10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Limak Lara, Titanic oder Royal Dragon
Hallo !
Kann Euch das Limak Lara sehr empfehlen. Waren letztes Jahr dort. Das Essen, die Zimmer und die Sauberkeit sind wirklich grandios. Unsere Kinder sind zwar schon älter, aber auch für die kleinen gibt es dort einen super Pool und tolle Kinderbetreuung. Ein ganz großer Vorteil ist natürlich der kurze Transfer (ca 15 Min.).
LG Christa
Aphrodite Beach Club
hi zaunchen.
es gibt derzeit viele viele (360) bewertungen.
was genau brennt dir denn zum hotel auf den nägeln, was den zahlreichen bewertungen nicht zu entnehmen ist?
der ort gouves liegt ca. 20km von heraklion (nehme mal an, dass ihr dort landet, und nicht in chania) entfernt.
also rechne mal mit einem transfer von einer halben stunden aufwärts.
Transferhotel phuket
Ich würd das nächste Mal lieber das Indigo Pearl, Dewa oder das Naithonburi Beach Resort nehmen......aber die Hotelauswahl ist Geschmacksache und individuelle Entscheidung!! Außerdem hatte ich für den kurzen 10minütigen Transfer vom Airport ins Nai Yang Resort schon fast genausoviel bezahlt (da leider nur per Taxi möglich) wie ein Shuttlebus nach Patong/Kamala etc. kosten würde.....
1 Urlaub, 2 Hotels
@Sve D
Warrum buchst Du nicht individuell?
Du schreibst nicht ob diese Hotels in der gleichen Ecke liegen.
Aber hier kannst du doch einen Transfer organisieren.Wenn vom gleichen Veranstalter sicher kein Problem..Bei den Flügen kannst du auch gute Preise bekommen,wenn Du den Markt beobachtest..
Wenn dir das Reisebüro nicht passendes anbietet,,buche doch getrennt.
L.G.Edithe
Wellness, Hallenbad?
@palme30 sagte:
Dann geht ins Grupotel Playa de Palma - ganz toll für Wellneß geeignet und kurzer Transfer vom Airport aus.....(entweder per Bus oder Taxi für 15 Euro/Weg/ca. 10-15 Min.)
![]()
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist das Hotel zu unserem gewüschten Termin nicht buchbar (Fr.02.12. - So.04.12.) Hast Du noch nen anderen Tipp?
Hotel mit Kleinkind gesucht...
Caleta de Fuste war ich zwar noch nicht, bin aber beim Transfer schon mehrmals durchgefahren. Schön ist es nicht wirklich, auch nicht vom Strand her.
Und es ist dort ziemlich in englischer Hand.
Ich bin ebenso Fan wie qquerenburg von Jandia und Morro weil es dort einfach schöner ist und man so finde ich mehr untzernehmen kann.
Erfahrungen Bangkok@Night - Tramtour
Sämtliche Aktivitäten in Bangkok würde ich grds. nicht über einen Reiseveranstalter buchen. Erstens zu teuer, dass fängt schon beim angebotenen Transfer an... und hört bei den angebotenen Touren noch nicht auf. Fragt doch einfach bei euch im Hotel nach. Die haben immer gute Tipps und Veranstalter an der Hand die euch auch von A nach B bringen.
London Hotel mit 4-Bettzimmern für Städtetrip mit Kindern
Nugent07, ich weiß ja nicht, wie Ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel geplant habt, aber wenn Ihr einmal von Gatwick kommt und gleich ein Hotel südlich, sprich Southwark/Waterloo, Battersea Park oder Umgebung Knightsbridge hättet, wäre das ja schonmal nicht schlecht. Weil ihr dann nicht noch durch die ganze Stadt fahren müsstet um ans Hotel zu gelangen.
Flughafen Bangkok - Fast Track ?
Ich habe am Anfang auch überlegt den Service zu buchen, als wir im Sept. dort waren, aber dann schnell verworfen. Sind damals zur Mittagszeit angekommen und vom Flieger bis zum Transfer hat alles zusammen ca. 35 Minuten gedauert.
Und damals, vor ewigen Zeiten hat es ca. 30 Minuten an der Immigration gedauert. Ist aber wirklich ewig her.