10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Stromadapter/ Spannungswechsler
Ich habe zwar selber keiner Adapter mit Schuko-Buchse wie beispielsweise hier, in dem man z. B. auch den Schuko-Stecker von einem Notebook reinbekommt, oder auch den Stecker von einer Schuko-Mehrfach-Steckdosenleiste, sondern nur einen ganz einfachen Adapter mit einer Euro-Buchse für meine Kamera z. B. hier, aber mit ersterem Schuko-Adapter bist Du auf der sicheren Seite. Dazu, wie schon gesagt, eine Mehrfach-Steckdosenleiste mit z. B. drei Buchsen und dann kannst Du Deine ganzen Geräte an einer Steckdose und mit nur einem Adapter laden.
Spannung wandeln die Adapter aber nicht - hier einfach mal schauen, ob die Ladegeräte bzw. Netzteile Deiner Elektrogeräte, die Du laden willst, für einen Bereich von 100 bis 240 Volt ausgelegt sind. Wenn dem so ist, dann kannst Du diese Geräte auch problemlos in den USA aufladen und brauchst keinen Spannungswandler.
United Airlines Erfahrungen
Zitat: Tobias26:
......es war ein Flug innerhalb der USA, deshalb kein Essen !!
Ja, ist bekannt- (wußte Tobias26 lt. seinem Bericht auch)
Allerdings hatten wir außer dem Interkontinentalflug zu Beginn (wo es auch Essen/Snacks gab) dann anschließend einen US-Flug von ca. 3,5 Std. - trotzdem haben unsere erw. Kinder Kekse mitgenommen. (Man könnte ja zwischendurch 'darben'.... )
Etliche andere Passagiere hatten auch vorgesorgt und Nüsse, Sandwiches oder Obst dabei.
Getränke wurden allerdings bei uns genug angeboten- und wem das nicht reichte, der konnte sich in der Galley noch was extra geben lassen. (brauchten wir aber nicht)
Ich denke, er hatte einfach nur Pech mit der Crew- bei uns war alles okay.
Und kostenlos in Economy Plus (auf dem 1. Flug, nicht innerhalb USA, dort gab es keine) wurden wir auch gesetzt.
Was will man mehr fürs gleiche Geld?
Ich denke, United ist, wenn der Preis stimmt, durchaus eine Alternative.
Johannes
P.S. Unser Handgepäck sah offensichtlich klein und leicht genug aus, dass wir es nicht in das Kontrollgehäuse stecken mussten.
Hilfe! Hotel gebucht aber Check-in erst ab 21
Wer in die USA reist, der ist eben mit 21 nicht volljährig, und da kann man auch nicht erwarten, dass man z.B. in einer Bar Alkohol serviert bekommt, weil man Europäer ist. Man nimmt das Recht nicht aus seinem Heimatland mit, das gibt es nirgendwo, Amerikaner dürfen auch bei uns nicht mit einer Schnellfeuerwaffe oder einem Colt herumrennen, obwohl sie das in Texas dürfen. Ich würde, wie schon beschrieben, schleunigst das Hotel kontaktieren, ob da was geht und vor allem, ob Ihr eine Art beglaubigte Bescheinigung Eurer Eltern dabei haben müsst. Wenn es mit dieser juristischen Krücke geht, dann habt Ihr Glück. Am besten alles kopieren was geht: Ausweise der Eltern, Geburtsurkunde und und und. Wenn es aber nichts wird - lasst es und schreibt das Geld notfalls ab - denn mit 19 und 20 seid Ihr in den USA minderjährig, und da kann Euch die Polizei auch schon mal zu Eurem "Schutz" in Gewahrsam nehmen, wenn das Hotel Euch nicht eincheckt und statt dessen die 911 ruft... Blöd gelaufen, aber genau dafür gibt's im Internet ja jede Menge Informationen, oder?
Dertour Group
Verkürzte Namen sind i.d.R. kein Problem, denn die Systeme geben oft nicht mehr als eine bestimmte Anzahl an Zeichen her. Ich meine es liegt irgendwo bei 25-29 Zeichen. Außerdem gibt es keine Leerzeichen, also aus Anna Maria Müller wird Annamaria/Müller und das alles in Großbuchstaben.
Die Geburtsdaten, die bei Corendon hinterlegt werden, sind fiktiv und entsprechen dem Reisedatum +18 Jahre (kann sich aber mittlerweile auch schon wieder geändert haben). Auf jeden Fall ist das kein Problem, denn das Geburtsdatum ist bei den meisten Flugreisen, außer vielleicht USA und andere visarelevante Länder, uninteressant. Außerdem "korrigiert" du diese Angabe beim Online-Check In, wenn du die Passdaten angibst.
Lt. DERTour müsstest du so vorgehen für die Einsicht der Buchung auf Corendon:
Angabe des 6- stelligen Flug-/Airline Buchungscode und des Nachnamens des Reisenden (in GROSSBUCHSTABEN !).
Außerdem musst du unter Extras gehen und nicht Buchung bearbeiten.
Aber du scheinst ja mittlerweile rein zu kommen.
Hilfe:Wann buche ich Business Class und wann Economy Class?
