Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Wir haben im Juli pauschal - aber ohne Transfer - von Köln nach Marsa Alam mit Sunexpress gebucht. Zur Zeit fallen ja sehr viele Flüge nach Marsa Alam aus - wie ist den die rechtliche Frage wenn wir dann auch in Hurghada landen sollten ? Mit dem Bus (den wir ja nicht im Paket haben) wären es ca. 4 Stunden bis Marsa Alam.

Mehr lesen

Cruise Port Dubai-Flughfen in der Nacht.

Ob taxen in dubai kreditkarten nehmen, weiss i h nicht mehr. Drauf verlassen würde ich mich nicht.

nimm lieber kleine u d mittlere dollarscheine mit. Damit kommst du gut durch.

frag besser den consierge im hotel und auch ob ein privatchauffeur oder hotel transfer nicht billiger kommt. Auch für die rückfahrt nach der KF.

viel spass and be safe.

Mehr lesen

urlaub auf samos

Hallo

Mit uns fliegt noch ein befreundetes Paar, so daß sich die Autokosten halbieren.

Auf Kreta hatten wir auch schon ab / bis Flughafen ein Auto, das uns den Transfer zum Hotel enorm abkürzte, weil wir keine 10 anderen Hotels anfuhren.

Ich weiß, Samos ist kleiner, da besteht das Problem voraussichtlich nicht. ;)

Aber noch ist es ja ein Weilchen.......

Mehr lesen

Registrierung vor Abflug

Ich bin am Donnerstag in Marsa Alam gelandet, dort wurde weder Impfnachweis noch Gesundheitskarte kontrolliert. Man ist direkt zur Visa Ausgabe gelaufen und von dort durch die Passkontrolle zu der Gepäckausgabe und dann zum Transfer.

Anm.: Habe mich ebenfalls online ohne Probleme registrieren können und einen ausgedruckten grünen QR Code dabei. Hat eben nur niemanden interessiert.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Süral Garden 07.06.2024 21.15 ab Berlin bis 15.06.2024 17.50 Uhr ab Antalya beide Flüge mit Sunexpress ohne Transfer 1494,00 € für 2 Personen.

Wären wir erst am 08.06. um 11.40 Uhr geflogen hätten wir 30,00 € mehr bezahlt - die Differenz wäre auch noch größer möglich gewesen bei Abflug um 6.00 Uhr hätten wir 150,00 € mehr bezahlt. Warum auch immer.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@vonschmeling sagte:

@CT8

Also evtl. verbundene Reiseleistungen (z.B. Transfer) wie ich bereits schrieb. Sicherungsschein ist schon mal gut.

Habe eigentlich nur den Hotel/Insel auf die Malediven gebucht und den Flug bis nach Male extra. Aber vermutlich habe ich wohl Glück gehabt und es fällt, vielleicht auch aufgrund des Gesamtpreises, in Pauschalreise. Danke auf alle Fälle.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren Griechenland- Urlaub

@Vive la France

Da du den Türkei-Thread erwähnst - dort wird angegeben:

Reisezeit von... bis, Flugzeiten, Hotel, Zimmerkategorie, Verpflegungsstufe, Personenanzahl, exakter Gesamtpreis bei Pauschalbuchung bzw. bei getrennter Buchung Preisangabe für Flug, Hotel, (Privat-)Transfer.

Ob sich dann jemand bei diesen Angaben wiederfindet... keine Ahnung. Persönlich finde ich es besser, man hält es allgemeiner wie hier sanne678.

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen

Hallo, wir sind Familie mit 2 Kinder, wir fliegen ohne Transfer nach Kos und haben vor ein Taxi zu nehmen, wir es dann pro Person berechnet oder pro Auto. Unser Hotel ist im Marmari und aus dem Busfahrplan habe ich jetzt nicht verstanden, kann man mit dem Bus ohne Umsteigen von Flughafen nach Marmari?

Grüsse Elena

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!