10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?
Macht nichts. Dafür kenne ich DUS ganz gut. Habe da mal 1 Jahr eine Vertretung übernommen und bin jede Woche 2-3 Tage vor Ort gewesen.
Wie du dir denken kannst, haben wir die AB direkt ab Berlin schon gut nutzen können.
LG
Insolvenz Glauch Reisen
ich würde auch nicht mehr bei glauch buchen
habe vor ein paar wochen bei glauch ein hotel in berlin gebucht,
hab eine bestätigung bekommen, das geld wurde von meinen konto abgebucht
und kurze zeit später kam dann die stornierung, das hotel sei voll.
Oman Air oder Swiss International?
Von Deutschland nach Indien SQ und TG zu empfehlen zeugt von sehr ungewöhnlichen geographischen Kenntnissen , oder fliegst Du München - Frankfurt bevorzugt über Berlin?
Wie grischtu schreibt würde ich die Wahl von der Flugzeit (Länge der Stopover) abhängig machen, ggfls. auch mit Emirates.
TUI & XTUI Teil I
Reisepapiere am 6.12. per Post angekommen - rund 3 1/2 Wochen vor Reiseantritt.
Abbuchung der Restzahlung erfolgte einen Tag früher.
Hotel / Flüge ab FMO mit Air Berlin wie gebucht.
Gebucht wurde in der letzten Augustwoche 13 (Frühbucher).
Also insgesamt bisher alles prima gelaufen.
Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht
Hallo,
ich meinte eher, Strandlage, schöner Strand, familienfreunlich, gutes Essen, Lunapark, Rutschen....
Preis, naja, ist nicht egal, aber 3000 EUR wären sicher Schmerzgrenze. Wir sind 2 Erwachsene, 2 Kinder, fliegen wollen wir Ende Juni ab Berlin, Leipzig, Nürnberg ode München...
LG Johanna
Streiks in Griechenland
Laut Air Berlin sind sämtliche Griechenlandflüge für Morgen gecancellt. Nach deren Aussage ist es auch gut vorstellbar das auch am donnerstag noch nichts geht. Na prima so stelle ich mir doch meinen langersehnten und hart ersparten urlaub vor.... bin bedient.. NIE WIEDER GRIECHENLAND.
Laberthread zum BL-Tippspiel
@pittpatt01 sagte:
dann aber bitte auch über Union Berlin
Wir reden hier über Profivereine, nicht über mittelmäßige Regionalligisten. Ich überlege schon für Erik und für Dich einen Regionalliga-Thread zu eröffnen. Nächstes Jahr schreibe ich dann dort auch wieder mit
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Jambo Tina,
ich würde selber mal bei Air Berlin anfragen wie die Lage ist. Häng dich an die Hotline.
Ist echt ne blöde Situation kann verstehen das du sauer bist .
Drück die Daumen das alles klappt so wie du es möchtest.
LG Jassi
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Die Condor macht sich ab dem Winterflugplan 2013/2014 am Münchener Flughafen breit und gibt Air Berlin für viele Langstrecken die volle Breitseite . U.a. wird Mombasa ab dem 24.12. einmal die Woche direkt (eventuell mit dem üblichen kleinen Zwischenstopp)von München aus angeflogen.
Eurowings
@Besorgter Urlauber
Zum Glück belebt Konkurrenz das Geschäft. Anstatt von Berlin aus 6 Stunden Zeit für den Anschluß z.B. nach Prag zu verplempern fahre ich lieber direkt mit dem Flixbus in 4-5 Std. Angebote schon um 20-25€. Ohne lästige Flughafenkontrollen.