10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Malediven, Mexiko ... nur mehr mit Zwischenlandung???
Wir planen gerade unseren Urlaub 2013 und eine Option sind erneut die Malediven.
Jetzt sehen wir aber, es gibt offensichtlich keinen Direktflug mehr mit Air Berlin von DUS aus. Weiß jemand hier mehr, oder weiß jemand, von wo es noch Direktflüge gibt?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja im Oktober im KaDeWe in Berlin und dazu einen vorzüglichen Chablis
----- obwohl der Wein hätte mir auch ohne Austern geschmeckt
----------------
Hast du noch Schmerzen ?
.....ich bin jetzt mal muß meinen Sohn abholen - die haben die Buslinie nach der 7. Std. gestrichen
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@moskito01 Da Air Berlin 2012 der One World beitritt, kannst du auf alte Erfahrungen wegen der Sitzplätze wahrscheinlich nicht mehr zurückgreifen, da im Winter in den A330-200 wahrscheinlich das Kabinenprodukt überarbeitet wird. Das beinhaltet flach verstellbare Liegesitze und ein breiteres Unterhaltungsprogramm.
Haben bei Air Berlin angerufen,uns sagte man dann sollten wir uns per E-Mail an Service Center wenden..Haben wir gemacht,antwort kam dann auch..Mit der Antwort das die Bearbeitung der E-Mail bis zu 3 Wochen dauern kann..lol
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ah okay, wir haben hier über holidaycheck gebucht, weißt Du`evtl. ob die sowas auch machen? Beide Flüge waren eigentlich, als Air Berlin flüge ausgeschrieben.
Allgäu Airport Memmingen
Gibt es noch eine andere Verbindung außer mit der Bahn von Berlin. Muss wahrscheinlich ab März dort hin. Hatten den Flieger geplannt. Kann man über Stuttgart fliegen?
Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?
Macht nichts. Dafür kenne ich DUS ganz gut. Habe da mal 1 Jahr eine Vertretung übernommen und bin jede Woche 2-3 Tage vor Ort gewesen.
Wie du dir denken kannst, haben wir die AB direkt ab Berlin schon gut nutzen können.
LG
Oman Air oder Swiss International?
Von Deutschland nach Indien SQ und TG zu empfehlen zeugt von sehr ungewöhnlichen geographischen Kenntnissen , oder fliegst Du München - Frankfurt bevorzugt über Berlin?
Wie grischtu schreibt würde ich die Wahl von der Flugzeit (Länge der Stopover) abhängig machen, ggfls. auch mit Emirates.
TUI & XTUI Teil I
Reisepapiere am 6.12. per Post angekommen - rund 3 1/2 Wochen vor Reiseantritt.
Abbuchung der Restzahlung erfolgte einen Tag früher.
Hotel / Flüge ab FMO mit Air Berlin wie gebucht.
Gebucht wurde in der letzten Augustwoche 13 (Frühbucher).
Also insgesamt bisher alles prima gelaufen.
Air France
hallo,
wir fliegen mit af von berlin über paris nach dubai.
wie ist da das entertainmentprogramm? in dt. oder englisch? und kann einer was zum essen sagen? was es so gibt (warmes essen, sandwich?) und wie viel? ein oder zwei essen?
thx.