10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Sand - Strände auf der Insel Rhodos
Hallo Zusammen,
an der inzwischen etwas heftigeren Debatte möchte ich mich hier nicht beteiligen. Ich glaube auch nicht, dass behauptet worden ist, man hätte auf den griech. Inseln Sandstrand wie in der Karibik und hier spielt es meines Erachtens keine Rolle, ob Rhodos, Kreta, Kos etc.
Aber ehrlich gesagt, für mich ist Sandstrand durchaus auch das, was z.B. beim Kalithea Horizon Royal in der Bucht ist. Dort hat es nämlich Sand, auch wenn hin und wieder ein Steinchen dazwischen ist. Wohingegen der Strand in Theologos beim Alex Beach total steinig war, zumindest in 2009 als wir dort Urlaub gemacht haben.
Ich jedenfalls finde die Auflistung von @Kleefeld super und sage danke dafür.
LG und einen schönen Tag an alle
Eva
Jandia oder Costa Calma?
Zurück aus Costa Calma!
Danke für die vielen Tips und die Entscheidungshilfen. Hatten uns zum Schluss doch für Costa Calma entschieden und haben kein Stück bereut. Kannten die Kanaren vorher nur von Gran Canaria und Teneriffa und sind von Fuerte total begeistert. Ein völlig entspannter, stressfreier und sehr schöner Urlaub. Und die Strände "traumhaft", wie in der Karibik! Wir werden auf jeden Fall noch mal hinfahren. Waren auch einen Tag in Jandia (zum Shoppen), aber ich muss sagen, wir waren froh, dass wir uns für Costa Camla entschieden haben. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier auf jeden Fall besser aufgehoben. Haben auf dem Rückweg auch den Norden aus dem Flieger gesehen. Ich denke, Carralejo wird auf jeden Fall unser nächstes Ziel werden...
Gruß
Sylvia
Der EX "Bernd-Thread"
Guten Morgen zusammen! Ich bin auch dabei Dani
Marlena,
Du hast ein sehr schönes Avatar, die Farben sind toll!
ist das ein Flugzeug bei Sonnenuntergang?
Gemäss Deiner Signature, habe ich gerade die dunkle Seite poliert,
jetzt glänzt sie wieder!
Am Donnerstag fliegen wir nach Miami,
von da fahren wir mit dem Schiff in die Karibik!
ich freue mich sehr!
Ich wünsche ALLEN einen ganz schönen Tag, trotz dem trüben Wetter!
Kurzkreuzfahrt AIDA - Erfahrungen?
@Bine, Danke für die guten Wünsche!
Wir werden Januar 2014 mit Schiff2, in der Karibik sein!
es ist viel verschiedenes das ich besser, angehmer empfinde, als auf anderen Schiffen. Die Kabine hi,r ist sensationell! (12103), am Morgen den Sonnenaufgang direkt vom Bett aus betrachten, ohne Balkon dazwischen, ein Highlight der Sonderklasse!
Wir haben im Rossini gegessen, Bedienung, Essen, Atmosphäre excellent!
Wir wollten schon lange mal eine Ostsee-Kreuzfahrt machen, unbedingt auf einem Deutsch sprachigen Schiff- und Reiseleitung, war sehr gwundrig wie es auf einer AIDA ist, weil man gegenteiliges hört, liest.
Ich finde es einfach toll, dass wir uns auf diesem Schiff problemlos verständigen können, auch lange Lautsprecher-Durchsagen gut verstehen!
@Reiselilly/Brigitte
Wir habe die Ausfahrt Warnemünde verfolgt, das war sehr eindrücklich, toll!
Catalonia Royal Tulum
Na dafür biste hier aber schon lange dabei und meine analogen, sozialen Kontakte werden mir manchmal einfach zuviel
Kontakt findest Du "drüben" ganz einfach und Carolyn ist ein Goldstück, grüsse sie von Siggi! Das Hotel hat uns für ein AI-Hotel in der Karibik recht gut gefallen, der Strand und adult only waren traumhaft, die Fauna in der Anlage sowieso. Essen ist ganz gut, Getränkeservice am Strand ebenso. Die Zimmmer sind recht einfach, versuche eins in der obersten Etage zu bekommen und relativ weit am Ende des Flurs, wir waren in Haus3, hat uns ganz gut gefallen, relativ kurze Wege und schön ruhig.
Tipp, nehmt Euch nen Mietwagen und macht die Ausflüge in Eigenregie, sowie nen turtle release im Hotel mit.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
@abramotte: Wer hat Dir denn diesen Unsinn erzählt?
Die Saison geht offiziell bis 30. November, manchmal gibt es aber auch noch Stürme bis in den Dezember hinein.
In einem guten Hotel mit stabilen Betonbauten und erfahrenem Personal ist ein leicherer Hurrikan bis Kategorie 2 auch kein Sicherheitsproblem (selbst wenn der Sturm direkt über einem an Land geht), nur halt sehr einschränkend (es regnet wie aus Eimern, man kann nicht an den Strand und auch ansonsten nicht groß 'raus).
Nicht umsonst ist September/Oktober in der Karibik die billigste (und trotzdem nur schwach nachgefragte) Reisezeit. Ist halt Glückssache.
Wenn Ihr Asien-Fans seit, faßt doch mal Indonesien (z.B. Bali oder Lombok) in die engere Wahl, alternativ die Inseln im Golf von Thailand (z.B. Koh Samui).
Alexandria
Mit dem Bus von Cairo Airport nach Alex fährt man zwischen 4Stunden (SuperJet) und 6Stunden (West Delta). Ist gar kein Problem nach Alex zu kommen.
Alexandria und Kairo kann man nicht vergleichen... Sind beide super interessant-aber jede Stadt auf seine Weise. Alex hat ein, finde ich, ganz besonderes Flair durch die Lage am Mittelmeer. Außerdem hat man nicht weit zu super schönen weißen Sandstränden mit türkis schimmernden Wasser - fast wie Karibik Ca. ne halbe Stunde zu fahren und du bist im Paradies (z.B. Borg el Arab). Außerdem erreicht man in ca. 1 Stunde (je nach Tageszeit und somit Verkehr) El Alamein. Entweder zum baden oder um a bissl Kultururlaub zu machen (z.B. Rommel Museum...). Falls du noch Fragen hast kannst dich gerne melden...