10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
@christine us kölle
hallo. die meisten tipps wurden schon heir genannt. habe aber gestern eine sehr interessante nachricht auf ntv gehört. und zwar, dass es während der wm spezielle lockpreis gibt, damit die leu
te nicht vorm ferneher hocken und glotzen. es soll solche angebote geben wie: zwei wochen reisen und eine woche zahlen.
ich würde vielleicht mal auf einer schönen griechischen insel schauen. vielleicht zypern oder so. ist ja auch nicht gerade billig.
habe auch gehört, dass viele länder für 06 die preise gegenüber 05 bis zu 4% erhöhen. außer brasilien soll wegen der hurrikan gefahr in der karibik eher fokussiert werden und deswegen ist es bis zu 7% günstiger als in diesem jahr.
das ist doch mal ein wort, oder????
Thema: 18451
guuuten morgen
jaahn reisen habe ich auch schon überlegt... bei tui arbeitet aber meine freundin und wenn ich bei ihr buche, gehts nochmal runter mit dem preis.. daher..kommt es dann aufs gleiche raus für uns.
die flugnummer ist bei jahn und tui (tg921) das gleiche daher gehe ich davon aus, dass ihr auch eine zwischenlandung machen werdet in Bkk. achte mal in den angeboten drauf. jahn schreibt es nur nicht, dass ihr umsteigen müsst.
gibt es bei jahn eigentlich auch zug zum flug dazu?
das ist ja meine erste reise nach thailand. war bisher immer auch eher mittelmeer gebiet oder karibik oder usa.
und da ich super gerne reise möchte ich natürlich auch endlich wieder was neues entdecken:-))
lg
c.
Thema: 20486
Hi Nina,
auch ich kann den beiden Antworten, die du bereits bekommen hast nur zustimmen. Mexico ist besser als Jamaika. Von den Kosten sowieso!!!
In Jamaika kann man dann eigentlich auch nur ein Hotel mit mind. 5-Sterne empfehlen (Kosten sind dann noch höher ), denn in den mittelmäßigen/leistbaren Hotels steigen soviele junge Amerikaner ab, die machen von in der Früh bis spät in die Nacht nur Party - besaufen sich mit den All-Inklusive-Alkohol-Getränken. Bei uns war es jedenfalls so, fürchterlich !! Hey cool man !! :shock: Ich bin ja auch für Party, aber täglich dieser Lärm und immer hey cool man :shock:
In Mexico hast auch mehr Auswahl an Hotels und ein gemischtes Publikum !!
Wünsche einen schönen Urlaub in der Karibik !
suche ein schönes hotel!
hallo bernd,
ich war leider nur 1 mal bisher im mittelmeer. mein "erster richtiger urlaub" war in der karibik. mein freund meinte damals "wenn du das gesehen hast, bist du vom mittelmeer enttäuscht" (er war vorher auch viel in griechenland unterwegs),
ich will keinem zu nahe treten mit meiner meinung, habe das gefühl, einige fühlen sich schonwieder angegriffen, aber mich zieht es nun einmal in die ferne, das mittelmeer kann ich bereisen, wenn ich kinder habe oder alt und grau bin und nicht mehr so lange fliegen kann und will, ich war letztes jahr in thailand, es war einfach wunderschön (bitte jetzt nicht gleich an sextourismus denken - es hat auch andere schöne ecken), dieses jahr fliegen wir in die VAE und es wird sicherlilch auch klasse
Traum Strand u. Traumhotel
Hallo Carsten,
waren 2005 in Punta Cana im Palladium Palace, und muss sagen, war schwer von der Karibik enttäuscht!! viele Wellen, kein türkisfarbenes klares Wasser.. darüber haben die tollen Palmen leider auch nicht hinweg geholfen.
Letzten Sommer waren wir dann im Siva Grand Beach mit der berühmten Landzunge! und das erste was ich zu meinem Mann sagte als wir am Strand waren "viel viel schöner als Dom Rep!". an der Landzunge feiner Sand, klares Wasser, warme Wassertempteraturen und keine Wellen! ein Traum gewesen! dafür fehlten eben die Palmen.
Also schaut euch dieses Hotel auch mal an.
Lange Strandspaziergänge könnt ihr in der Region Hurghada aber vergessen. Wind geht immer, aber das ist bei der Sommerhitze dort sogar angenehm.
LG
Julie
Währung - Bezahlen in Ägypten
@'juanito' sagte:
wieso wird erneut empfohlen, Euro oder Dollar als Zahlungsmittel beim Einkauf oder auch als Trinkgeld zu verwenden?
so sind sie halt die Deutschen
es ist ihnen einfach nicht möglich Ihr Geld in das Geld des GAST-LANDES umzutauschen.
