10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Die beliebteste Insel bei Tauchern?
Getaucht habe ich Maaga Kandu, Bodu Thila und Dhigu Thila....siwhst du...du nennst solche Spots inm Zuge mit Lucky Hell, 7th Heaven, Hafza Thila, Fishhead usw. Du hast also keine Ahnung.
Es wurde hier nach den besten Taucherinseln gefragt. Anhand der angefahrenen Divespots und danach, wo man viele Taucher trifft, die Ahnung haben kommen in Frage:
Eriyadhu, Ellaidhoo, Velidhu, Vilamendhoo und Embudu.
Es geht ja nicht drum, wo du überall einen Fisch siehst, denn schön tauchen kannst du überall auf den Malediven, es geht drum, wo die besten Spots liegen.
Dhiraagu Mobile Broadband
Hi,
die Netzabdeckung ist in Österreich, Deutschland, Schweiz,... auch je nach Anbieter unterschiedlich. So auch auf den Malediven.
Ich habe ebenfalls eine SIM mit dem unlimited Datenpackage genommen und hatte auf Kuramathi und Vakarufalhi einen guten 3G Empfang. Klar, Geschwindigkeit wie in unseren Breitengraden kann man nicht erwarten, aber zum surfen hat's voll gereicht.
Deshalb finde ich auch gut das der Topicersteller extra nach dem Empfang auf der gewünschten Insel nachfragt.
Ich verstehe zwar den Ärger, aber sorry weg 10 Dollar hätte ich mir den Stress nicht angetan und mit denen rumdiskutiert.
LG
Roland
Präsidentschaftswahlen im September
Hallo Zusammen,
wir würden gerne im September das erste Mal auf die Malediven fliegen.
Meint ihr es gibt irgendwelche Bedenken bezüglich der Unruhen oder Demonstrationen, kommt man trotzdem von der Hauptinsel zu den Resort-Inesln ?
Desweiteren würde mich noch Interessieren wie aktuell die Transferfristen sind, ich habe des öfteren gelesen, dass man nur von 9-16 Uhr von der Hauptinsel weg kommt und dementsprechend auch nur hin kommt.
Wird dann tatsächlich eine Übernachtung auf der Hauptinsel fällig ? Trägt der Reiseveranstalter diese Übernachtung oder muß ich mich dann selber darum kümmern ?
Vielen Dank für eure Antworten
Hotel Paradise Resort, Insel Koh Yao
Die Fahrzeit ist in Ordnung. Hatte zeitlich mehr geschätzt. Werden uns mal näher mit Kao Lak beschäftigen. Wenn die Preise so wie im Panviman wären, geht das noch. Waren aber min. doppelt bis dreimal so teuer wie im Dorf. Aber wie du schon sagst, dass könnte auf Koh Yao noch wesentlich teurer sein. Auch die auf der Homepage genannten Preise fürs Tauchen sind auf Malediven Niveau. Da brauche ich auch noch Infos ob man direkt über die Tauchschule Tauchgänge buchen kann oder ob es Alternativen gibt. Bei größeren Tauchpaketen gibt es meistens auch günstigere Preise.
Malediven im September
Sag mal wo ist eigentlich Dein Problem? Lass doch jeden zu der Zeit urlauben die er/sie will.
Du solltest froh sein, dass es so viele gibt die zur saubilligen Regenzeit auf den Malediven urlauben. Wenn das keiner machen würde müssten die Resorts zu der Zeit schliessen.
Vielleicht kannst Du Dir nun in etwa vorstellen was dann die Preise zu Deiner Hauptreisezeit wären???
Dann reicht's nicht mal mehr für einen Gartenbungi. Aber vielleicht könntest Du beim Staff unterkommen.
Maledivische Grüsse von Thudufushi, zwar Regenzeit aber trotzdem traumhaft
Fragen bzg. Geld
Hallo,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich fliege nächste Woche Sonntag das erste mal auf die Malediven. Bin schon in voller Vorfreude.
Ich habe schon gelesen das ich dort hauptsächlich mit Dollar zahlen kann. Auch das man nicht zuviel Geld vorher eintauschen sollte.
Jetzt bräuchte ich euren Rat!
Da ich leider keine Kreditkarte habe muss ich vorher Geld abheben.
Aber die Frage ist wieviel??? Oder geht es dort mit EC irgendwo?
Ich hab AI gebucht. Würde dort gern 1-2 Massagen buchen und auch mal tauchen gehen aber kein Schein machen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Nebenkosten
Wir (2 Erwachsene und 16jährige Tochter) haben für Ostern 2015 Malediven geplant.
Da ich meine, dass für uns ist Vollpension ausreichend ist, würde mich natürlich interessieren wie hoch die Nebenkosten für Wasser (1 l oder 1,5 l) sowie Softgetränke liegen. Cocktails, alkoholische Getränke usw. sind für uns nicht relevant.
Einen Aufpreis für AI von gesamt 1.500,00 € nur für Wasser und Softgetränke für 14 Tage sehe ich nicht als gerechtfertigt an. Zwischenmahlzeiten werden von uns meist auch nicht genutzt. Daher würde uns VP reichen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Sabine
bali erstbesuch
Heikebali:
Sei gegrüßt!
Von einem Hotel namens Grand Makki Bali habe ich noch niw etwas gehört .....
Ob Du so etwas vergleichbares wie thailändische Beach Bars auf Bali findest???
Was sind denn "thailändische Beach Bars"?
hi, sorry war bei der arbeit - hab natürlich das grand nikko bali resort gemeint
möchte mal was anderes wie thailand (schon 5x dort gewesen) und kein bock mehr auf die abzockerei wo immer mehr wird.
der kinderwunsch meiner freundin nimmt auch zu.... denke thailand, malediven usw kann man mit kinder leichter bewerkstelligen, als bis ans ende der welt zu fliegen...
Gefahr Dengue Fieber !
Hallo!
Ich möchte im April 2015 auf die Malediven und hab auch noch kurz paar Fragen wegen des Dengue Fiebers... und zwar:
- muss ich im Wasser auch was langes oder nen T-Shirt drüberziehen?
- wie ist das Aufkommen dort? Kommen die Krankheitsfälle dort häufig vor? Oder eher selten?
- müssen es Kleidungsstücke aus Baumwolle sein?
- kann man sich denn auch einfach mal normal sonnen am Strand ohne Lage Kleidung und nur mit
dem Mückenspray?
Ich War noch nie in den Tropen..ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinen Fragen
LG Krissy
Suche schöne Insel leicht zu beschnorcheln ähnlich wie Komandoo
Strömung immer abhänging von mehreren Faktoren (Mondphase!)
Ausserdem hängt an jeder gescheiten! Tauchbude ein Tidenkalender aus, und ein bisserl sollte man schon Vergleiche ziehen können und nicht aufs Blaue raus!
Der Hammer is aber immer noch die "Location" vom Duschkopf...
PS: Zu Helengeli... schnorchelt mal da zu SW - Monsun am Hausriff (Richtung Kanalkante zu Helengeli Thila), und der letzte Stopp sind die Lakkadiven, zumindest bei Unwissenden....
Kein Wunder, wenn zu der Zeit viel gesperrt is am Hausriff!
Viele sollte hier erstmal ihre Hausaufgaben machen, was die Malediven betrifft...
Gruß, Manta