10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Impfbuch statt gelber Impfpass ?
In Deutschland ist das kein Problem, da anerkannt. Im Ausland dagegen schon ! Ich würde mich nicht darauf verlassen und die Impfungen bei Deinem Hausarzt in den WHO-Pass ( gelb ) übertragen lassen
Hausverbot in den Defne Hotels
Vielleicht will sich ja die Gruppe komplett auf einen Markt konzentrieren und so (Stamm)Gäste aus Deutschland abschrecken...
Übrigens haben sich schon vor zehn Jahren Urlauber über ein ausgesprochenes Hausverbot beschwert.
Hotel Chatrium Riverside oder Eastin Grand oder ??
Noch eine Frage: kann man am Flughafen einfach ein Taxi mit 2 Personen buchen und was kostet das ungefähr?
Oder macht es Sinn, den Transfer im voraus aus Deutschland zu buchen?
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
Wo kann man denn bitte politisch korrekt urlauben? Müssten wir denn nicht auch aus Deutschland auswandern? Nur wohin?
Nö wieso, ich urlaube weder in der Türkei noch in den USA.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Vielen dank!
Letzte Jahr in Pattaja hatte ich auch nie Angst aber jetzt mit die demonstrationen weis ich nicht. Militär in Thailand ist ja nicht so lieb wie hier in Deutschland
Shopping in Malaga & co
Wenn ihr den etwas weiteren Weg nicht scheut, können wir euch einen Abstecher nach Gibraltar empfehlen, gerade Luxusgüter wie Parfums, Sonnenbrillen aber auch Alkohol und Zigaretten können da sehr billig erstanden werden.
Wir haben dort z.B. bei einem Parfum fast 30 Euro einsparen können im Vergleich zu Deutschland. Man sollte am besten mit Kreditkarte bezahlen, da man ansonsten nur in Pfund zahlen kann und man bei Umrechnung in Euro oft übervorteilt wird.
Also am besten ganz gezielt nach bestimmten Produkten suchen und vorab in Deutschland Preise vergleichen.
Berichtet RTL parteiisch über die Türkei!?
Auf der Tourexpi Seite wird berichtet, dass nicht nur Deutsche abgezockt werden. Sondern, dass es in Deutschland lebenden Türken nicht besser ergeht. Sie werden als Deutschländer/Almancı erkannt und auch von ihnen werden höhere Preise gefordert. Ein Zitat: „Man verhält sich so, als ob wir in Deutschland Euros selbst drucken würden." Genau dasselbe hat mir ein türkischer Arbeitskollege erzählt.
Eine ganz andere Seite von RTL. HIER
Dazu fällt mir nun absolut nix mehr ein!
Lg