10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Bundesliga rockt ...
@KaGu sagte:
Wer sind den Wir? Berlin?
Im Kanzleramt kann man wohnen und arbeiten - ist man deshalb schon ein Berliner ??
Und falls ja, nicht alle sind der Alten Dame Fans!
Manche rufen auch " Eisern ...... !"
jetzt aber wirklich gute Nacht!
der Erwin
Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
´Hallo gehsteeg,
wir (2 Erw. und 2 Jungs 13+15) fliegen auch am 18.08.2005 von Köln aus ins Titanic. Wann und womit fliegt Ihr ? Wir fliegen um 03.00 Uhr mit Air Berlin. Vielleicht sieht man sich ja.
suche Hotel in Berlin
Hotel Best Western Ravel
sehr, sehr abgelegen Neukölln.)
Hotel Mercure Tegel Airport
ungünstig, nur 1 Buslinie zum Airport.
Was Tangomaus empfielt ist ok.
Direkt beim Kurfürsten Damm. Der sollte auch in Wien bekannt sein
Im net findet man auch Berlin-Stadtpläne.
Air Berlin Storno
Hallo,
das ist natürlich die Idee mit der Lufthansa .... ich hab meinem Bekannten gerade eure Ideen gemailt. Mal gucken was jetzt dabei rauskommt. Bzw wie die Air Berlin reagiert.
Werd euch aufm laufenden halten!
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!
Anni
Aushilfsflug
Meine Mutter + Lebensgefährte waren auf dem Rückflug von Palma nach Düsseldorf im Juni auch ziemlich überrascht , statt zu einer Air Berlin Maschine an einer Iberoworld aus dem Bus gescheucht zu werden. Waren aber rundum zufrieden. AB Personal war auch dabei.
LG ELLI
Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins
Hallo Katrinsbr, wir sind ebenfalls vom 8.9. - 22.9. ab Erfurt mit der Air Berlin nach Hurghada geflogen. Beim Hinflug wurde doch der betrunkene Mann vom Käpten der Maschine verwiesen. Hast Du es mitgekriegt? Wir flogen bereits das 3. Mal in unser Hotel.
Kerosinzuschlag 2009
wir bekamen einen tag nach buchung im august 2008 zu den malediven von air berlin einen kerosinzuschlag von 85 euro pro nase aufs auge gedrückt....der flug ging aber erst ende november 2008.allerdings hätten wir aufgrund des zuschlages kostenlos stornieren können.
fliegen mit Tuifly
@Emirates777 sagte:
Das ist absofort möglich. Die Meilen gibts dann gegen November auf ein Air Berlin Konto deiner Wahl.
....danke Emirates777,
da werd ich das mal in Angriff nehmen. Am besten ich schreib mal ein mail an bluemiles.
Einen lieben Gruß
la.paz
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Die Welt trifft sich in "Börlinn". Westfalen sind da gern gesehen.
So Sandra jetz mal eine Liste machen mit Leuten die Berlin mögen u. feiern wollen.
Von welcher Grössenordnung muss man da eigentlich ausgehen , haben jetzt die anderen Treffen nicht verfolgt.
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
@Sandra78 sagte:
Werde mir nächste Woche, wenn dann auch Deine Fotos drin sind, so ca. 20 Std.
Zeit nehmen
Eigentlich haben wir ja was vergessen in Berlin - einen richtig schönen Blumenstrauß für Dich von uns Allen!!
:danke: :danke: :laola: