10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Alexandria
Mit dem Bus von Cairo Airport nach Alex fährt man zwischen 4Stunden (SuperJet) und 6Stunden (West Delta). Ist gar kein Problem nach Alex zu kommen.
Alexandria und Kairo kann man nicht vergleichen... Sind beide super interessant-aber jede Stadt auf seine Weise. Alex hat ein, finde ich, ganz besonderes Flair durch die Lage am Mittelmeer. Außerdem hat man nicht weit zu super schönen weißen Sandstränden mit türkis schimmernden Wasser - fast wie Karibik Ca. ne halbe Stunde zu fahren und du bist im Paradies (z.B. Borg el Arab). Außerdem erreicht man in ca. 1 Stunde (je nach Tageszeit und somit Verkehr) El Alamein. Entweder zum baden oder um a bissl Kultururlaub zu machen (z.B. Rommel Museum...). Falls du noch Fragen hast kannst dich gerne melden...
Bali Tropic AI viele Fragen ???
Hallo zusammen !
Danke für die Infos ! Montag werde ich erst mal ins Reisebüro gehen
und dann versuchen einen Reiseführer Bali zu bekommen !
Gestern waren alle vergriffen
Ich denke, wir werden wie fast immer pauschal über Tui buchen -
ich glaube die fliegen ab FFM eh meist mit Qantas oder SIA.
Wie sieht es denn mit Nebenkosten für Getränke aus ?
In der Karibik wird man da besonders abends an der Bar jede Mege Kohle los.
Ich habe gerade mal geschaut der Unterschied HP uz AI sind gerade mal 200 €, FR zu AI ca. 300 € !
Ihr schreibt, dass 1600 € für 15 Tage incl. Flug viel zu teuer sind -
was bezahlt man denn sonst so ?? Ich denke, alleine der Flug ist ja schon richtig teuer !
Schönen 3. Advent
Lieber Gruß
Anja
Hochzeit im Urlaub
@ Carsten:
Genau! Badehosen-Zaungäste wollen wir auch nicht haben. Das ist ja das schöne auf Mauritius: am Tag findet nur eine Hochzeit statt, also keine Fließbandabfertigung wie zum Beispiel in der Karibik (Sandals Resorts *grusel*). Außerdem hat jedes Hotel abgeschiedene Plätzchen, an denen man wirklich ungestört sein kann... Mal abwarten was da auf uns zukommt.
@ caribiangirl:
Dein Vorschlag hätte schon was, nur blöd, dass ich mit meinem beides machen kann. Weggehen, und heiraten. Früher hätte ich vielleicht drüber nachgedacht (bei den Pappnasen, die ich damals so hatte), heute aber kann ich mein Glück fast gar nicht fassen, jemanden gefunden zu haben, der perfekt zu mir passt. Und so jemanden sollte man doch wohl schnellstmöglich an die Kette legen, oder nicht?
Grinsegruß...
Welche Malediveninsel für's 2. Mal?
auch wir verbrachten unseren ersten maledivenurlaub auf Sun Island und fanden ihn schön.
das 2. mal waren wir auf Meedhupparu.
die insel ist mit S.Isl. nicht vergleichbar.
aber nun wissen wir erst, was Malediven eigentlich bedeutet:
Sand und Natur, keine Asphaltwege, die kann ich auch in der Karibik haben.
barfusslaufen den ganzen tag, auch im restaurant und keine ständig frisch geölten Jetty´s, die man barfuss nicht betreten kann.
nettes lockeres Personal das auch zu spässen bereit ist und keine
total unwilligen Moslems, die ihre Gäste nur blöd finden, wie die
kellner auf Sun Isl.
ich würde euch raten:
versucht es mal mit einer "echten" Malediveninsel.
ansonsten würde ich euch Mexico oder Domrep oder Kuba empfehlen, da gibt es die schöneren Blumenbeete.
Traum Strand u. Traumhotel
Hallo Carsten,
waren 2005 in Punta Cana im Palladium Palace, und muss sagen, war schwer von der Karibik enttäuscht!! viele Wellen, kein türkisfarbenes klares Wasser.. darüber haben die tollen Palmen leider auch nicht hinweg geholfen.
Letzten Sommer waren wir dann im Siva Grand Beach mit der berühmten Landzunge! und das erste was ich zu meinem Mann sagte als wir am Strand waren "viel viel schöner als Dom Rep!". an der Landzunge feiner Sand, klares Wasser, warme Wassertempteraturen und keine Wellen! ein Traum gewesen! dafür fehlten eben die Palmen.
Also schaut euch dieses Hotel auch mal an.
Lange Strandspaziergänge könnt ihr in der Region Hurghada aber vergessen. Wind geht immer, aber das ist bei der Sommerhitze dort sogar angenehm.
