Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Kuredu oder Meeru

@kimheuscher sagte:

Was wäre auf Kuredu denn auszusetzen?

Gruss Kim

das es groß ist ! aber ist meeru ja auch , kuredu ist noch was größer ! kuredu hat super lagune : wohl mit die beste der malediven ! bungis sind supi , einrichtungen : einige ja neu ( war 2003 dort ) auch sehr nett ... also ich könnte nicht groß meckern außer wenn einen ab und zu ein auto stört ( fährt dort schon mal hin und her ) sollte man überlegen : ob auf meeru was fährt kann ich nicht sagen !

aber wenn man schnorcheln will ist ganz klar kuredu besser !

Mehr lesen

Flitterwochen

hallo lexilexi

Malediven ect. fallen nicht nur wegen des bugets raus...

Ja stimmt, hab ja schon angesprochen das wir mit dem GELD das wir GESCHENKT bekommen NICHT rechnen möchten.

Leider bietet unser Reisebüro unseres Vertrauens keine Reisegutscheine an, was auch schlecht wäre da unsere Gäste auch von weiterher kommen und nicht jeder die Möglichkeit hat um den Reisegutschein dort zu holen.

Haben aber schon ne Idee wie wir das lösen(wir möchten dann ein Bild unseres Flitterwochenziels in ein Puzzle verwandeln)

Möchten spätestens auch bis Feb. /März gebucht haben allerspätestens im Juli...

Liebe Grüße

Mehr lesen

Barfuss auf Kuramathi

" Leider gibt es auf den Males und auch im restlichen Südostasiatischen Raum viele giftige Meerestierchen, u. a. auch Seewespen und portugisische Galeeren, deren Tentakel bis zu 30m lang werden. Leider spürt man diese Viecher eher, bevor man sie sieht. "

Na, das muss wohl an Deiner Insel gelegen haben. :frowning:

Bei uns gab`s so etwas nie und wir waren schon 5 Mal auf den Malediven.

Genauso wenig wie Mücken.

Auf unserer Insel gab es weder tagsüber noch nachts welche.

Aber Mückenschutz kann nie schaden !

Du machst ja der Armen richtig Angst ! ;)

Gruß Elke

Mehr lesen

Kenia oder Malediven im Dezember 2008

Aber Hallo

Du bist hier im Keniaforum :shock1: . Da kann es nur eine Antwort geben und die lautet nicht Malediven. ;)

Also ein klares JA zu KENIA.

Dezember ist eine gute Reisezeit, waren auch schon in der Zeit dort. Sonnige 30 Crad, weißer Strand an der Südküste, gutgelaunte Menschen und beachte auch die nicht allzu lange Flugzeit von Deutschland aus.

Zu den Safaris werden sich noch andere melden, die da mehr Erfahrung haben als ich, aber Tiere gibts in Hülle u. Fülle.

Also auf nach Kenia :kuesse:

Eventuell nicht grad zu Weihnachten - Hochpreissegment ;)

Mehr lesen

wasserbungalow

Hallo Jürgen,

2500€ pro Person? Wenn ja O.k., wenn zusammen wird das nichts in der Zeit die Du suchst, teuerste Zeit auf den Malediven! Ab Mai wird es billiger.

Also Embudu kann ich die Wasserbungalows nun wirklich nicht empfehlen, wenn WB dann schau dir mal Maayafushi oder Dhiggiri an, Maaya hat ein besserer Hausriff und Dhiggiri ist die schönere Insel!

Beides kannst Du nachlesen wenn Du mein Profil anschaust und dort auf meine private HP schaust, da gibt es viele Bilder dazu, auch hier bei HC solltest Du einiges zu den Inseln finden, auch Preise. ;)

Mehr lesen

Traumreise gewonnen

Hallo Ihr lieben Leut,

diverse Unternehmen werben im TV oder in Zeitschriften für ihre Produkte und animieren den Konsumenten zur Teilnahme an einem Gewinnspiel, mit dem Hauptgewinn einer Traumreise.

Nur ein Beispiel:

Eine bekannte Getränkemarke verlost bei Teilnahme ein Traumreise auf die Malediven.

Auch in diversen TV-Reise-Sendungen werden Traumreisen verlost.

Mich interessiert nun:

Wer hat schon einmal so eine Reise gewonnen oder wer kennt jemanden, der so eine Reise schon einmal gewonnen hat?

Ich denke, dass ist manchmal alles nur Nepp.

Gruß

Hefe

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Nee hat sich nichts geändert Dylan. :D und für den A... empfehle ich eine Diät :p .

Sessel sind gleich, Sitzabstand bissl weniger aber immer noch ok. Aber für den Preis einfach nicht mehr zu empfehlen.

Beispiel Ostern 08: die Condor wollte von mir in der CC 4000€ pro Nase auf die Malediven. Habe ich mal einen Lachanfall bekommen. Die Emirates haben 2500€ in einer echten Business genommen. Also dreimal darfst du raten für was wir uns entschieden haben, trotz umsteigen.

Die Condor ruht sich einfach auf ihren Non-Stop-Verbindungen aus.

Mehr lesen

2010 Südsee

Hi there,

Ebi, crazylill, Anea, Sandra, und alle unknown friends etc.

**  Vielen Dank  &  ebenfalls an Euch  **   Schade, daß TaigerWutz abgetaucht ist.

Malediven ?  Da ist grad eine Kollegin auf Tauchkurs für 10Tage. Falls Sie was brauchbares an Info´s mitbringt, meld´ ich mich.  ;)  

Fluffy, Fussboden schon nachgespachtelt, bevor ihr durchbrecht ???  :laughing:   :rofl:  

Falls irgendeine AirLine für die angesagte Region preislich in die Knie geht, bitte sofort posten !!!  Die € 455 v. SIA im Nov. waren da schon ein echter Hammer, wenn wir auch von SIN nicht weiter als nach BORACAY / westl. VISAYAS gekommen sind.

lg

cu

Joachim 

Mehr lesen

Hua Hin- ja oder nein???Und welches Hotel???

Ich kann das Hyatt ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Es hat eine sehr gepflegte Gartenanlage, einen gigantischen Pool und ein tolles Frühstücksbüffet. Wer nicht in Erwartung eines Malediven-Traumstrandes anreist, wird hier ganz bestimmt nicht enttäuscht sein.

Wir waren zwei Mal jeweils im Anschluss an eine Rundreise in der Region Hua Hin. Für ein paar entspannte Tage am Ende des Urlaubs war das ideal. Als reine Badedestination (verbunden mit ein paar Tagestouren) käme diese Ecke von Thailand für mich allerdings nicht in Frage, da gibt es m.E. lohnenswertere Ziele. Aber das ist Geschmackssache...

Liebe Grüße,

Liane

Mehr lesen

Koh Samui - Centara Grand Beach oder Chaweng New Star

?! mag sein, dass das new star eng bebaut ist, aber das fällt beim centara komplett weg, da es ein großer hauptkomplex ist. Da wohnst du also wand an wand.

& am strand kann ichs mir auch ned vorstellen. Allein schon deshalb, weil der chaweng schmaler ist als der noi. Wer alleine sein möchte am strand der sollte auf die malediven oder zumindest in thailand strände wählen, die nicht voll erschlossen sind. ... womit wir dann wieder bei der versorgung wären.

Das centara und new star liegen wenns hoch kommt 10mins. zu fuß auseinander.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!