba fliegen,wieder auf eigene Faust. Oder Barbados u. St.Lucia....noch nichts fix :)

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

hab glaub ich schon mal drauf geantwortet, egal....

Absolute Traumziele 1-4

1. 14-17 tägige Kreuzfahrt auf einem schönen 5* Schiff mit tollem Ambiente, gutem Unterhaltungsangebot und einer tollen Route (Arabien/Asien) o. Karibik!!

2. 10 Tage 5* Hotel Jumeirah Beach in DUBAI !!! mit Verlängerung 2-4 Nächte in Abu Dhabi in einem tollen Resort.

3. Australien/Neuseeland mind. 3 Monate !!!

4. USA Rundreise: Flug nach Chicago. Dort 3-4 Übernachtungen in einem 3-4* Hotel...anschliessend Weiterflug von Chicago nach San Francisco, wo ich dort 5 Nächte bleibe, weiterfliege nach Las Vegas für 2-3 Nächte und von Las Vegas wieder zurück in die Schweiz.

Einen grossen Traum erfülle ich mir jetzt im Dezember:

1 Woche NEW YORK inkl. Christmas Shopping :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!