10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Meeru - Jacuzzi-Landvillen oder Waterbungi ?
Hallo zusammen,
ich bin ein Malediven-Neuling und habe mich für meinen Erstbesuch im März für Meeru entschieden.
Nun gibt es dort - in der für mich relevanten Preisklasse -
Jacuzzi-Landvillen (68 qm mit kleinem Mini-Pool und Sonnendeck) und neue Wasserbungalows (45 qm,sind eigentlich wohl Holzbungis auf Stelzen am Meer). Die Wasserbungalows sind ein wenig teurer, was ich auf den ersten Blick für mich nicht ganz so plausibel ist.
Frage: Wer war in letzter Zeit mal auf Meeru und kann mir Vor-/Nachteile der beiden Zimmerarten erklären.
Vielen Dank schonmal
Ramczy
Herathera @ Malediven
Herathera, den 11. November 2007:
Die Maldives National Defence Force hilft dem Maldives Tourism Development Corporation (Unternehmen für Tourismusentwicklung der Malediven) dabei, die neu erschlossene Touristeninsel Herathera aufzuräumen.
Bei dieser Aktion nehmen 130 Staff-Mitglieder des regionalen Hauptquartiers im Addu-Atoll teil. Das MNDF beschloss, die Einheimischen bei der Fertigstellung der Insel deswegen zu unterstützen, da diese es nicht rechtzeitig geschafft hatten die Aufbauarbeiten auf der Insel bis zum 7. November, dem eigentlichen Eröffnungsdatum, abzuschließen. Angeblich sollen die Soldaten nun für die nächsten sieben Tage bei den Aufräumarbeiten helfen.
Herathera @ Malediven
Oh man sind wir gespannt.
Haben für den 12.02.08 bis 05.03.08 gebucht.
Das wird wohl nichts, wenn man das von John T so liest.
Na ja, wir warten noch bis der Gutachter im Januar Herathera begutachtet hat. Hoffe das die Betroffenen ( die am 22.01.08 die ersten Gäste sein sollten ) uns allen hier im Forum informieren, sobald sie auch nur das aller winzigste über den weiteren Verlauf wissen.
Habe mich schon ein bischen damit abgefunden, auch auf eine andere Insel verlegt zu werden. Hoffentlich klappt dann das wenigstens, es sollten schon die Malediven sein!!!
hotel riu karamboa auf boa vista (caboverde)
hallo zusammen
ich war schon 2 x auf kapverdische inseln immer im rui
wunderschön kann euch nur empfehlen
suche für mich noch eine alternative aber ich komme immer wieder auf die kapverdischen inseln zurück
egal ob malediven usw.
einfach genial und das schönste fast immer sonnenschein nicht wie in
der dom rep oder sonst mit regenzeiten
also los
bin am überlegen wann ich den nächsten urlaub im neuen hotel auf boavista buchen werden
anscheinend haben die extra einen neuen flughafen gebaut
freu mich auf infos von euch
bis dann
glg
birgit
Erstes Mal Malediven - Hiiiilfe!! :-)
Danke das ihr alle geantwortet habt.Also wir hatten auch vor so im Dezember zu fliegen.Ich möchte unbedingt auf die Malediven,weil ich mir das genz anders vostelle als hier in Europa alles.Auserdem war ich hier auch schon fast überall in Europa und wollte mal was anderes sehen.So richtige Traumstrände. Wir wollten für 10 Tage fliegen abe rich weiß nicht ob das vielleicht soger ein bisschen lange ist,weil man da ja nicht so viel machen kann auser ausruhen,tauchen und genissen.Was eigentlich auch reicht.Hatte jemand schon beim tauchen dort Delfine oder ein Hai gesehen?
Thulagiri und Schnorcheln
Wir waren vor 15 Jahren auf Thulagiri. Das Riff ist wirklich ein bisschen weit, so etwa 150 m dürften es schon sein, vielleicht ist es ja inzwischen ein bisschen näher . Es gibt auf jeden Fall Malediven-Inseln, da ist es nicht so weit, z.B. Villamendoo, Baros, Rheeti Beach, Filitheyo (besonders schön) oder Embudu. Aber die Küche war göttlich - ist aber eben schon ewig her.
Kuck doch mal hier : http://www.malediven.net/ Da gibts jede Menge Info über die einzelnen Inseln, besonders aufschlussreich zur Entfernung des Riffs von der Insel finde ich die Luftbilder.
Hilfe!!!! Wer kennt Vilu Reef?
Hallo!
Olhuveli wäre auch eine Alternative gewesen, aber die Beachvillen sind schon ausgebucht!
Mittlerweile leider auch die Beachvillen auf Vilu Reef! Direkte Buchungen sind auf den Malediven leider nicht möglich, sondern zur Zeit nur noch Anfragen!
Immer wenn eine Anfrage gestartet wird, muss man wieder warten, bis sich diese entweder positiv oder negativ gestaltet )! Erst dann kann man sich die nächste Alternative anschauen.
Wir sind aber guter Dinge, dass wir die gebuchten Flüge noch nutzen können und eine gute Insel finden!
Vielen lieben Dank und allen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Gruß
Tanja
Ein unverschämtes Angebot: AIDA kündigt Reise
@rzieselsburger sagte:
Hallo zusammen,
Hier ein Rat für allle, denen das gleiche passiert ist:
Meines Wissens nach steht in solchen Fällen dem Reisenden eine Wiedergutmachung in Höhe von 50% des Reisepreises zu ("Malediven Urteil").
(siehe http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,336346,00.html
Bin kein Anwalt, am besten ist es wohl aber, einen solchen einschalten.
Gruß
Rol
Hallo Rol
Bevor du zum Anwalt läufst, versuche es mal über den Verbraucherschutz, die können Dir sicher einen guten Rat geben, außer du hast eine Rechtsschutz Versicherung mit Reiserecht, sonst verdient nur der Anwalt!!
Berichtet RTL parteiisch über die Türkei!?
Du hast ja nicht ganz unrecht
irgendwann überlegt sich RTL, halt Moment, Urlaubszeit, mir müssen mal wieder einen Kakerlaken-Bericht bringen.
Mauritius, Malediven, Florida, Dubai, geht nicht, nehmen wir Türkei, Ägypten, Tunesien, Spanien.
Dann wird ein Video von 1996 ausgegraben und in deutschen Wohnzimmern macht sich Panik breit.
Wenn ich mir die (nee ich guck das jezt nicht nach) heisst das HC-Awards ?, beste Hotels der HC-Bewerter ? keine Ahnung, glaube aber zu wissen das geschätze 95,8 % aller Hotel-Favoriten in der Türkei liegen.
Soviel zur Berichterstattung im TV
Grüsse
Heiko
Kuredu oder Meeru
@kimheuscher sagte:
Was wäre auf Kuredu denn auszusetzen?
Gruss Kim
das es groß ist ! aber ist meeru ja auch , kuredu ist noch was größer ! kuredu hat super lagune : wohl mit die beste der malediven ! bungis sind supi , einrichtungen : einige ja neu ( war 2003 dort ) auch sehr nett ... also ich könnte nicht groß meckern außer wenn einen ab und zu ein auto stört ( fährt dort schon mal hin und her ) sollte man überlegen : ob auf meeru was fährt kann ich nicht sagen !
aber wenn man schnorcheln will ist ganz klar kuredu besser !