Wir hatten vom 11. - 17.10.2005 ein Appartement im Cala Pi Club gebucht. Als wir letzte Woche ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass der Club wegen eines Computerfehlers in der Buchungszentrale in Barcelona überbucht sei, obwohl unsere Reservierung bereits im Mai stattgefunden hatte.
Es half alles nichts, wir wurde in einem 22 km entfernten 7-stöckigen Hotel aus den 70er Jahren in Puig de Ros einquartiert. Angeblich auch ein 4 **** Hotel, was die Zimmer als auch die gebuchte HP angeht, dann ich dies jedoch leider nicht bestätigen.
Dort hatten wir dann statt des Appartements mit Küche, Waschmaschine und Strand nur 2 kleine Zimmer, um die wir dann auch erst bitten mussten. Mein Mann und ich sollten uns mit meinem 70-jährigen Vater ein Dreibettzimmer teilen!!!
:sad:
Nachdem die Zimmerfrage geklärt war, direkt die nächste Enttäuschung: Einen Strand gibt es nicht ... das Hotel hat einen wunderschönen Beach Club, nur liegt der ca. 2 km vom Hotel entfernt direkt an der Steilküste und ist nicht das, was wir unter Strand vom Cala Pi Club gewöhnt sind.
Mehrfache telefonische Rückfragen und E-Mails an den Reisevermittler Gratistours brachten nichts, es gab nicht einmal die bei den (per Handy sehr teuren!!!) Telefonaten zugesagten Rückrufe.
Mein Mann und ich sind am WE nochmals zum Cala Pi gefahren, wir hatten zum Glück einen Leihwagen für die ganze Woche gebucht und mussten feststellen, dass der Club überhaupt nicht voll belegt war.
Trotz der Zusage der Mitarbeiterin des Club auf unseren ausdrücklichen Wunsch, über ein freigewordenes Appartement informiert zu werden, passierte natürlich nichts.
Gibt es noch andere hier im Forum, denen das gleiche passiert ist???
Ich werde auf jeden Fall nochmals Beschwerde bei Gratistours einreichen, wobei es mir weniger ums Geld geht als mehr um den verunglückten Urlaub :sad:
vg seven