10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
St. Martin / Sint Maarten - das beste was die Karibik zu bieten hat
naja wir wären im november/dezember fast drauf gelandet. bekannt wurde mir die insel anfangs nur durch den irren flughafen, als ich aber mehr nachlaß fand ich es schon auch ansonsten dort sehr "nett".
wir feieren dies jahr unsere silberne und suchten dafür einen traumurlaub. letztlich fliegen wir jetzt erstmal auf die malediven...st. maarten muss noch warten.....
üb. stimmt....in reisekatalogen findet man es wohl kaum auch direktflüge sind wohl kaum machbar. meist über paris glaub ich, soweit war ich ja schon..... aber das ist ja auch kein hindernis.
Summer Island
Wir haben auch vor, in den nächsten Monaten mal auf Summer Island zu fliegen.
Haben einen Sohn mit 12 Jahren, aber nicht einmal den würde ich das zumuten.
Der bleibt lieber zuhause, und da hat er sicher auch mehr davon.
Die Malediven sind sicher für ein Kind auch zu langweilig.
Das weiteste mit unserem Sohn sind Ägypten und Teneriffa gewesen, das war schon die schmerzgrenze.
Alles was 2,5 Std. übersteigt, ist für ein Kind , egal welchen Alters eine Tortur.
Mal schaun , ob ich das lange fliegen überhaupt durchhalte
Qatar Sitzplatzbuchung
Guten Morgen,
wir haben eine Pauschalreise auf die Malediven gebucht. Ende November geht es los. Die Reiseunterlagen habe ich gestern per Mail schon erhalten.
Klar, für den Online Check in ist es noch zu früh, aber kann man bei Qatar keine Sitzplatzreservierung im voraus buchen? Ich habe versucht mich mit meiner Buchungsnr, auf der Qatar Seite einzuloggen, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung, dass meine Buchung nicht gefunden werden kann. Mache ich irgendwas falsch oder wird das bei Qatar echt erst kurz vor Abflug "freigeschaltet"?
Danke schonmal für die Hilfe und ein schönes Wochenende euch allen.
Traumstrände in Thailand
ich verstehe zwar nicht ganz genau warum ein Urlaub an einem Strand bzw der Sand und Wasserfarbe abhängig gemacht wird. War aber auch noch nicht auf den Malediven.
Das gewünschte habe ich auf Bamboo Island gesehen, dort kannst du aber nur campen oder dich von Krabi jeden Tag hinbringen lassen. Schau dir mal Fotos vom Haad Yao auf Phangan an. Ich fand es dort sehr schön vom Wasser und Strand jetzt. Das Wasser war auch sehr warm, dafür aber eher seicht und man muss weit reinlaufen bis man schwimmen kann.
Frage zu Giftun Insel / Paradiese Insel / Mahmya Insel ???
Oje,ich versuchs mal einigermaßen normal rüber zu bringen...
Wer Giftun mit den Malediven vergleicht,dem kann man auch ne Ente für nen Mercedes verkaufen
Was erwartet ihr euch bei den Massen???
Palmen,jungfreuliche Riffe,Ruhe,Erholung...sorry,da seid ihr im falschen Land!
Was man vor "Mahmya" findet sind zusammengetrampelte Top-Riffe,wo Unrat und Futterreste schwimmen,auf der Insel Dreck und Läerm,Öllachen usw...
Was erwartet ihr eigentlich von solchen Ausflügen...Papier ist geduldig!
PS: Macht mal nen Ausflug nach Marsa Alam/Abu Dabab...Seekuhsuche...die selbe Lachnummer
Gruss,Guppy
Kuramathi Sammelthread
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Im November 2012 haben wir gebucht & nun geht es bald los. Die Vorfreude ist unbeschreiblich. Bei uns startet der Flieger am 25.09. in Frankfurt, sodass wir am 26.09. auf Kuramathi ankommen werden. Unterkommen werden wir die 14 Nächte in einer der Garden Villen.
Nachdem ich das Wochenende geopfert habe, um mich durch die kompletten 149 Seiten zu lesen, bleiben auch keine weiteren Fragen mehr offen. Für mich ist es die 1. Reise auf die Malediven.
Vielen Dank für die vielen Infos vorab!
Kuramathi Sammelthread
Ich kann ja nur von mir aus reden
ich verbinde mit Malediven Romantik und fände es traumhaft wenn ich von der terasse aus ins Meer blicken kann, das alles an sich ist das Gesamtpaket das ich mir persönlich wünsche wenn ich sehr sehr viel Geld ausgebe.
Auf Curacao hatten wir ein Ferienhaus, große Terasse und einen kleinen Pool und Hanglage so dass man aufs Meer blicken konnte fast aus allen Räumen, etwas so wunderschönes hatten wir noch nie - auch das hatte seinen Preis und ist nicht mit Ägypten oder Griechenland zu vergleichen.
Kuramathi Sammelthread
Der einzige Spot im Nord Ari der angeboten wurde war Hafza Thila - darauf haben wir uns gestürzt gemiale Tauchgänge dort
da ich davor noch nie auf den Malediven tauchen war, hat es mich nicht gestört, nicht jeden Tag in ein anderes Atoll zu fahren (dafür würde sich wohl eine Tauchsafari auch mehr eignen). Da wir auch nur wenig tauchen vor Ort, ist das auch nicht so schlimm
wie gesagt, auf einer Safari würde ich das anders sehen.
Wie du das machen (würdest), auf einer Insel, die dir sowieso nicht gefällt, ist dein Bier
Kuramathi Sammelthread
Da gebe ich Manta recht, ich habe erst letztens eine Doku gesehen über die Malediven - und was man dort mancher Orts an Müll in den Riffen gesehen hat, war leider sehr alamierent...
Wenn es soweiter geht, haben wir bald wirklich nichts mehr von diesem Traumhaften Fleckchen Erde!
Vllt nicht in unserer Generation oder in der unserer Kinder jedoch ist das unvermeindliche kaum noch auf zuhalten.
Ich werde mir selbst ein Bild machen und bin sehr gespannt. Freu mich nach wie vor wie ein Schneekönig *träum* :rofl: :rofl:
Iberostar Bavaro, diverse Fragen
Hy
Ok, ich versuchs nochmal mit der Suchfunktion, die ich aber absolut umständlich finde, da total viele Threads angezeigt werden, die überhaupt nichts mit meiner Suche zu tun haben.
Sagen wirs so, auf den Malediven war die Kleidung kein Thma. Und ja, da waren 3/4 Hosen absolut passend, hab niemand mit langen Hosen gesehen. Auch Flip-Flops waren kein Problem, die meisten waren aber ohne Schuhe. (ist nur ein Beispiel, hab nicht vor mit Flip-Flops ins Restaurant zu gehen..) Wenns ichs richtig interpretiere, sind also lange Hosen angesagt.
Grüsse