Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Bundesliga rockt ...

@KaGu sagte:

Wer sind den Wir? Berlin?

;) ;) ;) ;)

Im Kanzleramt kann man wohnen und arbeiten - ist man deshalb schon ein Berliner ??

Und falls ja, nicht alle sind der Alten Dame Fans!

Manche rufen auch " Eisern ...... !" ;)

jetzt aber wirklich gute Nacht!

der Erwin

Mehr lesen

Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

´Hallo gehsteeg,

wir (2 Erw. und 2 Jungs 13+15) fliegen auch am 18.08.2005 von Köln aus ins Titanic. Wann und womit fliegt Ihr ? Wir fliegen um 03.00 Uhr mit Air Berlin. Vielleicht sieht man sich ja.

Mehr lesen

suche Hotel in Berlin

Hotel Best Western Ravel

sehr, sehr abgelegen :( Neukölln.)

Hotel Mercure Tegel Airport

ungünstig, nur 1 Buslinie zum Airport.

Was Tangomaus empfielt ist ok.

Direkt beim Kurfürsten Damm. Der sollte auch in Wien bekannt sein :D

Im net findet man auch Berlin-Stadtpläne.

Mehr lesen

Air Berlin Storno

Hallo,

das ist natürlich die Idee mit der Lufthansa .... ich hab meinem Bekannten gerade eure Ideen gemailt. Mal gucken was jetzt dabei rauskommt. Bzw wie die Air Berlin reagiert.

Werd euch aufm laufenden halten!

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps! :D

Anni

Mehr lesen

Aushilfsflug

Meine Mutter + Lebensgefährte waren auf dem Rückflug von Palma nach Düsseldorf im Juni auch ziemlich überrascht , statt zu einer Air Berlin Maschine an einer Iberoworld  aus dem Bus gescheucht zu werden. Waren aber rundum zufrieden. AB Personal war auch dabei.

LG ELLI

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins

Hallo Katrinsbr, wir sind ebenfalls vom 8.9. - 22.9. ab Erfurt mit der Air Berlin nach Hurghada geflogen. Beim Hinflug wurde doch der betrunkene Mann vom Käpten der Maschine verwiesen. Hast Du es mitgekriegt? Wir flogen bereits das 3. Mal in unser Hotel.

Mehr lesen

Kerosinzuschlag 2009

wir bekamen einen tag nach buchung im august 2008 zu den malediven von air berlin einen kerosinzuschlag von 85 euro pro nase aufs auge gedrückt....der flug ging aber erst ende november 2008.allerdings hätten wir aufgrund des zuschlages kostenlos stornieren können.

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

@Emirates777 sagte:

Das ist absofort möglich. Die Meilen gibts dann gegen November auf ein Air Berlin Konto deiner Wahl.

....danke Emirates777,

da werd ich das mal in Angriff nehmen. Am besten ich schreib mal ein mail an bluemiles.

Einen lieben Gruß

la.paz

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Die Welt trifft sich in "Börlinn". Westfalen sind da gern gesehen.

So Sandra jetz mal eine Liste machen mit Leuten die Berlin mögen u. feiern wollen.

Von welcher Grössenordnung muss man da eigentlich ausgehen :frowning:, haben jetzt die anderen Treffen nicht verfolgt.

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

@Sandra78 sagte:

Werde mir nächste Woche, wenn dann auch Deine Fotos drin sind, so ca. 20 Std. :laughing: Zeit nehmen

Eigentlich haben wir ja was vergessen in Berlin - einen richtig schönen Blumenstrauß für Dich von uns Allen!!

:thumbsup: :danke: :danke: :laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!