10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Welches Hotel in Punta Cana hat die tollste Animation ?
Hallo,
wir wollen das erste Mal in die Karibik und stehen auf Stand-/Bade- und Animationsurlaub. Jüngeres Publikum, Anis mit guter Laune, die einem Tanzen beibringen und in die Disco begleiten, sportl. Aktivitäten wie Beachvolleyball, Aquagym usw...das ist, was wir suchen in einem mindestens 4 Sterne Hotel mit tollem Essen und Sauberkeit ist natürlich superwichtig.
Nach vielen Hotelbewertungen schwanken wir nun zwischen Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana, Iberostar Punta Cana, Punta Cana Princess und Hotel Iberostar Dominicana. Könnt Ihr uns helfen und uns sagen, welches Hotel ist in Punkto Animation und gute Laune mehr zu empfehlen ? Oder haben wir vielleicht das beste übersehen ? Komischerweise sind uns keine RIU Hotels positiv aufgefallen.....
Vielen Dank für Eure Tips. Gruß Ines.
Kreuzfahrt Karibik, oder östl. Mittelmeer....
Wenn man mit einem begrenztem Budget leben muß, ( und wer tut das nicht ) sollte man sich im Vorfeld klar sein, daß der Lockvogelpreis durch etliche, hinzukommende Nebenkosten manchmal richtig teuer werden kann...
Viel Spa sagte:
Hallöchen !
Also eines ist klar.. eine billige Reise wird das nicht, wenn man wie wir auf einem 5 Sterne -Dampfer in der Karibik, mit Außendeckzimmerchen und Balkon reisen möchte... da sind dann schnell mal 3.000-3.500 € für 1 Woche , nur für die Fahrt weg...da spielen diverse Ausgaben auch keine große Rolle mehr....zumal wir die restlichen 14 Tage dann noch auf dem Festland (Florida) verbringen möchten.
Ich gestehe... es ist wohl eher das Gefühl "ausgebeutet" werden können... MAN KANN JA NICHT EINFACH WEG... bzw. aussteigen...
Liebe Grüße
SOS! VISUM für KROATEN/PUERTO RICO
Brauche ganz ganz schnelle Hilfe!!
Wir haben eine Karibik Kreuzfahrt in 3 WOCHEN gebucht!! Die An- und Abreise erfolgt über PUERTO RICO, ein Freistaat der USA! Ich habe das Reisebüro sofort aufmerksam gemacht das mein Freund seit Jahren in Österreich lebt aber die KROATISCHE Staatsbürgerschaft hat!! Erst stellte es kein Problem dar, aber auf einmal ist angeblich doch ein VISUM für ihn erforderlich!! Ich telefoniere seit 3 Stunden mit kroatischen und amerikansichen Konsulaten und Botschaften und bin keinen Schritt weiter! Keiner kann mir eine konkrete Auskunft geben!!
WER HAT ERFAHRUNGEN UND WIE LANGE KANN DIE AUSSTELLUNG EINES VISUMS DAUERN!
DANKE
PS.... Tut mir leid, ich habe keine Zeit in allen Foren nach evtl. Infos zu suchen da es wirklich höchste Priorität hat!!
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Wir würden gerne mehr von Florida sehen, deshalb beim nächsten mal eine Woche Florida und dann eine Woche Kreuzfahrt. Habe mal geschaut welche Schiffe welche Routen fahren und kam auf die Norwegian Dawn. Diese fährt in der Karibik lauter noch für uns unbekannte Häfen an und erhielt ausgezeichnete Bewertungen hier. Der Preis hält sich auch im Rahmen, würde im Moment mit Flug, Kreuzfahrt und Auto ca. 1250 Euro kosten. Im Vergleich zur letzten Reise ein brauchbarer Preis, wenn auch mit Übernachtungen, Sprit, Essengehen und Trinkgelder auf dem Schiff noch einiges dazukommt.
Bin mal gespannt was Tina davon hält, sie weis noch von nichts
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt!
Aruba, Curacao oder Bahamas????
@jc_beetle sagte:
Ok danke.. Wir tendieren jetzt auch zu Aruba, wir hatten ja dann schon ne Woche amerikanische Verhältnisse in New York:)
Hi Caribbean Freaks,
was haben denn bitte die "ABC Inseln" oder die Bahamas mit typischer Karibik zu tun ?
