Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Der Fußball-Thread!

@Brigitte sagte:

Negative Mannschaften verbinde ich mit dem Verhalten von manchen Fans. Bisher hatte ich keinen Bezug zum HSV. Aber was ich heuer auf Rhodos von HSV- fans zu hören bekam, war unterste Schublade.

Die zweite Negativmannschaft ist (leider) der TSV 1860. Im Grunde genommen interessiert mich diese Mannschaft gar nicht mal sonderlich, aber wenn man unter den "engsten Verwandten" jede Woche extremsten Blödsinn zu hören bekommt, dann reift da was, dass man nur mit Hass erklären kann. :laughing:

Sorry Brigitte, aber das kann ich nun gar nicht nach vollziehen. Nur weil so ein paar Deppen von Fans bescheuert sind und Blödsinn reden findest Du einen Verein schlecht oder empfindest Hass ? :shock1:

Was kann denn eine Mannschaft dafür ?

Mehr lesen

SUNDAIR

@Rhodos-Peter sagte:

Neues von SundAir:

http://www.ardmediathek.de/tv/Nordmagazin/Sundair-Airbus-aus-Abu-Dhabi-erwartet/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=25231222&documentId=45065160

... jetzt muss ich aber auch mal sorry sagen, so hatte ich es nicht gewollt. Den verlinkten Beitrag habe ich vor wenigen Tagen im Regionalfernsehen gesehen, fand ihn eigentlich recht informativ, die Zusammenhänge und Hintergründe mit der Zulassung, Bonität, etc. von SundAir wurden kurz erläutert und ich dachte, nicht jeder hier schaut das Nordmagazin, der Firmensitz ist ja in Stralsund. Und es wäre für den geneigten Leser oder Reisenden mit SundAir von Interesse, mal zu sehen, wie Start eines neuen Unternehmes abläuft.

Schade, was daraus wieder mal geworden ist, nun ja ...

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Ich hab unser Auto schon im Dezember 2010 für Anfang Juni 2011 bei Rhosos Cars im internet gebucht. Die billigste Kategorie mit 20,-- Euro pro Tag, kompletter Versicherungsschutz inklusive. Hab nach Weihnachten eine Bestätigungsemail bekommen. Ich hab das Auto für 4.6.2011 10:00 Uhr ins Hotel (Kalithea Horizon Rojal) bestellt und der Mann von Rhodos Cars war pünktlich vor Ort! Das Auto, ein Hyundai I10 mit 4 Türen, Klimaanlage war in einem Topzustand, super sauber, und hat uns 12 Tage lang gute Dienste geleistet. (3 Erwachsene) Sogar über die Sandstraße zum höchsten Berg der Insel, hat er uns gebracht:)) Am letzten Tag hab ich den Schlüssel bei der Hotel-Rezeption abgegeben - fertig! Total unkompliziert - sehr zu empfehlen!

lg, Elisabeth

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Bin seit 11.05. am Faliraki-Strand auf Rhodos. Die ersten 5 Tage waren angenehm mit viel Sonne, aber auch viel Wind, und max. 29°. Seit Mittwoch steigen die Temp. auf über 30°, und dass schon gegen 10 Uhr morgens. Der Wind hat auch etwas nachgelassen. Heute Mittag waren es an der Westküste "kühle" 30° und 30 Min. später an der Ostküste heiße 36°. Für Mitte Mai ungewöhnlich hohe Temp. Da kann man sich nur noch im Schatten oder kühlen Räumen aufhalten. Wir sind keine Strandlieger und froh, dass unser Hotel über einen großen Garten mit Liegewiesen und vielen schattenspendenden Bäumen verfügt. Am Strand unter diesen "Mini"-Sonnenschirmchen zu liegen, ist derzeit nicht gerade gesundheitsfördernd.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!