LG
Julie
Währung - Bezahlen in Ägypten
@'juanito' sagte:
wieso wird erneut empfohlen, Euro oder Dollar als Zahlungsmittel beim Einkauf oder auch als Trinkgeld zu verwenden?
so sind sie halt die Deutschen
es ist ihnen einfach nicht möglich Ihr Geld in das Geld des GAST-LANDES umzutauschen.
Egal ob Karibik, Türkei oder Afrika. Überall dieselben Fragen
Bald werden wir genauso eingebildet auf den Euro sein, wie die Amis auf ihren Dollar.
Aber wie steht er jetzt? Im Keller.
(Leider,- für unsere Exportwirtschaft)
Juanito,
unsere Exporte laufen wie geschnitten Brot. Ein Rekord jagt den anderen und der EURO ist überall, aber nicht im Keller. Gemessen an den Wechselkursen der DM steht der EUR gegenüber dem USD besser. Diesen Kurs gab es schon seit ende der 80er nicht mehr.
Wie kann das sein/Preisänderungen(Edit)
Wenn man alleine Reisen möchte,kann man die beiden Länder vom Preis nicht vergleichen.Das die Reisepreise in Deutschland recht hoch sind,und noch weiter ansteigen,ist Thailand immer noch erschwinglich,den die Karibik ist nicht nur 200€ teurer
.
Der Touristen Strom auf Khao Lak,ist immer noch gering,aber stätig steigend,und die Unternehmer müssen ja auch mal anfangen Geld zu verdienen.Als eine kleine Steigerung bei den Hotelpreise ist schon festzustellen.Wo man richtig sparen kann,sind die Flüge.Man muss ja nicht mit Thai-Airwis fliegen,den es gibt ja noch mehr wie eine Gesellschaft.
Was die Reisepreis Erhöhungen angeht,beim anklicken des Battens,es sind immer die Unternehmen die noch nicht so bekannt sind.Habe es auch schon öfters gehabt,das es so war.
Stephan
Playa del Carmen - muss ich im Hotel mit Vogelspinnen oder Schlangen rechnen??
einfach nen superschönen Urlaub verbringen, nicht an so Tierchen denken, dann wirst auch keine finden.
Es gibt Leute die versteifen sich so drauf und die finden dann auch glatt welche.
Wie gesagt, ich war sehr oft in der Karibik, hab nie ne Spinne gesehen, die größer als nen 5DM-Stück war.
Da waren schon mehr Ratten und so Zeugs zu sehen.
Die meisten Hotels verfügen ja über sehr gute Insektenschutztüren, die man immer zumachen sollte, da kommt eh nix rein, solle die Putzfrau nicht ewig die Tür offen lassen.
Wie schon erwähnt, sind die Leute in den Hotels leider nicht sehr sparsam mit Giften, die sie tgl in den anlagen verteilen
Einen wunderschönen, spinnenfreien und auch schlangenfreien Urlaub ...
LG
Melly
Fragen zu Costa Rica
Wir waren im Punta Leona eine Tolle Anlage .
Unsere Reisezeit war Oktober 2003 .
Das Hotel liegt an drei Stränden , zwei helle und ein schwarzen
Mitten im Urwald liegt die Riesengrosse Anlage die viel zu bieten hat.
Das Hotel bietet z.B. kostenlose Tschungeltourenan , oder es hat eine eigene kleine Schmetterlingsfarm .
Wir waren begeistert , ach so was noch zu erwännen wäre Ein grossteil der Bungalows wurde zu unserer Zeit Renoviert müssten dann jetzt alle fertig sein.
Was noch wichtig ist :Die Regen zeit in Costa Rica ist nicht mit der Karibik zuvergleichen , In Costa Rica ist der Niederschlag viel grösser und öfter aber Sonnen Tage gibte es auch noch.
Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Ein paar bilder gibts auf meiner homepage " www.holdiday.de "
Wo in Italien ist es am schönsten???
Hallo,
die Enttäuschung über einen Italienurlaub in allen Ehren, aber auch dort gibt es noch zauberhafte Gegenden mit netten Leuten und überhaupt nicht überteuerten Preisen.
Wir waren im September in Vieste, Gargano/ Apulien im Hotel Gabbiano Beach. Der Strand war so fein und schön, fast wie in der Karibik, die Liegestühle und Sonnenschirme hatten wir für uns allein, das Wasser war sehr sauber und noch warm, das Essen und die Bedienung im Hotel hervorragend. Den Monat August , besonders um den 15. ( Ferragosto) herum sollte der Urlauber möglichst meiden, zu dieser Zeit machen fast alle Italiener gleichzeitig Urlaub, da es den meisten im September schon zu kühl am Meer ist.
Im Oktober 2002 auf Sardinien war es auch sehr schön.
Viele Grüsse! Renate