10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Dubai Intern.Airport Business Lounges
Ich fliege demnächst mit Air Berlin Businessclass nach Dubai ,leider hat AB keine eigene Lounge in Dubai.Weiß jemand ob ich die Marhaba Lounge oder die Dubai Intern. Business Lounge gegen Bezahlung nutzen kann ?
Oder kommt noch eine andere Lounge in Frage ?
Danke !
Zigaretten im Flugzeug
Hallo
Wir fliegen ja im Juni nach Hurghada.
Meine Frage ist nun an euch,ob mir einer sagen kann was mich zb. die Zigarettenstange (L&M,Lucky ect.) in der Air Berlin kostet da wir mit Ab nach Hurghada fliegen werden.
LG
Katja
Erfahrungen Jungfernfahrt ?
hallo aus berlin,ja es stimmt schon das bei jungfernfahrten oder überführungen oft nicht alles klar geht.Dafür bist aber auch ener der ersten auf nen neuen schiff...und gesunken ist( glaub ich) noch kein schiff auf solch einer fahrt,ausser der titanic.lach
Von Heathrow nach Gatwick?
@Tobias26 sagte:
Gibt es eine Airline aus Deutschland die Gatwick anfliegt ??
Natürlich. Aber für eine Beantwortung ist die Frage zu unpräzise. Ab Berlin? München? Frankfurt? ...
Du kannst Dir das aber selbst beantworten, wenn Du Flüge mit einer x-beliebigen Flugsuchmaschine suchst.
Das erste Mal Berlin, was tun?
Hallo Jana,
als gebürtige Berlinerin würde ich dir folgende Punkte (bunt durcheinander ) in Berlin empfehlen:
- Friedrichstadtpalast
- Alexanderplatz (inkl. Fernsehturmbesichtigung ca. 16,-Euro)
- Brandenburger Tor
- Straße des 17. Juni und Siegessäule
- Berliner Dom
- Gedächtsniskirche
- Kurfürstendamm
- Zoologischer Garten
- Potsdamer Platz
- Reichstag
LG,
Linsensuppe
Real Mallorca
Recht hat er...
Doch an dieser Stelle soll...2016 ein neues Stadion entstehen, zum 100. Geburtstag vom RCD!
Soweit der Plan...
Gruss aus Berlin
Fliegen mit 20 Personen...
Hast Du nur bei Niki oder auch bei Air Berlin angefragt? Vielleicht tut sich dann noch etwas am Preis. Jedenfalls wird auf der Website mit Gruppenermäßigungen geworben:
https://www.airberlin.com/site/buchung_gruppen.php?LANG=deu
Viel Erfolg!
Dom-Rep. Mehrkosten für Business Class
@ Ravesplasch
Der Preis für ein Upgrade direkt über den Pauschlareiseveranstalter ist günstiger als der Aufpreis bei Air Berlin. Der Preis steht auch im Reisekatalog bzw. dem Preisteil, meistens nach der Flugübersicht im Kleingedruckten. 225,00 € p.P./Strecke sind durchaus realistisch. Und ... sie lohnen sich!
Dom-Rep. Mehrkosten für Business Class
Im TUI Katalog ( gültig bis Apr. 2010 ) kostet die Business Class bei Air Berlin 425,- € oneway, also pro Flug = insg: 850,-€. Strecke München - Punta Cana.
Im Meiers Weltreisen Katalog kostet es genau das gleiche.
Da wären dann 250,-€ schon unwahrschenlich günstig.
Gruß,
Markus
Mietwagenrundreise
Den Mietwagen am besten von zu Hause aus buchen! Falls du über Air Berlin buchst, bietet er dir den Mietwagen flexibel und meist mit Rabatt über die int. bekannten Autovermieter mit an (machen andere Airlines aber auch).
Eine schöne Zeit auf Mallorca!