Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

feiern und erholen

Fassen wir zusammen:

Du willst in ein Land in dem man spanisch spricht...

das wäre dann zB. Spanien (Ibiza,Malle und Südspanien mit Lloret und so weiter)das ist dir aber irgendwie alles zu billig oder sonst was...

Bulgarien,Kroatien....ist für dich ein no-go (Weil man da nicht spanisch spricht??)

Toller Tipp war auch Hurghada :laughing:

Das is´n arabisches Land,wenn man da besoffen über die Straße rennt,kommt man die nächsten 2 Jahre aus dem Land nich mehr weg und außerdem habe ich Ägypten auch noch nie als Partyziel gehört,aber gut....

Zypern...kA....

Achja in Süd- und Mittelamerika und in der Karibik spricht man Spanisch und da is eig auch was los....ist halt nur ziemlich teuer...

LG.

Mehr lesen

Lastminute/All Inclusiv

@ Reni

Sorry, da hab ich mich verzählt. Dachte es wären 3 Kinder.

@Holifamily

Ja, mit zwei Kid´s sieht die Sache schon besser aus. Dann würde ich auch Dom Rep wählen. Bei der Belegung kein Problem. Gut ist, wenn Ihr Abends fliegt, da hat man am wenigsten Probleme. Die Kinder sind müde und schlafen sicher. Außerdem merkt man die Zeitverschiebung nicht so sehr. So zumindest habe ich das empfunden.

Schau mal bei den Reiseangeboten von Holidaycheck. Die haben ganz gute Sachen dabei. Alltours ist preislich auch nicht so schlecht für 2+2. 

Ich weis ja nicht wo Ihr herkommt. Wenn es nicht zu weit weg ist, ist Amsterdam auch immer eine recht günstige Möglichkeit in die Karibik zu kommen.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Tipps für Bali

Hallo Franzi

Die Strände auf Bali sind im Süden alle nicht viel anders.Richtig weißen Sand wie in der Karibik sieht man hier nicht. Es kommt hier immer darauf an ,wie stark sich die Ebbe und Flut auf die Strände auswirken. Die Strände werden durch angeschwemmtes Seegrass belastet. In Jimraran sind die Strände nicht viel anders als in Nusa Dua. In Tanjung Benoa sind die Strände nicht so schön. Das ist aber alles Ansichtssache. Den schönsten Strand habe ich bisher am Hotel Nikko Bali gesehen. Das liegt in Nusa Dua. Hier spürt man die Gezeiten nicht so stark. Also mit Frühstück reicht. Es gibt überall tolle und für uns sehr preiswerte Restaurants. Die letzten Anschläge waren in Jimbaran und Kuta. Liebe Grüße erst einmal Olaf ;)

Mehr lesen

Wetter Mai/Juni

Hallo,

wir fliegen am 20.5. nach Mexiko Playa del Carmen...die Wettervorhersage bringt eigentlich fast nur schlechte Nachrichten. Die ersten fünf Tage ist nur Regen und vereinzelt Thunderstorms gemeldet. Wer war gerade da oder wer kennt sich mit dem Wetter da aus? Wenn da Regen 60% gemeldet ist....regnet es dann wirklich da den ganzen Tag? Wir haben uns so auf unseren Urlaub gefreut, aber die freude legt sich momentan wirklich bei den Wettervorhersagen. :(

http://www.weather.com/outlook/travel/businesstraveler/tenday/MXQR0076?from=_topnav_business

Es kann doch nicht sein, dass wir bis in die Karibik fliegen und das gleiche Wetter wir hier haben? :(

Leider kann man fürs Wetter ja keinen verantwortlich machen ;)

Ich hoffe, es gibt irgendjemanden der mal gute Nachrichten für uns hat.....

Vielen Dank

Mehr lesen

Aida im Winter Karibik, wann buchen?

Hallo puschellotte!

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, Aida Vario zu buchen. Das ist schon erheblich günstiger als der Katalogpreis, und du kannst immerhin deine Route auswählen (sprich: du willst gerne in die Karibik und kommst auch dahin, bei Just kann es auch Mittelamerika werden). Bei Vario kann man auch die Condor CC buchen.

