10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mikri Poli Hotel
@ Alessandro: Vielen Dank für Deine Meinung und den Link zum entsprechenden Forenbeitrag!
Es ist wirklich immer so ein zweischneidiges Schwert, wenn man sich für die Buchung eines gerade eröffneten Hotels entscheidet. Ich persönlich habe hiermit in der Türkei (Delphin Resort/ Karaburun) vor ein paar Jahren sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich habe allerdings auch schon von entsprechend negativen Erfahrungen in anderen Fällen gehört....
Sollte jemand zufällig auf Kreta über den Baufortschritt/Eröffnungstermin des Mikri Poli Neuigkeiten mitbekommen bzw. aus sonstiger Quelle in diesem Zusammenhang etwas hören, wäre ich über entsprechende Mitteilung dankbar.
Viele Grüße
MonAlex
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
Naja, du findest hier im Thread auch diese Berichte, wenn's um Rundreisen in der Türkei (Kappadokien) oder in Griechenland (z. B: Kreta) geht. Die Hotels werden stets als schlecht, usw. bezeichnet.
Republik Zypern... weiß ich nicht mehr. Aber da gab's auch mal Berichte bzw. Beschwerden.
Zu den Hotels in Nordzypern kann ich nichts sagen, war noch nie dort, war immer im Süden. Dass es aber auch im Norden wirklich Schönes zu besichtigen gibt - ja, gibt es. Und das ist m. E. doch der Grund, warum man eine Rundreise mit entsprechendem Programm bucht.
Caravia Beach Hotel / Strand??
Hall liebe Kos Freunde,
jetzt frage ich auch nochmal hier. War schonmal wer im Caravia und kann mir sagen ob da alle Zimmer ohne Balkone sind???
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen aber ohne Balkon ist für uns absolutes No GO! Und die Bungalow Zimmer waren mir zu teuer
Mir hat grade dort der Strand so gut gefallen habt ihr ansonsten noch Tips für Sandstrand lang und breit auf Kos? gerne mit strandbar
letztes es jähre waren wir auf Kreta in Stalis da war der Strand auch total schön
freue mich über Antworten
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hat jemand hier mit XNEC gebucht und schon irgendeine eine Reaktion erhalten? Man liest hier generell wenig über Neckermann. Sind alle glücklich?
Wir warten und hoffen halt das die vorhandenen Flüge ab Dresden nach Kreta nicht alle weg sind bis Neckermann uns mal umbucht. Leider sehe ich jetzt auch neue Angebote von Neckermann, wo man unseren Urlaub neu mit Sundair ab Dresden buchen kann. Diese Flüge (direkt gebucht) wären jetzt sogar billiger als wir damals bei XNEC mit Germania für die Flüge bezahlt haben. So müssen wir halt warten und hoffen.
Corendon Airlines
Ich habe auch eine Pauschalreise nach Kreta mit Abflug 26.6. gebucht. Ursprünglich hatte ich mich für den frühesten Flug der AUA um 0600 herum entschieden. Als diese gecancelt wurde habe ich mich für den Correndon Flug entschieden da für den späteren AUA Flug 70 Euro Aufpreis verlangt wurden. Diese Woche habe ich ein Mail von meinem Reisebüro bekommen das ich auf Aegean mit Ankunft 2200 umgebucht wurde. Ich habe zurückgeschrieben und nachgefragt ob der aufpreispflichtige AUA Flug noch verfügbar sei aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Karl
Strandhotel mit 5 Sternen?
Hallo,
wir wollen zum zweiten mal nach Kreta (wahrscheinlicch in September).
Gibt es eine gute Empfehlung für ein super Strand Hotel mit 4 oder 5 Sternen?
Wir sehen in Forum immer entweder ein Thema über super Strand oder gute Hotels.
Beides wird selten behandelt...
Wir waren letztens in Sissi und müssten immer entweder zum Strand fahren oder 40 Minuten gehen...
Ich weiss das der beste Strand z.B. Elaffonisi ist...da gibts aber kein Hotel...
Wiederrum gibt es super 5 Sterne Hotels die aber auf ne Klippe o.ä. sind...
Was habt Ihr für Ideen?
Die Suche für Pauschalreise funktioniert NICHT
Hallo,
das Problem liegt momentan noch daran, dass die "Griechischen Inseln" von der Pauschalseiten-Reise nicht korrekt auf unsere Hotelliste verlinkt wird (wird gerade überarbeitet). Bis die Verlinkung aktualisiert ist, kannst du hier direkt auf der Hotelliste "Griechische Inseln" (https://www.holidaycheck.de/dh/hotels-griechische-inseln/dfff39e7-48fc-30bb-b016-9e8a152c5660) nach den Hotels suchen. Diese Seite enthält - entgegen der Hotelliste "Kleine Griechische Inseln" - auch Hotels auf Rhodos, Kreta, etc. Darüber sucht auch die Dame am Telefon.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn noch etwas unklar sein sollte, sag Bescheid.
Viele Grüße
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Wir fliegen in 7 Wochen bin gespannt was bis dahin noch passiert.
Wenn Kreta zum Risikogebiet wird, werden wir stornieren müssen. Mein Arbeitgeber hat da strenge Auflagen mit vorab Meldung und wenn man bewusst hinfliegt trotz Warnung gilt Quarantäne als unbezahlter Urlaub. Rechtens hin oder her aber ich gehöre zur Leitungsebende und kann dies meinem Personal nicht vorleben.
Ich habe Respekt vor Corona aber keine Angst. Ich bin Genesen und Systemrelevat in der Pflege. Ich habe gesehen was die Maßnahmen aus Menschen machen.
Grade weil ich vieles gesehen habe, brauch ich dringend Urlaub.