Hallo Maja,
lohnen tut sich die Business Class nur auf Langstreckenflügen, da man dann wirklich den Unterschied merkt. Auf einem Business Class Flug z.B. in die USA hat man dann super große Sitze, jede Menge Beinfreiheit, kommt als erster in den Flieger und auch als erster wieder raus, bekommt besonders Essen und hat auch jede Menge anderer Vorteile. Dafür ist der Preis für ein Business Class Ticket auch dementsprechend teuer. Wo ein ganz normale Eco-Ticket in die USA schon ab ca. 500€ zu bekommen ist, kostet ein Business Class Ticket mal locker über 3.500 €. Es ist halt die Frage, ob es einem Wert ist - und natürlich auch, ob man es bezahlen kann.
Auf innereuropäischen Flügen ist meiner Meinung nach gar kein großer Unterschied zwischen Business und Economy - der Preisunterschiede ist dann vermutlich auch nicht so krass.
Also, ich würde - wenn ich es selbst bezahlen müsste (und es nicht z.B. über die Firma läuft) - nie Business Class buchen, da es mir a) nicht wert ist und ich es mir auch gar nicht leisten könnte!
Viele Grüße
Kirsten
Keine Papiertickets mehr??
Hallo,
ich habe telefonisch über ein Reisebüro unseren Urlaub in den USA gebucht. Fly & Drive mit LH und ein Hotel. Jetzt sind die Unterlagen. Ich habe einen Voucher für das Auto und für das Hotel, aber für die Flugtickets habe ich nur einen Ausdruck mit Strecke, Klasse, die Namen der Personen und Ticketnummer (den PNR/Filkey) bekommen. Es ist ein Ausdruck der kompletten Buchung. Ich kenne die Dinger noch von früher, als ich mal bei einer Airline gearbeitet habe. Ich habe dann beim Reisebüro angerufen und gefragt ob ich denn kein Papierticket bekomme. Die Antwort war, die stellen keine Papierticktes mehr aus. Es steht alles auf den Ausdruck und damit muss ich zum Check-In, es sei ja alles gespeichert. Ich kenne nur noch die Etix, da waren die Tickets auf einer Datenbank hinter einer Kredit oder M&M Nr. gespeichert. Aber so soll das angeblich nicht sein. Hat sich denn so viel in den letzten Jahren geändert?
Ich habe letztes Jahr meinen USA Flug online gebucht und noch "echte" Tickets bekommen.
Danke für eure Infos.
karibikkreuzfahrt abfahrtshafen costa maya,cozumel,cancun
hallo
möchte meinen mexikourlaub an der riviera maya mit einer kreuzfahrt 3-5tage in richtung guatemala,belize verbinden.kann leider überhauptnichts finden mit ein-und ausschiffung in cancun,cozumel oder an der costa maya(puerto del carmen).anlegen tun dort einige,starten und enden aber immer in usa.das wäre mir dann doch zu umständlich.späteres zusteigen z.b. an der costa maya und vorzeitiges absteigen z.b. auf cozumel wird von der reederei mit der begründung,der pass wird bis usa einbehalten,abgelehnt.würde mich noch dazu aufraffen in usa an bord zu gehen,aber absteigen müsste ich in mexiko,da ich dort anschliessend den hotelaufenthalt verbringen möchte.kann mir jemand bitte tips zu diesem problem geben?es muss doch auch reedereien geben wo man an jedem anlegehafen zu-oder absteigen kann um die kreuzfahrt mit einem badeaufenthalt verbinden zu können.nicht jeder möchte schliesslich seinen anschlussurlaub in new orleans etc. verbringen,doch wohl eher an den angefahrenen karibischen zielen.die route darf auch gerne von meinem wunsch abweichen.möchte einfach mexiko,das ich schon kenne mit etwas neuem in form einer kreuzfahrt verbinden.bin über jeden tip dankbar.
regina
USA Flug im Internet oder Reisebüro buchen?
Hallo,
die USA Flüge sind häufig im Internet günstiger, aber nicht unbedingt. Wir fliegen seit vielen Jahren in den Ferien nach USA. Wenn wir mit dem RV unterwegs sind, lassen wir uns Komplettangebote von CANUSA und Camperbörse machen. Wir fliegen immer den Pfingstferien, d.h. ich checke die Flugpreise ab Ende Juli, und im Ende August - Mitte September buche ich dann meistens. Im Mai 2006 sind wir von Frankfurt nach San Francisco für 580 € Nonstop mit United Airlines geflogen. Gebucht über Canusa als Komplettpaket. Der Preis war schon sehr gut.
Bei PKW und Hotel buche ich gerne Bausteine, d.h. den FLug im Internet recht früh und Mietwagen und HOtels aus dem Dertour oder FTI Katalog. Die Preise sind echt gut. Wir nehmen gerne 3 - 4 Sterne Hotels und die bekommt man vor Ort nicht so günstig. Ich habe gehört, wenn man Super 8 Motels gerne nimmt, kann man wohl auch spontan vor Ort günstig ein Zimmer bekommen. Aber da wir immer nur ca. 16 Tage haben, haben wir keinen Lust jeden Tag nach einem Zimmer zu suchen.
Viel Spaß bei der Planung!
Elke