Genau wie jo-joma kenne ich nur die Blu rund um die Kanaren, hatten eine Balkonkabine (kann ich nur empfehlen) und uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt noch mal auf eines der Aida-Schiffe gehen. Mit den Scouts hatten wir nicht viel zu tun, da wir fast alle Inseln auf eigene Faust besucht haben. Aber auch als wir Ausflüge buchten, waren sie eigentlich ganz nett und zurückhaltend.

Lg Dania1

Mehr lesen

Explorer of the seas oder Carnival Triumph?

Hallo Alex,

wir wäre es denn dann mit einer West Karibik Kreuzfahrt (z. B. Cozumel, Costa Maya, Belize - gibt auch andere Routen) oder durch den Panamakanal, dabei fährt man auch Mexiko im Pazific und Atlantik an. Ich habe mir diese Route mal angesehen, falls wir mal wieder los wollen mit einer Kreuzfahrt. Mir gefällt sowas besser als 14 Tage am gleichen Ort zu sein. Aber das ist absolut Geschmacksache.

Ich wundere mich heute noch, dass ich meinen Mann von einer Kreuzfahrt überzeugen konnte! Wir haben bisher immer Rundfahrten mit dem Wohnmobil gemacht (in USA). Und es gibt soviel Vorurteile einer Kreuzfahrt gegenüber, die einfach nicht mehr zu treffen. Aber in den Köpfen sind sie drin. Das merke ich immer wieder.

Mehr lesen

Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????

@Wolfgang77 sagte:

Hallo an Alle,

fliegt Ihr über die Weihnachtstage (Ferien) weg?

Wohin geht es? In die sonnige Karibik, in den kühlen Norden?

Welches Hotel habt Ihr gebucht uns was habt Ihr denn bezahlt?

Würd mich mal intressieren wieviel HC-User Ihren Weihnachtsurlaub nicht zuhause verbringen... ;)

Viele Grüsse

Wolfgang

Hallo - erinnert ihr euch noch :frowning: Siehe oben - so lautete die Frage. War auch schon ganz gespannt auf eure Antworten, da auch wir planen, nächstes Jahr über Weihnachten dem Norddeutschen Mistwetter zu entfliehen und nicht wissen wohin. Aber leider haben mir die bisher 5-Seiten voller Antworten nicht geholfen, da die meisten nur berichten konnten, das sie zu Hause bleiben. Wäre schön wenn auch mal antworten auf die anfangs gestellte Frage kommen. ;)

Mehr lesen

sea princess kreuzfahrt ende dezember 2009

hallöle!

wer kann mir mir einige tipps zur ausflugsbuchung,bzw. angebote (evtl. auf eigene faust) auf den inseln geben?!

uuund wir bleiben danach noch ne woche auf barbados, wer kann mir da n hotel empfehlen?

besser mit AI od. lieber nur frühstück????

das essen klingt richtig englisch fett!bitte sagt mir, das es anders ist!hab bisher noch keine schlechten erfahrungen gemacht,barbados liest sich leider so, aber ich will das gar nicht glauben!!

besser westküste!?od. süd??

was man so liest,ist die südküste schöner!!

ich liebe supi breiten, weissen strand und badewanne plätscherwasser,und laaaange strandspatziergänge!!;-)

schon mal vielen dank für eure antworten!! ;-))

war schon bissi i.d. karibik unterwegs, wer reisetipps braucht,und ich da schon war, geb ich diese gerne weiter!!

lg christiane

Mehr lesen

Roll Call Celebrity Constellation Karibik 14.2.-28.2.2010 ab Miami

Hallo!

Wirklich eine tolle Route!! Und auch ein tolles Schiff.

Meine Frau und ich waren bis jetzt 2 x in  der Karibik unterwegs ( mit NCL ).

Das erste Mal haben wir uns überhaupt nicht informiert und wir sind völlig unvorbereitet auf das Schiff ( NCL Pearl ) gekommen.

Beim  2. mal haben wir uns auch schon über KF Forum informiert und uns beeinflussen lassen.

Und ich kann nur sagen - die erste KF war mit Abstand die Schönste!!!

Information ist sehr gut, nur in den Foren gibt es derart unterschiedliche Meinungen, die dann nicht wirklich weiterhelfen.

Man lernt so viele Leute am Schiff kennen, die weiterhelfen und denen man sich anschließen kann, also man muß nicht unbedingt perfekt vorbereitet sein.

Also in diesem Sinne einen schönen Urlaub

Harry

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!