10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Alltours Teil I
Wir hatten im Oktober 2014 ein gravierendes Sicherheitsproplem beim Transfer.
Haben Alltours das nach unserer Rückkehr per Mail geschildert.
Es kam eine entschuldigung und ein kleines finanzielles Trostpflaster, obwohl wir gar kein Geld verlangt haben sondern nur die Beseitigung des für uns grob fahrlässigen verhaltens der Incoming Agentur.
Da kann sich mancher Veranstalter ein Scheibchen abschneiden.
Vtours Teil I
Hallo,
mit der Gefahr auf eine Wiederholung
Ich habe einen Transfer über urlaubstransfers in der Türkei gebucht. Auf den Voucher steht nun VTOURS.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Sind die Pünktlich und zuverlässig?
Kümmern die sich um evtl. Flugzeitänderungen auf den Rückflug?
Wir haben uns ein Privattransfer bestellt.
vielen dank schonmal für die Antworten.
BG Goerken
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Hallo!
Brauche eure Hilfe..suche folgendes:
Wir wuerden gerne im Juni mit unseren 2 Kinder wegfliegen (2 und 5). Vielleicht koennten ihr uns ein Hotel empfehlen, dass evtl. folgendes anbietet:
Deutsprachige Animation fuers aeltere Kind /Erw
flachabfallender schoener Sandstrand
Transfer und Flugzeit gering
Pools mit Rutschen
All inkl
Kann mir bitte weiterhelfen und TIPPS GEBEN DANKE TOM
Hotel Primasol el Mehdi
hallo nonetl!
Wieso rätst du beim 1. Tunesien Urlaub von nem Mietwagen ab?
Also, du meinst es wird uns in den 14 Tagen nicht langweilig?
Ich war falsch, wir würden im Gegensatz zum Mallorca-Urlaub über 400 € sparen!
Und das Hotel scheint genau das richtige für uns zu sein =)
Der Transfer dauert a. ne Stunde oder?
LG
Wohin nur...
Matthias - hab mal recherchiert - lt. HP kostet die Nacht 65 Euro - sprich 9 Nächte = 585 Euro....plus Flug ab FRA - günstigst f. 319 Euro (x2 Personen) = sind wir bei gesamt 1223 Euro.....du hast ein Budget von 1000-1400 Euro angegeben - und läge somit im Bereich! Den Transfer Airport-Hotel mit Bus oder Taxi - Taxi ca. 30 Euro...
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo,
wie wird von euch die Sicherheit bei nächtlichen Überlandfahrten vom Flughafen Hurghada ins Hotel (z. B. nach Soma Bay) eingeschätzt?
Letztes Jahr hatten wir solch einen Transfer bei Nacht mit einer Limousine. Nach den aktuellen Vorkommnissen habe ich inzwischen Bedenken, solch einen Flug zu buchen, bei dem man Nachts ankommt. Wie seht ihr das?
LG
Visum II
Hallo Allerseits,
wir fliegen in 2 Wochen zum ersten Mal nach Ägypten Marsa Alam, pauschal eine Woche AI mit Transfer Coraya Bay.
Wenn ich richtig verstehe, zahlen wir am Bankschalter nur 25€ pro Person für das Visum. Sollen wir danach zum Reiseveranstalter und ihn informieren das wir das Visum bereits haben ?
Danke im Voraus für die Antwort
Anex Group/Anex Tour
Danke für deine Nachricht.
Mir geht es konkret um den Transfer Alcudia->Palma, den ich selber gezahlt habe & Verpflegung (dabei bin ich jetzt nicht so pingelig, hätte ja zu Hause auch etwas essen müssen.)
Bin halt auch etwas angefressen, da sich Anex um genau gar nichts gekümmert hat.
===
XX Zitat war entbehrlich, der Beitrag steht ja grad drüberxxx
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@'suraki' sagte:
Wie bekomme ich für Marsa Alam Angebote nur mit Direktflug (also ohne Umweg über Hurghada, was ja bekanntlicherweise sehr lästig ist und den Transfer zur Mühe macht)?
...einfach mal hier im Thread ein wenig blättern. RMF wird nicht von vielen Flughäfen aus angeflogen...