Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

1. Sie läuft unter dem Titel "Verliebt in Berlin"

2. Da Soaps bei uns gern abgekürzt werden, indem man nur die

Anfangsbuchstaben nennt z.B. "GZSZ", hätte es sich bei dem

Ursprungstitel nicht so gut angehört.

A lles N ur A us L iebe

Mehr lesen

Allgäu Airport Memmingen

Überflüssiges Zitat entfernt.

Gibt es noch eine andere Verbindung außer mit der Bahn von Berlin. Muss wahrscheinlich ab März dort hin. Hatten den Flieger geplannt. Kann man über Stuttgart fliegen?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@moskito01 Da Air Berlin 2012 der One World beitritt, kannst du auf alte Erfahrungen wegen der Sitzplätze wahrscheinlich nicht mehr zurückgreifen, da im Winter in den A330-200 wahrscheinlich das Kabinenprodukt überarbeitet wird. Das beinhaltet flach verstellbare Liegesitze und ein breiteres Unterhaltungsprogramm.

Mehr lesen

Haben bei Air Berlin angerufen,uns sagte man dann sollten wir uns per E-Mail an Service Center wenden..Haben wir gemacht,antwort kam dann auch..Mit der Antwort das die Bearbeitung der E-Mail bis zu 3 Wochen dauern kann..lol

Mehr lesen

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Ah okay, wir haben hier über holidaycheck gebucht, weißt Du`evtl. ob die sowas auch machen? Beide Flüge waren eigentlich, als Air Berlin flüge ausgeschrieben.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Sagt mal wo sind denn alle - noch mal schnell rüber zur Fan - Meile nach Berlin um unseren Jungs zum "Fast-Titel" zu gratulieren :?

Dann bin ich auch mal weg - die Sonne auf der Terrasse nutzen. Euch noch einen schönen Abend :D

Bine

Mehr lesen

Depeche Mode - die beste Band der Welt

Hallo zusammen an die Fan-Gemeinde,

und hat von Euch jemand Karten für Berlin o2 Arena bekommen??

Ich habe leider Pech gehabt!

Karten waren innerhalb von 10 min. ausverkauft, verdammte Sch......!

Und bei ebay werden jetzt schon die ersten karten zu Horrorpreisen verkauft.

Mehr lesen

Air France

hallo,

wir fliegen mit af von berlin über paris nach dubai.

wie ist da das entertainmentprogramm? in dt. oder englisch? und kann einer was zum essen sagen? was es so gibt (warmes essen, sandwich?) und wie viel? ein oder zwei essen?

thx.

Mehr lesen

Reiseunterlagen

... da kann ich drüber :p ;)

Vier Wochen und drei Tage vor dem Einchecken im 4*Hotel in Berlin mit WLAN, Wellness, etc. die Reiseunterlagen, Sicherungsschein, Hotelvoucher als PDF erhalten, gebucht über einen Reiseveranstalter und psssst, deutlich günstiger als auf der Website des Hotels

Mehr lesen

Tante Hertha-der Versuch einer Liebe

Klar Stephan, wegen modernem Fußball gewiss nicht :D

König Otto regiert jetzt in Berlin, da hätten sie sich den Altersbundespräsi sparen können oder soll ich lieber sagen:

Rente mit 67 haha, mit 72 Jahren, da fängt die Karriere erst so richtig an :sunglasses:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!