10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Laber- und Quatschthread WEST
So, ich wär dann getz au mim Transfer feddich...ich schätzma datt gibt wieda ne fette positive Bewertung, so könnwa aabeiteen
...datt nennich abba man fein Zuch von dir mannige, da peerlich doch ma direkt mit dir an :prost:
Samma...hatti Plinze den Ofen mitgenomm ...der reicht doch eingtlich n Jäckchen, oda :sarcastic:
Reiseunterlagen
Flugtickets im herkömmlichen Sinn gibt es schon lange nicht mehr. Möglicherweise hast Du auch ein etix erhalten, für den Check-In bei der Airline genügt aber schon Dein Reisepass, die Daten sind dort hinterlegt. Der Transfer-Voucher gilt für den Transport vom Samui Airport zu Deinem Hotel.
Im Zweifel rufe einfach Deine Buchungsstelle oder bei Meier's an.
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
@ MFinessi
Bei den Zimmern handelt sich um die Bungalows, die wurden 2015 komplett renoviert. Sie liegen im hinteren Teil der Anlage, ruhig gelegen aber am weitesten vom Strand entfernt. Hatten letztes Jahr nen Bungalow, dieses Jahr ein Superior-Zimmer.
Ich empfehle dir die Orange Card, bekommst du im großen Shoppingcenter - das Hotel bietet mehrmals am Tag kostenlosen Transfer dorthin,
Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana
Hallo Gero,
deine Aussage stimmt, das u.a. Meiers und Dertour es exclusiv anbieten. Den Transfer von Puerto Plata nach Samana haben wir letztes Jahr gemacht und sind sehr froh darüber, das es diesmal Direkt nach Samana geht. Ist schon sehr anstrengend die 3 - 4 Std. Fahrt...
Wir fliegen auch am 25.11. - 09.12. mit Condor ab FFM
Viele Grüße
Sensimar The Coast Resort Koh Samui
Domino - du hast ca. 3 Min. fußläufig zur Hauptstraße hoch, dort findest Restaurants, Supermärkte, Shops undundund....außerdem bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttleservice jeden Freitag nach Fisherman´s Village zur Walkingstreet....oben an der Hauptstraße kannst auch eines der ständigen Songthaews nehmen, wenn du mal woanders hin willst....natürlich kann das Hotel auch einen eigenen Transfer arrangieren mitm Hotelshuttelbus...
Byebye
bye bye Reisen !
sollte man wörtlich nehmen
sind gerade mit bye bye im urlaub ( türkei ) gewesen , hatten dann einen tragischen vorfall in der familie und mussten so schnell wie möglich zurück nach deutschland .
hilfe von der reiseleitung war so gut wie nicht vorhanden , im gegenteil - es wurde versucht noch geld für einen transfer zum flughafen doppelt abzukassieren .
1-2-Fly
1,2 fly ist die günstige tochter der tui.
wenn man nicht so viel geld ausgeben will, dann kann man dort buchen.
schauen muß man - wie bei jedem veranstalter - auch dort, welches hotel sie anbieten.
der transfer von flughafen zum hotel ist derselbe, den die tui oder anderen gäste in anspruch nehmen und ansonsten habe ich nur gute erfahrungen gemacht.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Ich hatte noch nie ein Problem und bin immer knapp am Flughafen. Wird auch künftig so sein.... für mich muss Transfer, Flug und Ankunft so wenig wie möglich Zeit beanspruchen.
btw: das Anantara ist ein Wahnsinn. Da fallen dir die Augen raus... echt Hammer der private Pool. Leider regnet es dich seit Ankunft. Tw starke Gewitter
FTI Teil II
Ach ja Undermann?
Was sollte sich denn bzgl. des Passus getan haben? Erzähle doch mal, wenn du da Neuigkeiten hast.
Du meinst die Reiseveranstalter nehmen heraus, dass Sportgepäck vor Ort beim Transfer noch zusätzliche Kosten verursachen können?
Das glaube ich kaum. Die werden sich auf das ganz klein Gedruckte berufen, wenn man sich im nachhinein beschwert.