ABC sind vöiig flach, teil wüstenartig (Aruba). Nur ein paar gute Strände und eine Wasserfärbung sind für mich nicht "Karibisch". Dazu gehören unbedingt auch Landschaft, Regenwälder, Wasserfälle. Die gibts weder auf den ABS´s noch auf den Bahamas. Da schon eher Jamaica, Grenade, St. Lucia (mit den beiden spektakulären Vulkanspitzen der Pitons 750 + 800 m hoch) oder Tobago.
Die ABC´s + Bahamas tauchen bei der Wahl der Top 50 Trauminseln weltweit von Reise & Preise 3/2009 richtigerweise gar nicht auf. Beste Grüße Gero
Welche Kreuzfahrt in die Südkaribik?
wir waren schon zweimal mit Aida in der Karibik unterwegs, verschiedene Routen, auch vielen kleine Inseln, die die ganz großen Amischiffe nicht alle anlaufen können (außer St.Maarten).
Am besten gefallen hat uns, wie du ja auch schwärmst, Mahobeach auf St.Maarten, dort waren wir einen ganzen Tag, ist auch zum baden super.
Dann noch Grand Cayman, Stingray-City ( die Rochen) und Belize (Ausflug auf Goff´s Caye). Dies war alles in unserer diesjährigen Tour enthalten.
vor zwei Jahren auf der anderen Route hat uns Curacao(Willemstaad) und Bonaire (schnorcheln) fasziniert.
Aida bringt immer - meist im Herbst - für den Winter günstige "Just-Aida" - Angebote.
14 Tage (incl. Getränke zum Essen) für unter 2000€ mit Flug.
Bestell dir mal den Newsletter von Aida.
Zollabgaben / Steuern bei Überschreitung der Freimenge
@Dylan sagte:
2009 zahlte ich beim Deutschen Zoll 6,80 EUR pro Mehrliter. So wird es sicherlich auch beim Österreichischen Zoll gehandhabt, da es sicherlich EU-Normen sind.
Wird wohl so sein, auf der Seite des Österr. Zoll versteckt sich die Information aber wesentlich besser, als bei den deutschen Kollegen. Nachdem wir in Ö allerdings obskure Steuern haben, kann sein, dass es teurer ist als in D.
Der österr. Zoll bietet eine Kontaktseite, Antworten bekommt man dort i.d.R. verblüffend rasch:
https://www.bmf.gv.at/service/allg/feedback/_start.asp?FTYP=ZO_AF
Jedenfalls zahlt sich der Import für den Eigenbedarf sicher aus, sofern es sich um wirklich guten Stoff handelt. Es soll aber auch Leute geben, die aus der Karibik 2 Flaschen Bacardi importieren.
Urlaubssuche
Bei einer Bandbreite von Kenia bis Karibik nur das Kriterium "unser Hotel sollte am Strand liegen" fix zu machen, wird hier wohl noch eine solche Vielzahl von Lieblingszielen der User erbringen, dass @sammi am End genau da steht, wo er begonnen hat ...
Sofern Budget und Entfernung scheinbar so gar keine Rolle spielen, kann man unendlich Ziele runterrasseln, ihre Besonderheiten hervorheben, vergleichen ... ohne jedoch wirklich einer Entscheidung beizutragen.
Sorry, ist jetzt vielleicht wenig populär - aber so "breitwürfig" angelegt sollte der Thread besser heißen "Sagt mir, wo ihr es toll fandet und warum?"
Wär ja auch okay ... allerdings nicht mit dem Ziel, eine potentielle nächste Destination herauszuarbeiten. Dazu - m.M.! - bedürfte es weit genauerer Spezifikationen, was man will und was eben grad nicht.
New York über Weihnachten/Neujahr
Hallo liebe Holidaycheck Gemeinde,
ich wollte mich mal erkundigen ob jemand weiß mit wieviel man rechnen müsste wenn man über Weihnachten und Neujahr nach New York reisen möchte?Und wo man da am besten Unterkommen kann etc.Halt die wichtigsten Sachen die wir wissen müssten um dort angenehme 2 Wochen verbringen zu können.Wir spielen nämlich mit dem Gedanken dort zwar nicht dieses jahr aber eventuell nächstes Jahr dort über diesen Zeitraum hinzufliegen und da würde ich gerne nen bisschen Hilfe bekommen.Weil in solchen sachen weiß ich nämlich nicht was man da beachten müsste denn es sind ja dann nicht wirklich Pauschelreisen wie wenn man in die Karibik etc. fliegen würde.Also wäre nett wenn ihr mir Auskünfte und Hilfe geben könntet.
lieben Gruß S1lverboy