Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Achten……auf was in Deutschland ? Du buchst doch vorher den Transfer und nicht vor Ort.

mein Tipp: mydriverhurghada

sehr oft gebucht für zb. soma bay usw.

Autos waren immer in Ordnung und sauber, weiteres immer pünktlich und zuverlässig.

Fahrer konnten sogar deutsch sprechen und waren höflich und hilfsbereit.

bei Problemen von unserer Seite klappte der WhatsApp Service hervorragend.

Mehr lesen

Was ist eine Pauschalreise?

Hat sich die Wahrnehmung denn nicht schon verändert? Bei mir denke ich schon. Früher, nachdem die Kinder nicht mehr mitkamen, haben wir oft individuell gebucht. Nicht wegen Checker sein, sondern weil wir auf die Sechs Uhr früh Flüge keine Lust mehr hatten, auf die immer ähnlichen Buffets, auf Reiseleiterinnen, die einen stalken, weil man nicht zum Begrüssungstreff erscheint etc. Dann jedoch bemerkten wir, dass es immer öfter möglich ist, auch einen späteren Flug zu bekommen, den Transfer ab zu wählen, dass viele Veranstalter nun auch Appartements oder kleine Hotels nur mit Frühstück anbieten, und im Paket kommt das oft günstiger als individuell über expedia zusammen gebaut, Und so wurden wir wieder gute Kunden von einigen Veranstaltern. Dass das nun Pauschalreisen sind, na und?

Mehr lesen

Strand ohne Wellen aber mit Schnorchelmöglichkeit

Guten Morgen, Thorben-Hendrik, kann Dir leider auch nichts über die Fahrpreise (Taxi) sagen. Von Bayahibe nach La Romana wollen sie (nach Handeln) 20$, für meine Reise im März habe ich den Transfer über den Reiseveranstalter dazugebucht, kostet für 2 Personen von Flughafen Punta Cana nach Bayahibe und zurück ca. 150 €. Dies nur so als Anhaltspunkt.

Gruß Kerstin

Mehr lesen

Welches Hotel mit 2 Kindern??? Bitte um Hilfe!!!

Hallo !

Waren letztes Jahr, in Club Grand Side. Und es war unser bester Urlaub ! Haben auch zwei Kinder und denen hat es sehr gut gefallen. Sie haben auch einen Aqua-Park in der Anlage .Der Transfer liegt ca. bei 50 min. vom Flughafen.Ich kann diese Anlage wärmstens empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfliegen.

Liebe Grüße

Claudia ;) ;) ;)

Mehr lesen

Welche Hotels sind neben dem Hotel Kaya in Belek !

Neben dem Kaya Selekt steht das Sirene Golfhotel und noch eins weiter das Magic Life Sirene Imperial.

Aber links neben dem Kaya , kann ich nicht sagen was da ist , ist schon ne weile her als ich dort war.

Über den Transfer kann ich dir leider nichts erzählen , da ich immer mit dem Reiseveranstalter fahre .

Grüße Simone

Mehr lesen

Wohin im August

@'Brigitte' sagte:

hoffentlich hast Du gesehen, dass dieses Hotel in Alanya ist? Das ist knapp 100km? von Antalya entfernt. Transfer ca 2 Stunden.

Habe ihr doch geschrieben, dass es bis alanya so lange dauert. wird sie wohl gelesen haben.

Mehr lesen

Buchung eines Wasserflugzeugs?

Hey Ihr,

brauche mal wieder eure Hilfe ;)

Wir sind gerade am zusammenstellen einer Reise auf die Malediven. Flug ist schon rausgesucht, Hotel auch! Nun benötigen wir noch den Transfer vom Flughafen zur Insel.. Wie teuer ist er? Und wo kann ich so einen buchen?

Wär super wenn ihr mir helfen könntet, soll schon bald los gehen ;)

Viele Grüße

Lydia

Mehr lesen

Anwesenheitspflicht bei Info vom Reiseleiter

Hallo!

In der Regel bekommt man ja auf dem Transfer vom Flughafen zum Hotel schon einen Termin für die Infoveranstaltung/ Reiseleiter aufs Auge gedrückt. Meistens finden solche mehr oder weniger lästigen Veranstaltungen zu unmöglichen Zeiten statt und man wird genötigt, irgendwelche Ausflüge zu buchen.

Besteht eigentlich eine Anwesenheitspflicht oder kann man sich das Ganze getrost schenken???

LG Carina

Mehr lesen

Airline fest buchen

die pauschlaveranstalter haben einen beförderungsvertrag, d.h. sie bringen dich von a nach b.

wie sie das tun ist veränderlich. das gilt für streckenführung, airline, flugzeit.

buch doch einfach einzeln. den flug über ltu oder condor oder sonstewas und das hotel separat. schauinsland reisen z.b. bietet auch den transfer vom flughafen zum hotel mit an.

lg

meike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!