Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Meine Freundin und fliegen am 09.11 von Berlin nach Paris und Paris nach Punta Cana.

Wir sind im Sirenis Tropical beach Resort & Aquapark in Uvero Alto. Kosten tut das ganze 1.386,00 € pro Kopf bei 14=12 Nächte im Frühbucherrabatt mit All Inklusiv.

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

....der "grausame Flug" muß ja traumatisiert haben, sonst würde man die sehr verständlichen Antworten/Erklärungen ( klick einfach hier nochmal ) auch verstanden haben. :?

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

LTU

Lufthansa

Condor

Air Berlin

Germanwings

Ryanair

Tuifly

Aero Lloyd

British Airways

Air Futura

Adria Airways

Eurowings

Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich bislang nicht gemacht, allerdings mag ich es, wenn man im Flugzeug etwas zu essen bekommt. Das gehört für mich einfach dazu.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Garuda

Malaysian

Air France

British Airways

Iberia

Thai

South African Airways

Alitalia

Turkish Airlines

Onur Air

Condor

LTU

Air Berlin

Aero Lloyd (ehemals)

Hapag Lloyd (ehemals)

TUIfly

Germanwings

Ryanair

Swissair

Pegasus

Sunexpress

und die, die ich noch vergessen habe :D

Mehr lesen

Also ich bin bis jetzt größtenteils (innereuropäisch als auch Übersee) der Austrian Airlines treu geblieben - bin eigentlich größtenteils sehr zufrieden. Aber auch mit Air Berlin und Niki sind wir schon geflogen.

Im Februar testen wir dann erstmals Emirates, sind schon sehr gespannt  :D

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Nun das mit den Abholzeiten stimmt nur bedingt und zwar nur für Condor-Flüge mit Pre-Check-In!

Bei Rückflügen mit anderen Fluggesellschaften wie Air Berlin, die den Pre-Check-In nicht anbieten, liegt die Abholzeit etwas 3,5h - 4h vor dem Abflugzeitpunkt.

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

ist das nicht ein Service von Condor?

denn ich habe TC, fliege aber non-stop mit Air Berlin.

ich kann diesen Service nicht nutzen (und das obwohl ich sogar business-class gebucht habe)

muss also ein Service von Condor sein, tippe ich

Mehr lesen

Norwegian Air Shuttle

Flug von Tromsö nach Berlin Schönefeld, Flug ging pünktlich raus, neuwertiger Flieger, Essen und Getränke nur gegen Bezahlung.

Das beste war an Bord war das kostenlose In - Flight - Wifi, das Internet über Laptop lief stabil, ohne Abbrüche.

Gabi 2001 ( Franz )

Threadtitel verkürzt

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

In den Osterferien 2020 Jaz Lamaya Resort Coraya Bucht, 15 Tage ab Berlin Direktflug nach Marsa Hin früh morgens zurück nachmittags. Mit tuifly RV TUI. 2 Erwachsene und 2 Kids im Deluxe Family Room für 2535 € gesamt. Bereits Mitte Januar 2019 gebucht.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Im gesamten Thread werden Empfehlungen(Werbung)ausgesprochen.

Ich nenne erstmalig ein Vermietungsunternehmen...und es wird zensiert.

Weshalb die Unterschiede?

Anderes Thema:Seitens der Administration wird oft sehr rüde mit den Usern umgegangen,frei nach dem Motto:gebt gewissen Menschen etwas Macht...dann....

Gruss aus Berlin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!