10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
OK. Dann warte Ich mal ab Momentan geht kein Flieger am Sonntag um 17:00 von Antalya nach Berlin. TXL
Das kleinste Kind ist 4. Die anderen sind Teenies. Für die wäre es schwierig so früh.
Ob in den Herbsferien mehr Flieger gehen?
Azur Air
Hallo an alle,
fliege am 31.7. von Hurghada zurück nach berlin, wie ich hier lesen, sind einige sehr gut vertraut mit der Auslastung der Maschinen von Azur Air.
Denk ihr ich kann mit einem pünktlichen Abflug rechnen ?
Danke im Voraus für eure Antworten
Air Berlin Teil II
Nein, deine Beiträge sind stets gespickt mit Wiederholungen und OT's. Und bei Wetten dass sind wir hier nicht. Und früher, ja früher war auch mehr Lametta.
Nochmals die Aufforderung, sich mit aktuellen Erfahrungen und Fragen zu Air Berlin zu befassen.
Air Berlin Teil II
Hilf mir doch kurz mal auf die Sprünge wann der letzte Streik bei Air Berlin stattgefunden hat. Abgesehen von dem möglicherweise wilden Streik dieser Woche, denn der war nach der Insolvenz. Wenn man von "kaputtgestreikt" redet muss das ja häufiger vorgekommen sein.
Bulgaria Air (FB) sicher?
Hallo,
ist von Euch in letzter Zeit (2005/2006) jemand mit der Bulgaria Air (FB) geflogen? Bulgaria Air fliegt soweit ich weiß von Berlin und Frankfurt.
Service ist mir nicht so wichtig, Sicherheit schon.
Eine andere Fluglinie war nicht mehr zu bekommen.
Wie ist der Flug mit Air Berlin?
Hallo,
wir fliegen am Donnerstag wieder mit Air Berlin nach Hurghada. Bis jetzt haben wir immer gute Erfahrungen gemacht. Auch hat es immer super mit der Sitzplatzreservierung geklappt. Personal war bis jetzt immer sehr freundlich. Ich hoffe es bleibt so.
Gruß Eva
Beste Airline Deutschland
Ich schließe mich Struppi an ... ich finde die LTU in Richtung Sitzplatz und Komfort passabler ... wer mich bislang am wenigsten überzeugt hat, ist Air Berlin ... aber das ist nicht wirklich so das Thema ... Meine Favoriten sind jedenfalls bislang LTU und Hapag-Fly
Das finde ich voll gemein.
@ margarete50
ich möchte da nicht unbedingt Träume zerstören.
Abflüge mit Air Berlin
z.B. Frankfurt 25.09. um 03:25
Rückflug Djerba um 20:55
z.B. Stuttgart um 17:20
Rückflug Djerba um 13:45
z.B. München um 10:25
Rückflug Djerba um 07:00