Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Alkohol in der Hotelanlage?

@'xelchen' sagte:

;) Der Grosse in die USA zur Springbreak nach Florida Omega0311 der Kurze kommt mit uns auf die Malediven. Und mal davon abgesehen Omega, was ich verantworten kann weiss ich schon, ich bin schon gross und meine Söhne auch.

;) Und ich brauch nicht die örtliche Polizei um meine Lütten zu erziehen, die sind ziemlich prima.

Von erziehen war hier doch wohl nichts gesagt worden ODER,

aber ich finde es langsam traurig so ein Thema zu verharmlosen.

Na ja jeder wie er es mag, trotzdem einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

LG Omega0311

Mehr lesen

LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen

Hi Lulu,

bin ich dir auf den Schlips getreten! Sicher kann LTU was für den Sitzabstand, Airbus liefert die Maschinen so wie man sie halt bestellt!!!

Beispiel gefällig: Airbus A330- 200FC, bei LTU

46 Sitzreihen, bei Emirates, Thai, KLM... nur 41 Sitzreihen, noch fragen???????? Mein letzter Flug mit LTU auf die Malediven war eine einzige Katastrophe, vom Platz und vom Service!

Es verbietet dir aber keiner, weiter Fan von LTU zu sein! Dieses Forum ist da um seine Eindrücke wieder zugeben und die werden immer unterschiedlich sein, auch wenn es einen nicht gefällt!

Gruß Gast

Mehr lesen

Thema: 18461

also ich habe dieses jahr auf den malediven eine praktikantin aus österreich kennen genlernt. die ist wie folgt ans ein praktukumsplatz gekommen:

sie hat sich die email adressen der hotels bzw. inseln besorgt, die sie interessant fand und hat dort einfach per email (natürlich auf englisch) angefragt. sie hat den flug bezahlt bekommen, kost und logis frei, und hat sogar noch etwas gehalt bekommen.

ich denke so oder ähnlich wird es in allen ländern sein.

zu deiner ausgangsfrage zurück: schau doch einfach mal im internet, wie die preise sind

Mehr lesen

Spezialveranstalter Honeymoon

@kimaugust

nein, habe nicht nur flittern im kopf, sondern auch noch den urlaub im dezember in planung, den im februar in planung, die hochzeit an sich mit raum, einladungen, dj usw.usw., kümmere mich gerade noch um eine klageerwiderung, weil mein anwalt so träge ist, bin zudem natürlich arbeiten, mache meinen chef glücklich, treibe mich heir herum und frage mich immer noch, warum du zu malediven gewzungen wirst.

anhand deiner ausführungen im asien forum kann man nicht erkennen, warum.

kann mich tatsächlich nicht mehr erinnern, dass ich mich dort beteiligt habe. mh......

es wird zeit....

Mehr lesen

Schnorcheln in Kenia?

Kann uns jemand helfen? Wer kennt sich an der Nord-Küste von Kenia aus?

Kann man dort schnorcheln?

Wir suchen für Ende August ein geeignetes Schnorchelparadies, maximal 10 Flugstufen von Frankfurt entfernt.

Ägypten kommt nicht in Frage, sind mir zu wenig Palmen am Strand.

Auf den Malediven waren wir schon im Mai und mein Mann möchte mal was anderes sehen.

Auf den Saychellen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht und für Mauritius ist nicht die richtige Jahreszeit.

Wir haben jetzt mal Kenia ins Auge gefasst, können aber nicht heraus finden, ob man in Strandnähe schnorcheln kann.

Mehr lesen

Ägypten vs. Türkei

Hm stimmt auch wieder also residiert habe ich im Makadi Palace und hatte 5 Sterne aber des was mir nicht gefallen hat des es wirklich nix normales gab wie reis oder nudel hehehheheh

Immer irgendwelche Gewürz oder etc....

Vielleicht war es auch ein reinfall gewesen mit dem Essen einziger Vorteil ich habe nicht zugenommen. ;)

Ja des ist halt der Supervorteil an Ägypten der Strand die Korallen kann man mit nix vergleichen was nicht weiter wie 8 Flugstunden ist zumal ein Ägyptenurlaub billiger ist als auf die Malediven zu fliegen :D

Mehr lesen

Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe

@'Woodstöckchen sagte:

Für 4700 Euro oder weniger findest du bestimmt was in Vietnam.Malediven müßten aber auch noch gehen und Thailand hat doch auch gute Angebote in schönen ,nicht zu teuren Hotels.

Vergisse es, Woodstöckchen, die Malediven sind da im Februar nicht drin!

@Nudell:

Nach all den Horrormeldungen würde es mich wirklich nicht wundern, wenn du nun umbuchen willst.

Hat TUI nicht auch die Palladium Hotels im Programm? Wären die nicht was für euch? Okay, der Strand ist bei Palace einzigartig, aber ansonsten wären die eine gute Alternative.

Mehr lesen

Fiha und was jetzt?

Hallo lene

Für uns sind die Malediven was ganz besonderes. Ich hab da niemals ein budget wie eine Europareise, somit waren wir auch bereit, mehr Geld für die Reise auszugeben. Fliegen ja nicht jedes Jahr wieder hin und die "billig-Inseln" haben uns einfach nicht überzeugt. Als wir die passende Insel suchten, musste einfach alles nach unseren vorstellungen sein. Und das haben wir auch gefunden. Wir sind im April geflogen und haben für 2 Wochen mit VP+ je EUR 2600.- bezahlt. Für uns hat es sich absolut gelohnt.

Grüsse

Mehr lesen

In welchem Land wird viel gebettelt ?

In Thailand, Bali wird so gut wie nicht gebettelt. Allerdings werden einem u.U. des öfteren Waren und Dienstleistungen (Maniküre, Zöpfe flechten, Massage am Strand,...) angeboten, was unter Umständen manche Urlauber auch nerven kann. Normalerweise genügt aber ein "No, Thank you!" in Verbindung mit einem Lächeln.

In diesem Thread hab ich u.a. gelesen, dass auf den Malediven nicht gebettelt wird. Toll! Ist aber auf einer sagen wir mal 200 x 600 Meter "großen" Insel, auf der außer einem Luxusresort absolut nichts und niemand ist, auch nicht besonders schwer, oder...?!

Mehr lesen

Mücken???

Hallo,

wir fliegen Mitte September das erste Mal auf die Malediven (Flitterwochen in Kombination mit Sri Lanka Rundreise). In den verschiedenen Foren habe ich jetzt zwar schon gelesen, dass das Mückenproblem von Insel zu Insel sehr unterschiedlich ist. Wir haben Filitheyo und soweit wir wissen wird auch dort gegen Mücken gesprüht. Wir möchten uns trotzdem was gegen die Biester mitnehmen. Kann uns jemand ein gutes Repellent empfehlen? Hab manchmal das Gefühl als ob Autan so ziemlich gar nix bringt... Kann uns da jemand nen guten Tipp geben?

Danke schon im Voraus!

Chris

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!