10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Visum II
Hallo Allerseits,
wir fliegen in 2 Wochen zum ersten Mal nach Ägypten Marsa Alam, pauschal eine Woche AI mit Transfer Coraya Bay.
Wenn ich richtig verstehe, zahlen wir am Bankschalter nur 25€ pro Person für das Visum. Sollen wir danach zum Reiseveranstalter und ihn informieren das wir das Visum bereits haben ?
Danke im Voraus für die Antwort
Urlaubstours
Mich würde interessieren wieviele Leute noch auf dieses Angebot "reingefallen" sind!! Kann mir ziemlich gut vorstellen, dass nur ein kleiner Teil dieses Personenkreises wirklich gegen soeine Verarsche vorgeht und sich sein Geld wiederholt bzw. sein Gepäck mit einhandelt!
Wer ist in letzter Zeit mit der Urlaubstours Indi geflogen und kann gerade in Bezug auf Gepäck & Transfer Erfahrungen posten?
Anex Group/Anex Tour
Danke für deine Nachricht.
Mir geht es konkret um den Transfer Alcudia->Palma, den ich selber gezahlt habe & Verpflegung (dabei bin ich jetzt nicht so pingelig, hätte ja zu Hause auch etwas essen müssen.)
Bin halt auch etwas angefressen, da sich Anex um genau gar nichts gekümmert hat.
===
XX Zitat war entbehrlich, der Beitrag steht ja grad drüberxxx
urlaub auf samos
Hallo
Mit uns fliegt noch ein befreundetes Paar, so daß sich die Autokosten halbieren.
Auf Kreta hatten wir auch schon ab / bis Flughafen ein Auto, das uns den Transfer zum Hotel enorm abkürzte, weil wir keine 10 anderen Hotels anfuhren.
Ich weiß, Samos ist kleiner, da besteht das Problem voraussichtlich nicht.
Aber noch ist es ja ein Weilchen.......
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Hallo, wir sind Familie mit 2 Kinder, wir fliegen ohne Transfer nach Kos und haben vor ein Taxi zu nehmen, wir es dann pro Person berechnet oder pro Auto. Unser Hotel ist im Marmari und aus dem Busfahrplan habe ich jetzt nicht verstanden, kann man mit dem Bus ohne Umsteigen von Flughafen nach Marmari?
Grüsse Elena
Pauschal buchen oder auf eigene Faust
Hallo Joogibaer,
Wir sind Team "Individuell buchen", weil wir dann gerne noch einen Stopp irgendwo einbauen.
Beim ersten Mal in 2009 war ich tatsächlich etwas nervös. Wir hatten nur etwas mehr als eine Woche vor Abflug gebucht und noch dazu über eine maledivische Seite. Es hatte aber auch da schon super geklappt.
Wichtige ist, dass Du genau aufpassen musst, ob wirklich der Transfer dabei ist. Wenn wir das nicht zu 100 Prozent herauslesen konnten, fiel das Angebot für uns immer gleich raus.
Allerdings sind manche Pauschalangebote auch sehr attraktiv. Da muss man Glück haben, dass der günstige Reisezeitraum mit der eigenen Urlaubszeit passt. Da wir aktuell auf die Ferienzeiten angewiesen sind, fallen diese Angebote für uns leider raus.
Viel Spaß beim Planen.
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@vonschmeling sagte:
Hast du mit DERTOUR vor Ort Kontakt aufgenommen?
Ich falle so langsam vom Glauben ab ...
Die Authentizität des Schreibens lässt sich doch vollkommen mühelos von jedermann recherchieren???
Klar, muss man wollen ... die Urlauber abkassieren ist vermutlich spannender! Möchte nur noch brechen.
Stand heute 09.06 2024, 10.00 Uhr, werden wir noch vom gleichen Mitarbeiter von Meeting Point betreut und wäre er und nicht DerTour für die FTI Gäste hier verantwortlich. Der Rückflug am 16.06.2024 wäre gesichert, der Transfer zum Flughafen würde von Meeting Point durchgeführt werden.
Sowie am vergangenen Dienstag, gab der Mitarbeiter auch heute wieder an, dass die Hotelrechnung vor Ort nochmals zu bezahlen wäre.
Das Hotel würde alleine mit der DRSF Deckungszusage (Schreiben) nicht erkennen können ob es sich um eine Pauschalreise handelt.