Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

bin im Moment auf Teneriffa und kann ggf Fragen beantworten

@hubertlabodda sagte:

Am 31.10.2009 müssen wir vom Hotel zum Flughafen Aeropuerto Sur. Reina Sofia im Süden. Also zwei Fahrten die wir selbst organisieren müssen. Was würden die Fahrten mit einem Taxi kosten?

@ hubertlabodda,

im Mallorca-Thread hat ein User einen Tipp zu Transfer´s gegeben. Guck mal unter resorthoppa.com nach. Soll funktionieren und bezahlbar ist es auch.

Mehr lesen

tahtali-Seilbahn????

Hallo,

ich habe von einigen Usern gelesen, dass es möglich sein soll von den Hotels in Kemer einen Transfer zur Talstation des Tahtali zu buchen ohne einen RV-Ausflug. Hat jemend damit Erfahrungen? Wie kann man ohne einen geführten Ausflug zur Talstation kommen, ohne einen Mietwagen zu nehmen? HAt jemand Erfahrungen was ein Taxi dahin kostet?

Viele Grüße Lueb

Mehr lesen

Abfahrthafenänderung

Verstehe die Problematik nicht. Die Bahnfahrt HH - Ludwigsburg ist sogar noch geringfügig günstiger als HH - STR. In beiden Fällen Transfer vom Bahnhof zum Anleger. Nur in Ludwigsburg kürzer als in STR. Zwischen den beiden Anlegern (Ludwigsburg-Stuttgart) liegen etwa 10 Flußkilometer. Damit verringert sich die ganze Strecke bis Saarbrücken um etwa 2%. Wer kein Probleme hat, schafft sich welche.

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Hallo zusammen,

wir sind auch gerade von einem Türkei-Urlaub mit GTI zurückgekommen und hatten keine Probleme.

Also von unserer Seite aus jederzeit wieder.

Bei Mitreisenden haben wir allerdings mitbekommen, dass sie eigentlich nach Hannover sollten und erst am Flughafen erfahren haben, dass sie mit uns nach Düsseldorf fliegen. Scheinbar sollte aber für den Transfer gesorgt werden.

Mehr lesen

1-2-Fly

1,2 fly ist die günstige tochter der tui.

wenn man nicht so viel geld ausgeben will, dann kann man dort buchen.

schauen muß man - wie bei jedem veranstalter - auch dort, welches hotel sie anbieten.

der transfer von flughafen zum hotel ist derselbe, den die tui oder anderen gäste in anspruch nehmen und ansonsten habe ich nur gute erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

FTI Teil II

Ach ja Undermann?

Was sollte sich denn bzgl. des Passus getan haben? Erzähle doch mal, wenn du da Neuigkeiten hast.

Du meinst die Reiseveranstalter nehmen heraus, dass Sportgepäck vor Ort beim Transfer noch zusätzliche Kosten verursachen können?

Das glaube ich kaum. Die werden sich auf das ganz klein Gedruckte berufen, wenn man sich im nachhinein beschwert.

Mehr lesen

Frage zum Forum allgemein

@palme30 sagte:

@max - was habt ihr eigentlich an den Avatarbildern herumgeschraubt, daß dies nicht mehr herstellbar ist bei mir?

Da ist anscheinend beim Transfer etwas schief gelaufen... wir arbeiten an einer Lösung, damit ihr bald wieder Profilbilder hochladen könnt!

Das dauert aber sicher ein bisschen länger als ein paar Tage, wir mussten einiges am Konzept dafür ändern.

Mehr lesen

Transfer von Punta Cana nach Samana

Moin,

ich hab da mal ne Vertändnisfrage. Warum nicht einfach von FRA nach POP fliegen und dann mit dem Transfer ( ca. 3,5h) ins Hotel? Der Bootshuttle fährt für An-/ Abreisen zu jeder Tageszeit. Und bevor ich in RD sieben oder acht Stunden im Bus sitze fahre ich doch lieber in D mit dem Zug zum Flug?

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Ich habe mal eine Frage zum Transfer von der Nordküste aus:

Für die Strecke Watamu - Mombasa braucht man ja ca. 1,5 - 2 Stunden. Ist jemand diese Strecke schon bei Nacht gefahren?

Überlege nun von der anderen Seite kommend das zu machen. Wollte eigentlich ein Hotel in Mombasa nehmen, aber das wird mir langsam etwas zu unruhig...

Mehr lesen

Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana

Hallo Gero,

deine Aussage stimmt, das u.a. Meiers und Dertour es exclusiv anbieten. Den Transfer von Puerto Plata nach Samana haben wir letztes Jahr gemacht und sind sehr froh darüber, das es diesmal Direkt nach Samana geht. Ist schon sehr anstrengend die 3 - 4 Std. Fahrt...

Wir fliegen auch am 25.11. - 09.12. mit Condor ab FFM

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!