10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Erstes Mal Thailand und viele Fragen
Ja Truschel - das mit Billigairline wollt ich auch schon schreiben - aber es ist halt ein Zeitverlust - grad wenn man zu viert unterwegs ist, kanns ganz schön nerven - nach Surat und dann mit Fähre rüber und dann mitm Transfer zum Hotel - also da brauchst schon Lust dazu.....ich hab diese nämlich nicht - lieber schnell+zackig und gut isses..)
Karibik Ausflüge
Hallo ihr Lieben ich plane für Oktober mit der msc seaside eine kf in die karibik . Meine Frage ist der letzte Tag in miami Ausflug in die everglades mit Transfer zum Flughafen . Der Rückflug ist 16.55uhr ist der Bus rechtzeitig zum Check in am Flughafen zurück Hat dort jemand Erfahrung??
Vielen Dank für die Antwort im voraus
Hotels mit einem Transfer-Shuttel Venedig/Gardasee
Das hatte man dem TO ja schon verklickert, daß es kein Hotel mit Transfer ab/bis VCE gibt...und ich denke, auch er hat vorher auch schon über alle Alternativen - u.a. Mietwagen - nachgedacht und ist zu keiner Lösung gekommen, außer daß es direkt vom Hotel was gäbe....wäre schön, wenn sich der TO wieder zurückmelden würde!
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Irgendwie frag ich mich, was TC überhaupt mit den eingegangenen Zahlungen gemacht hat! Die Hotels wurden / werden nicht bezahlt. Die Flüge sind nur teilweise bezahlt und die Extraleitungen (transfer, etc.) auch nicht.
Also in welchen schwarzen Löcher / Taschen ist unser Geld verschwunden!
Bei Flexstrom / Teldafax nannte man das glaub ich betrügerisches Schneeballsystem bzw. Insolvenzverschleppung wenn ich mich richtig erinnere!
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
ich wünsche ganz schöne Ferien
Wir waren auch schon da und möchten wieder hin.....
Ein kleiner noch Tip noch...
Zielflughafen sollte Santo Domingo sein, sieht auf der Karte weiter aus als Puerto Plata, ist aber der viel kürzere Transfer, da es über die Autobahn geht.
Transferzeit von Santo Domingo 2,5 Std.
Transferzeit von Puerto Plata 4,5 Std.
Urlaubstours
Mich würde interessieren wieviele Leute noch auf dieses Angebot "reingefallen" sind!! Kann mir ziemlich gut vorstellen, dass nur ein kleiner Teil dieses Personenkreises wirklich gegen soeine Verarsche vorgeht und sich sein Geld wiederholt bzw. sein Gepäck mit einhandelt!
Wer ist in letzter Zeit mit der Urlaubstours Indi geflogen und kann gerade in Bezug auf Gepäck & Transfer Erfahrungen posten?
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Wir haben im Juli pauschal - aber ohne Transfer - von Köln nach Marsa Alam mit Sunexpress gebucht. Zur Zeit fallen ja sehr viele Flüge nach Marsa Alam aus - wie ist den die rechtliche Frage wenn wir dann auch in Hurghada landen sollten ? Mit dem Bus (den wir ja nicht im Paket haben) wären es ca. 4 Stunden bis Marsa Alam.