10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Wie bekomme ich die Billig-Vorahl von Deutschland nach Phuketh ? Und steht auf der Sim-Card dann meine neue Handy Nummer ?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar
Liebe Grüße CarlottaR
Medikamente billiger?
Hallo,
es handelt sich hierbei um originalverpakte Medikamente, keine Ersatzmedikamente.
Aspirin z.B. ist original verpackt mit dem Bayer-Loggo und aufschrift und der gleichen Zusammensetzung wie in Deutschland.
Viele Grüße
bernd
Was darf ich aus der Türkei ausführen
Dneke ke mal der link ist eindeutiger
also alles kein Problem selbst geschenke sind ok
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Und in Deutschland wird man nicht überfallen, das kann nur in Tunesien passieren?
Hier kann man todgeprügelt werden und die Justiz lässt die Schläger wieder laufen.
Gruss
Urlaubsmaschi(e)ne
Villa Side in Kumköy
Mal am Rande Schmeling, ein leeres Hotel ist trostlos.
Ich schätze mal, hier sind noch 30 Gäste. Das Hotel ist o.K. nur Kumköy sieht aus, wie Deutschland 1945.
Gruss Gerda
Welches Mückenspray ?
"Anti-Brumm forte" (ROTE Flasche) vom Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben.
Enthält denselben Wirkstoff Diethyltoluamid (DEET) und kostet in Deutschland etwa 5 €.
Corendon Airlines
Deie Frage lässt sich nicht so einfach beantworten.
Corendon bietet Billigflüge an, auf denen gibt es Verpflegung nur gegen Bezahlung. Auf den Charterflügen ab Deutschland hingegen ist ein kleiner Snack geplant!
Impfbuch statt gelber Impfpass ?
In Deutschland ist das kein Problem, da anerkannt. Im Ausland dagegen schon ! Ich würde mich nicht darauf verlassen und die Impfungen bei Deinem Hausarzt in den WHO-Pass ( gelb ) übertragen lassen
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
Wo kann man denn bitte politisch korrekt urlauben? Müssten wir denn nicht auch aus Deutschland auswandern? Nur wohin?
Nö wieso, ich urlaube weder in der Türkei noch in den USA.
Hotel Chatrium Riverside oder Eastin Grand oder ??
Noch eine Frage: kann man am Flughafen einfach ein Taxi mit 2 Personen buchen und was kostet das ungefähr?
Oder macht es Sinn, den Transfer im voraus aus Deutschland zu buchen?