Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Hotel mit 3 Kindern?

Hallo Stefan,

nein, persönlich war ich noch nicht dort. Aber die Anlage gehört ja zu TUI und macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe Sie nur für Dich als Beispiel genommen, aber wie Du schon sagst, gibt es Nörgler überall. Das Hotel hat hier bei Holidaycheck über 89 % gute Bewertungen, was schon sehr, sehr viel ist.

Unser Hotel hat ja auch offiziell 5*, dafür aber nur 72 % gute Bewertungen. Ich denke der Grund liegt darin, dass die Urlauber nur für ein 4* Hotel bezahlen wollen aber die Leistungen von einem 5* Hotel erwarten. Dass dann natürlich einige enttäuscht sind und nörgeln, ist klar. Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen und kann mit den Kritikpunkten durchaus leben. Wenn ich dann noch höre, dass einige sich aufregen, dass die Getränkepreise in einem solchen Hotel so hoch sind, dann sollen sie auch kein 5* Hotel buchen.

Ich kann Dir auf jeden Fall Rhodos empfehlen. Wir sind schon viel herumgekommen in Europa, selbst auf Mallorca, wo Du ja wohl beim letzten Mal warst, waren wir schon mehrmals. Aber nirgends hat es uns so gut gefallen wie dort. Die Altstadt und der Hafen von Rhodos sind ein Traum, die verwinkelten Gässchen von Lindos, die Akropolis, die Strände (Tsambika Beach, Anthony Quinn, Apostel Paulus, Prassonissi), schnorcheln in Kalithea, mit dem Roller oder Mietwagen die Insel erkunden, und und und .....

Hach, Du siehst schon, ich kann es kaum erwarten. In 2 Monaten geht es endlich los. Ich hoffe für Euch, dass Ihr noch was passendes findet.

LG

Andrea

Mehr lesen

Warnemünde - Parken während der Kreuzfahrt

... eigentlich ist es völlig umsonst, auf Dein wiederholt dümmliches Geplapper zu antworten, ermahnt wurdest Du ja schon öfter, verwarnt bist Du nun inzwischen zurecht, halt der klassische Forentroll, den ganzen Tag wahrlich nichts zutun und vermutlich gefrustet von allem. Deine überflüssigen Beitrage strotzen nur so von "hä, wie jetzt?" was auch nicht verwunderlich ist, aber auch egal, ich bin überzeugt, die allermeisten User/innen hier und auch die Adminstratoren haben inzwischen mitbekommen, welches Spiel Du hier spielen möchtest.

In dem von Dir verlinktem Thread hat sich die Userin im Übrigen für die Hilfe bedankt, eine direkte Quellenangabe wäre gegen die Forenregeln gewesen, so blieb nur der Weg durch die sprichwörtlich Blume, für Dich wahrscheinlich völlig unverständlich. Und ich glaube schon, dass ich auch Koskinou auf Rhodos ganz gut kenne und die eine oder andere Taverne dort.

Und nochmal, auch wenn es Dir schwer fällt, mein Username lautet: Rhodos-Peter , alles andere entspringt Deinen kruden Gedanken, ist dumm und beleidigend, aber auch nichts Neues.

Im Übrigen ist der Meldebutton unterhalb des Beitrages, da kannst Du jetzt gleich losklicken, wie Du es wohl auch auf Deine Beiträge machst, mehr als 3-4 Endgeräte scheinst Du nicht zuhaben, mehr lustige Daumen werden es nie.

Und falls die Adminstration der Meinung ist, mein Beitrag gehört gelöscht, dann erwarte ich das selbstverständlich auch im Bezug auf Deinen Beitrag mit der Verunglimpfung von Usernamen, Halbwahrheiten und Beleidigungen.

Oder die Adminstration lässt es es mahnendes Beispiel dafür stehen, wie man sich nicht im Forum verhalten sollte, stalken, stänkern, dissen ohne substanzielle Basis.

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Rhodos-Peter

Leider gilt folgende Regelung:

"... Übergepäckpakete ... gegen Zahlung einer nicht erstattungsfähigen Bearbeitungsgebühr"(Zitat Ende)

Die Hoffnung auf Erstattung kannst du ggf. also begraben.

Zudem ist die Buchung von zusätzlichen Services auf der Website so beschrieben, dass sie eigentlich auch ein sehr sporadischer Nutzer solcher Tools mühelos finden kann - das mal nur zu meiner persönlichen Erfahrung eben.

Es stimmt bedenklich, wenn ein Reisebüro zu diesem Zweck fernmündlich um Unterstützung nachsuchen muss - aber das ist natürlich eine Lappalie im Vergleich zum BLZ Skandal mit der Santander Bank ...

:shock1:

Ich bin sicher, dass nach deinem Beitrag mindestens 6 Mio User ruhiger schlafen - auch wenn sie vielleicht nicht direkt mit der Buchung schon alle Sonderservices kaufen wollen sondern damit lieber bis kurz vor der Abreise warten und möglicherweise ein Kto. bei der Stadtsparkasse Aue unterhalten ...

Möglicherweise solltest du deine kreativen Verbesserungsvorschläge bezüglich der Aufpreisermittlung einreichen?

Unternehmen sparen Jahr für Jahr Mio-Beträge durch solche (oder sagen wir "ähnliche" ) Inputs und zeigen sich gewöhnlich erkenntlich.

Ich räume ein, dass nach deiner Beschreibung ein Aufpreis von €200 für dich und Frau Rhodos irgendwie angemessen erscheint - die eigentliche Idee aber ist die Vereinfachung und Planbarkeit, die selbst 48h vor dem Operating noch ganz erhebliche wirtschaftliche Vorteile bringt.

