Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Non-Stop Flug Mexiko

Du meinst doch sicher Non-Stop-Flüge und nicht Direktflüge oder ? Direktflüge können nämlich im Gegensatz zu Non-Stop Flügen auch einen Zwischenstopp irgendwo unterwegs auf dem Weg zum Ziel beeinhalten...

http://www.flyafrica.de/__helpD.php?__id=4

Non-Stop-Flüge gibt es außer von Düsseldorf und München ( mit Air Berlin ) natürlich auch auch von der Condor ab Frankfurt.

Und ja, Air Berlin und Condor haben auf ihren Webseiten schon länger ihre Flugpläne

bis 30.4.12 veröffentlicht und sind auch dort oder via Pauschalreiseverstanstalter buchbar.

Alle anderen Fluggesellschaften mit nur Direktflügen aber auch. Bis Ende April steht alles. Die Flüge ab Mai 2012 kommen dann erst in den nächsten Monaten.

Hier die Non-Stop-Flüge der Air Berlin ab Düsseldorf ( jeden Montag ) nach Cancun für März/April 2012 :

http://www.airberlin.com/booking/flight/vacancy.php?LANG=deu&HINDATUM=2012-03-19&RUECKDATUM=2012-04-23&VON=DUS&NACH=CUN

Mehr lesen

Tailwind Airlines Flugänderungen

Hallo liebes Forum,

heute möchte ich nur ein wenig berichten über Tailwind Airlines.

Gebucht am 19. Februar 2015, Türkei 7 Tage AI Evrenseki, Flug mit Tailwind Airlines.

Folgende Buchung wurde bestätigt.

Abflug ab Berlin Schönefeld 07.11.2015 um 11:40 Uhr

Rückflug ab Antalya 14.11.2015 um 08:25 Uhr

Am 13. Juli 2015 kam eine Flugzeitenänderung dahigehend dass der Abflug um 1 Tag auf den 08.11.2015 verschoben wird. 

Abflug ab Berlin  08.11.2015 um13:00 Uhr

Abflug Antalya  15.11.2015 um 09:45 Uhr

Wir also unser Anreise nach Berlin (wir kommen aus 26215 Wiefelstede bei Oldenburg) entsprechend geändert.

So weit so gut.

Jetzt am 28.10.2015 bekommen wir unsere Flugtickets.

Und siehe da, wieder eine Änderung der Flugzeiten zu unseren ungunsten.

Diesmal ohne Ankündigung seitens des Reiseveranstalters (For You Travel). 

Sorry, aber ich denke dass man so mit uns als Kunden nicht umspringen kann.

Der Reiseveranstalter bzw. Die Fluggesellschaften ändern die vertraglich Vereinbarten Daten wie es Ihnen gefällt.

Für uns die allerletzte Buchung bei For You Traven und bei Tailwind Airlines.

Wir buchen nur noch bei bekannten undf

zuverlässigen Reiseanbietern.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo

Am 7.August  fliegen wir von Düsseldorf über Berlin Tegel nach Dubai( Flug AB 6448/ AB 7318). In Berlin landen wir um ca.20.30Uhr Terminal A. Um ca. 21.30 Uhr starten wir vom Terminal  C dann wieder.  Das heißt also  es liegt von der Landung bis zum nächsten Start nur 1Std.dazwischen. Diesbezüglich habe ich nun ein paar Fragen.

-sollte der Flieger von DUS nach TXL Verspätung haben  muss der Flieger nach DXB eigentlich auf die fehlenden Passagiere warten?

-laut Aussage vom Reisebüro muss das Gepäck nicht neu aufgegeben werden,doch  wegen schlechten Erfahrungen  möchte ich mich nochmals vergewissern ob dies tatsächlich der Fall ist bevor wir in Dubai ohne Koffer stehen.

-wie weit ist der Fußmarsch in Berlin von Terminal A nach C und müssen wir nochmals durch die Personenkontrolle ( uns evtl.anstellen ) wenn wir von Terminal C weiterfliegen ?

So,das wären meine Fragen.Wir haben unsere Bedenken das  die Zeit nicht ausreicht. Vielleicht ist jemand von euch in letzter Zeit mit diesem Flug geflogen und kann uns etwas darüber sagen.

Gruß Andy

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Zurück zum Thema  Warum Merkel auf Mursi hofft - 30. Januar 2013 10:53 Ägyptens Präsident in Berlin Nun, es geht wie immer um Geld und Einfluss!

Ägypten wird Drehscheibe für deutsche Terroristen Auch eine Art von Tourismus über den man sicher in Berlin sprechen wird.

...und die andere Seite Kaum Einschränkungen für Touristen Natürlich muss der Betrieb weiterlaufen. Bei den RV in Deutschland genauso wie be @Nefe66 in Hurghada. Ich wusste nur noch nicht das es so schlimm ist das normale Zeitungsmeldungen schon als Panikmache eingestuft werden. :disappointed:

Informieren und selber ein Urteil bilden anstatt nur auf "alles ist Save" oder auch "Panikmache" zu hören, dies ist meine Meinung. Ein gutes Beispiel Die wichtigsten Akteure der Gewaltwelle in Ägypten

Mehr lesen

Etihad

News von Etihad...

