10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
LTU First Comfort oder Condor Comfort Class ?
@sanni_schnecke sagte:
war denn die Maschine schon umgebaut, bei Air Berlin und LTU haben sie mir gesagt, die fangen erst im Februar damit an.
Hallo,
die A330-300 der LTU sind schon umgerüstet, die A330-200 kommen erst noch an die Reihe.
Wie ist der Flug mit Air Berlin?
Hallo,
wir fliegen am Donnerstag wieder mit Air Berlin nach Hurghada. Bis jetzt haben wir immer gute Erfahrungen gemacht. Auch hat es immer super mit der Sitzplatzreservierung geklappt. Personal war bis jetzt immer sehr freundlich. Ich hoffe es bleibt so.
Gruß Eva
Beste Airline Deutschland
Ich schließe mich Struppi an ... ich finde die LTU in Richtung Sitzplatz und Komfort passabler ... wer mich bislang am wenigsten überzeugt hat, ist Air Berlin ... aber das ist nicht wirklich so das Thema ... Meine Favoriten sind jedenfalls bislang LTU und Hapag-Fly
Bulgaria Air (FB) sicher?
Hallo,
ist von Euch in letzter Zeit (2005/2006) jemand mit der Bulgaria Air (FB) geflogen? Bulgaria Air fliegt soweit ich weiß von Berlin und Frankfurt.
Service ist mir nicht so wichtig, Sicherheit schon.
Eine andere Fluglinie war nicht mehr zu bekommen.
Das finde ich voll gemein.
@ margarete50
ich möchte da nicht unbedingt Träume zerstören.
Abflüge mit Air Berlin
z.B. Frankfurt 25.09. um 03:25
Rückflug Djerba um 20:55
z.B. Stuttgart um 17:20
Rückflug Djerba um 13:45
z.B. München um 10:25
Rückflug Djerba um 07:00
Air Berlin Flotte ??????
Air Berlin hat wie im Forum schon angesprochen durch den Kauf von dba auch andere Flugzeugtypen als die für Air-Belin typischen Muster im Flugangebot. In der Hochsaison "mietet" AB auch schon das ein oder andere Mal von anderen Fluggesellschaften dazu.
Gruß
Niere zu gewinnen
@ Sokrates
dann bitte per Eilbrief nach Berlin schicken, dauert noch ein Weilchen bis ich heute an den Zeitungsstand komme
Freut mich aber das es dann wirklich nur ein Fake war denn leider gibt es ja genug unglaubliche Dinge im Fernsehen.
LG
Sandra