Letztlich folge ich dir in deiner Einschätzung, dass es gelegentlich zu Diskussionen bezüglich der am CI-Counter erhobenen Gebühren kommen wird, kann dir aber - übrigens aus höchst eigener Erfahrung mit ähnlicher Kausalität! - berichten, dass sie fast unisono fruchtlos verlaufen werden für die Beschwerdeführer.

Wenn du möchtest, dass TUIfly sich meldet, empfehle ich dir deren Facebookauftritt zum Austausch.

;)

Mehr lesen

Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage

Wir "tanken" im Herbst gerne noch mal Sonne bevor es hier ungemütlich und kühl wird (so wie jetzt leider auch.....) Dieses Jahr geht es schon am 25.09. in die Türkei (Delphin de Luxe) für 8 Tage. Da die Herbstferien bei uns in NRW schon so früh sind, hoffen wir natürlich noch auf tolles Wetter. Wie letztes Jahr auch in der Türkei. Davor waren wir 2 x in Ägypten (Hurhgada und Sharm el Sheikh) und 1 x auf Rhodos, aber auch schon mal zum Wandern in Österreich und der Schweiz. Da hatten wir im Oktober auch tolles Wetter, leider nicht mit Garantie. Also fliegen wir wieder in die Sonne und nächstes Jahr ist wieder Ägypten in Planung.

L.G. Sabine

Mehr lesen

Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?

sagt mal, brauchen denn umbedingt alle eine Liege und nen Schirm? Wenn wir kein Platz haben, dann nehmen wir uns eben eine Matte oder unsere Badetücher und legen uns an den Strand. Am Pool liegen wir sowieso nie, dafür müssen wir nicht in den Urlaub. Aber bis jetzt hatten wir auch noch nie Probleme, aber wir hatten auch noch keinen Urlaub in der Türkei oder Spanien. In Griechenland oder Kanaren hatten wir bis jetzt auch nie Probleme. Auf Rhodos lagen alle am Pool (für uns seehr praktisch) und die Liegen am Strand waren frei...... herrlich..... wir suchen uns denn den Platz, wenn wir auch an den Strand wollen. Früher aufstehen für ne Liege würd ich nie!

Mehr lesen

Urlaub mit Jungs (12 und 14)

Hallo, also wir selbst waren noch nicht auf Kreta. Bisher auf Korfu und Rhodos. Im Vergleich zu Spanien ( dort waren wir 4mal) bekommt man meiner Ansicht nach wirklich mehr geboten. Wir werden jetzt für 2008 im Hotel Anissa Beach auf Korfu buchen. Bei Th.Cook da es dort am günstigsten war!!! Da haben wir auch gestaunt. Mit bisher 3 ,jetzt nur 2 Kindern (Sohn 13 und Tochter 16 Jahre alt) haben wir uns T.C. nie leisten können, jetzt gibt es aber Geburtstagsbonus, Frühbucher und in diesem Hotel im Familienzimmer einen Kinderfestpreis für Kinder bis 16 Jahre. Das gibt es selten. Die Bewertungen im Holidaycheck sind auch gut.

Vielleicht wäre das für euch auch was. Liebe Grüße Elke

Mehr lesen

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

@'ar0803573120' sagte:

Hallo.

Entschuldige, wenn ich mich hierzu melde. Wir waren letztes Jahr auf Rhodos, Faliraki im Hotel Calypso Palace. Eine Superanlage. Schau im Holidaycheck nach den Beurteilungen und ich brauche Dir nichts mehr dazu zu sagen.

Gruß Arthur

Hallo Artur

meinst du Calypso Palace oder Calypso Beach? Überigens morgen fliegen wir von FN ins Sanbeach Resort und werden einen auf dich trinken.

Tips für Coktails - Namen? Gruß Karl-Heinz

Mehr lesen

Pauschalreise über welchen Anbieter buchen? Preisunterschiede?Gutscheine?

Hallo,

Tobi schreibt leider nicht wohin es genau in Griechenland gehen soll und wann und welche Hotelkat. und zuguterletzt, was es denn kosten darf !

Ich habe gestern bei meiner individuellen Buchung nach Rhodos vom 29.05. - 12.06.08 ins Kalithea Horizon Royal = 142,00 Euro, gegenüber dem Pauschalpreis, gespart.

258,00 Flüge mit Air Berlin (Spartarif) Top Bonuspoints

741,00 SP/MB/AI (Bu bis Mitte Feb = 16% aufs Zimmer p.P.) aus dem fly & more- Katalog.

Gesamt 999,00 € individuell gebucht.

Pauschal mit tuyfly (wollte ich auch nicht fliegen) und Plusleistungen im Hotel, die mich auch nicht so interessieren = 1.141,00 FB.

Das gesparte Geld gebe ich lieber für Mietwagen und außerhalb landestypisch Essengehen, aus.

Das wäre für Tobi evtl. auch noch eine Lösung.

LG - Candy

Mehr lesen

Rhodos Sommerurlaub

Also das Hotel selbst kenn ich nicht. Ich weiß nur, dass auf dieser Seite der Insel viel höhere Wellen im Meer sind und die meisten Strände (oder alle?) hauptsächlich Kies-Stein sind. Die Städte Ixia und Rhodos sind schon ziemlich zusammengewachsen, so dass man eigentlich gar nimmer merkt, wo das eine aufhört und das andere beginnt.

Vom Durchfahren her kann ich nur sagen, dass hier ein Hotelbunker neben dem anderen steht und sich der Ort an der Straße einfach so dahinzieht.

Wir werden die Insel auch noch einmal zum Wandern besuchen und werden unser Quartier im Osten bei Kolimbia suchen. Von hier aus erreicht man die ganze Insel mit einem Mietauto relativ schön.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!