Etihad: Gratis-Nacht in Abu Dhabi

Etihad Airways legt ein neues Stopover-Angebot auf: Umsteigepassagiere, die mindestens 2 Nächte in Abu Dhabi verbringen, erhalten 1 Übernachtung kostenlos. Im Angebot sind 25 Hotels mit 3 - 5 Sternen. Die 2. Nacht kostet ab 45 US-Dolllar/Person, im 5 Sterne-Haus ab 59 US-Dollar.

Die Stopover-Gäste erhalten außerdem Vergünstigungen beim touristischen Programm: 1 City-Tour, 1 Wüstensafari, der Eintritt in die Ferrari World und die Green Fees für mehrere Golfclubs sind für 2 Personen zum Preis von einer zu haben.

Das Stopover-Angebot gilt für Reisen bis 1. Dezember 2012 und auch für Passagiere von Codeshare-Partnern von Etihad, etwa Air Berlin.

Weitere Informationen sind unter www.etihadairways.com/stopovers zu finden.

Umzug

Etihad Airways und Air Berlin erweitern in rasantem Tempo ihre Partnerschaft. Der Golf-Carrier will nun seine Deutschland-Zentrale von München nach Berlin verlegen. Der Umzug werde ab dem 1. Juni erfolgen. Die Vertriebsbüros in München, Frankfurt und Düsseldorf sollen aber erhalten bleiben.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Vorweg ein Wort an die Admins: Ich weiss, eigentlich gehört das ins Airline Forum. Ich weiss, dass sehr viele dort aber nicht lesen und es hier im Kenia Forum sicherlich viele gibt, die es interessieren wird. Bitte macht das Thema nicht gleich wieder zu.

Air Berlin fliegt seit Jahren von verschiedenen Flughäfen Deutschlands direkt nach Mombasa. Durch den Beitritt zu Oneworld ändert sich kürzlich sehr viel.

Bezüglich Mombasa:

Air Berlin hat die Destination München-Mombasa komplett aus dem Sommerflugplan gestrichen. Bereits gebuchte Flüge können storniert oder umgebucht werden. Umgebucht heisst es muss ab Düsseldorf gestartet werden. Leider kommt Air Berlin auch mit den entsprechenden Infos nicht hinterher, da ist im Moment Eigeninitiative mit seeeehr viel Geduld gefragt.

Der Winterflugplan wird kürzlich erscheinen. Ich bin sehr gespannt wie es dann aussieht. Es kann nicht mehr lange dauern, viele Ziele sind bereits buchbar, Kenia hing in den vergangenen Jahren immer etwas "hinterher". Ich denke maximal 2 Wochen noch.

Dies nur zur Info, ich denke hier wird es den ein oder anderen geben, der den Sommer über einen Flug München-Mombasa gebucht hat.

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Wir fliegen im April 2017 auf die Malediven. Gebucht Pauschalreise mit Jahn und Flug  ab Düsseldorf Etihad über Abu Dahbi. Jetzt steht in der Reisebestätigung dass der erste Abschnitt ab Düsseldorf von Air Berlin durchgeführt wird. Entgegen Etihad ist da die Sitzplatzreserveirung kostenpflichtig :-(   Bei Etihad jetzt schon Reservierung vorgenommen, Versuch bei Air Berlin telefonisch und online scheiterte ("Buchungsnummer ist für uns nicht relevant") und online "Flug ist nicht verfügbar" (vermute mal zu lange Vorlaufzeit für Air Berlin ...)

Weiß jemand welche Maschine diese (regelmäßige) Strecke fliegt? Entweder eine 2-4-2 Sitzreihe oder 3-3 ? Ist das eine Langstrecke oder Mittelstrecke?

Die Preise für die Reservierung sind m.E. sowas von kundenunfreundlich, z.B. sind die Zweier-Fensterplätze teurer als Mittelplätze ... Vorne ist am teuersten ...  Wir möchten jedenfalls nicht irgendwo einen Mittelplatz haben, nehmen deshalb auch immer (wenn nicht 2'er-Plätze am Fenster/Gang) zwei nebeneinander liegende  Gangplätze.

Dazu müsste ich nur wissen, welches Fluggerät mit welcher Sitzplatzanordnung fliegt.

Danke im voraus für Eure konkreten Antworten!

Mehr lesen

Flugzeit Türkei.. ich könnte k.......

Wir haben mit Air Berlin dieses Jahr perfekte Flugzeiten:

Hin: 05:00 morgens

Zurück: 18:30 abends ;)

Ab 'nem anderen Flughafen wär's zwar billiger,

aber die Flugzeiten sehr ungünstig.

Mein Tipp: Nach anderen Flughäfen zu gucken,

andere Fluggesellschaft oder Veranstalter wechseln.

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

@'sakrco' sagte:

!!! Deutschland und Argentinien haben gewonnen !!!

Hoffentlich kommen beide Teams ins Finale nach Berlin :D

sakrco

sakrco - lass uns wetten! Ich wette mal, dass nicht Beide ins Finale kommen -drei Wochen Urlaub nach Wahl???

:dancer: :tanzen: :tanzen:

Mehr lesen

Cala Pi Club überbucht!!!

Hi, haste recht! wenn du nur hotel gebucht hast, müsste man das klären! ich dachte sofort an den "Reiseveranstalter Jasmin Taylor GmbH Wundtstr. 5, D-14059 Berlin", den hauseigenen Reiseveranstalter von Gratistours! aber wie schon gesagt, sicher habt ihr KEIN Pauschalarrangement gebucht gehabt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!