Egal ob Karibik, Türkei oder Afrika. Überall dieselben Fragen
Bald werden wir genauso eingebildet auf den Euro sein, wie die Amis auf ihren Dollar.
Aber wie steht er jetzt? Im Keller.
(Leider,- für unsere Exportwirtschaft)
Juanito,
unsere Exporte laufen wie geschnitten Brot. Ein Rekord jagt den anderen und der EURO ist überall, aber nicht im Keller. Gemessen an den Wechselkursen der DM steht der EUR gegenüber dem USD besser. Diesen Kurs gab es schon seit ende der 80er nicht mehr.
Wie kann das sein/Preisänderungen(Edit)
Wenn man alleine Reisen möchte,kann man die beiden Länder vom Preis nicht vergleichen.Das die Reisepreise in Deutschland recht hoch sind,und noch weiter ansteigen,ist Thailand immer noch erschwinglich,den die Karibik ist nicht nur 200€ teurer
.
Der Touristen Strom auf Khao Lak,ist immer noch gering,aber stätig steigend,und die Unternehmer müssen ja auch mal anfangen Geld zu verdienen.Als eine kleine Steigerung bei den Hotelpreise ist schon festzustellen.Wo man richtig sparen kann,sind die Flüge.Man muss ja nicht mit Thai-Airwis fliegen,den es gibt ja noch mehr wie eine Gesellschaft.
Was die Reisepreis Erhöhungen angeht,beim anklicken des Battens,es sind immer die Unternehmen die noch nicht so bekannt sind.Habe es auch schon öfters gehabt,das es so war.
Stephan
Playa del Carmen - muss ich im Hotel mit Vogelspinnen oder Schlangen rechnen??
einfach nen superschönen Urlaub verbringen, nicht an so Tierchen denken, dann wirst auch keine finden.
Es gibt Leute die versteifen sich so drauf und die finden dann auch glatt welche.
Wie gesagt, ich war sehr oft in der Karibik, hab nie ne Spinne gesehen, die größer als nen 5DM-Stück war.
Da waren schon mehr Ratten und so Zeugs zu sehen.
Die meisten Hotels verfügen ja über sehr gute Insektenschutztüren, die man immer zumachen sollte, da kommt eh nix rein, solle die Putzfrau nicht ewig die Tür offen lassen.
Wie schon erwähnt, sind die Leute in den Hotels leider nicht sehr sparsam mit Giften, die sie tgl in den anlagen verteilen
Einen wunderschönen, spinnenfreien und auch schlangenfreien Urlaub ...
LG
Melly
Wohin mit Wertgegenständen bei Ausflügen?
Hallo zusammen,
in einer Woche starten wir zu unserer ersten Kreuzfahrt. Es geht zwei Wochen in die Karibik.
Wir haben uns nun gefragt, wenn wir als Paar gemeinsam einen z. B. Schnorchelausflug machen, wo lassen wir dann in der Zeit, in der wir beide im Wasser sind, unsere Wertgegenstände wie Fotoapparat, Geld usw., was man ja auf einem Tagesausflug dabei hat.
Genauso fragen wir uns auch, wohin mit unseren Sachen, wenn wir dann am Strand liegen. Wir können ja dann nie gemeinsam ins Wasser gehen oder? Gibt es irgendeine Möglichkeit, seine Sachen zu verwahren oder wie habt ihr das dann immer gehandhabt?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Tipps. Sind da halt noch total neu auf diesem Gebiet.
Liebe Grüße
Diana
Aldi-Kreuzfahrt "Cornival Glory" Westkaribik 01.-08.12.07
Uns ist das jetzt auch bei B&M passiert. Wir fahren am 19.11.07 mit der Norwegian Spirit in die Karibik. Wir haben am Samstag unsere Reiseunterlagen bekommen, und erst dort zum erstenmal gelesen, das Costa Maya nicht angelaufen wird, sondern wir einen Stop in Honduras einlegen.
B&M hat uns weder im Vorfeld noch in irgendeinem Anschreiben darauf aufmerksam gemacht.
Somit kann ich den Frust von einigen Leuten hier schon verstehen.
Auf der anderen Seite muss ich aber auch T.H. recht geben.
Dies steht nunnmal in den AGB's und ob ich mich jetzt aufrege oder nicht, es ändert nichts. Und das und nichts anderes versucht doch T.H. rüber zubringen.
Ich wünsche Euch allen eine tolle Kreuzfahrt und einen entspannten Urlaub.
Gruss
Rosi